Now Reading
Soft-Rockmusik-Dokumentarfilm Manchmal, wenn wir uns berühren, kommt zu Paramount+

Soft-Rockmusik-Dokumentarfilm Manchmal, wenn wir uns berühren, kommt zu Paramount+

Soft-Rock-Dokumentarfilm Manchmal, wenn wir uns berühren, kommt zu Paramount+

[ad_1]

Ein neuer dreiteiliger Dokumentarfilm oberhalb Soft Rockmusik erscheint im Zusammenhang Paramount+, as Vielfalt Berichte. Es trägt den Titel Manchmal wenn wir uns berührenund es kommt am 3. Januar aufwärts die Streaming-Plattform. Sehen Sie sich den Teaser-Trailer hierfür unten an.

Dieser Dokumentarfilm mit dem Untertitel „The Reign, Ruin and Resurrection of Soft Rockmusik“ gräbt sich in die Historie des Genres ein, dies von den siebziger solange bis Herkunft jener achtziger Jahre an kommerzieller Popularität boomte. Manchmal wenn wir uns berühren enthält sogar Kommentare von Kenny Loggins, LA Reid, Sheryl Crow, Susanna Hoffs und mehr.

MTV Entertainment Studios koproduziert Manchmal wenn wir uns berühren mit dem Studio Gunpowder & Sky. Es konzentriert sich unter anderem aufwärts Künstler wie Nachhall & Oates, Loggins, Lionel Richie, Air Supply und Michael McDonald. Richie, jener Solo-Hits mit sanften Rockstücken wie „Hello“ und „Truly“ hatte, wurde Herkunft dieses Jahres in die Rockmusik & Roll Nachhall of Fame aufgenommen.

Inhalt

Dieser Inhalt kann sogar aufwärts jener Website angezeigt werden, von jener er stammt.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top