Now Reading
Widerwille des großen Bildschirms und des riesigen Akkus ist die Nachfrage nachher dem iPhone 14 Plus schwächer qua erwartet

Widerwille des großen Bildschirms und des riesigen Akkus ist die Nachfrage nachher dem iPhone 14 Plus schwächer qua erwartet

Trotz des großen Bildschirms und des riesigen Akkus ist die Nachfrage nach dem iPhone 14 Plus schwächer als erwartet

[ad_1]

Apple war mit den Verkaufszahlen zu Händen dasjenige iPhone 12 mini und dasjenige iPhone 13 mini nicht zufrieden und entschied von dort, zu Händen 2022 eine Nicht-Pro-Version seines Telefons mit dem größten Röhre anzubieten. Dies Gerät mit dem Namen iPhone 14 Plus erhielt verdongeln nostalgischen Spitznamen, da es Erinnerungen an die alten Zeiten weckt Apple bot Telefone mit „größerem Röhre“ wie dasjenige iPhone 6 Plus an. Noch 2017 nutzte Apple dasjenige „Plus“-Branding zu Händen dasjenige iPhone 8 Plus.
Z. Hd. diejenigen, die nicht leer Vorzüge des iPhone 14 Pro Max wie Dynamic Island, die 48-Megapixel-Weitwinkelkamera, dasjenige Teleobjektiv, den A16 Bionic SoC, dasjenige Always-on-Display und mehr benötigen, dasjenige iPhone 14 Plus ist ein guter Kauf. Es hat ein 6,7-Zoll-OLED-Display mit einer Granularität von 1274 x 2778 und welcher leistungsstarke 5-nm-A15-Bionic-Chipsatz steckt unter welcher Kapuze.

Mit dem größten Akkumulator, welcher jemals in ein iPhone integriert wurde, ist eine starke Nachfrage nachher dem iPhone 14 Plus zu erwarten

Wenn man bedenkt, dass welcher Akkumulator mit einer Kondensator von 4325 mAh, welcher dasjenige iPhone 14 Plus antreibt, welcher größte ist, welcher jemals in ein iPhone gesteckt wurde (irgendwas größer qua welcher Akkumulator des iPhone 14 Pro Max), würde man erwarten, dass die Verbraucher sehr an dem Normal wissbegierig sind. Dies ist demgegenüber gem Digitimes. Welcher Informationsaustausch stellt verspannt, dass welcher Vertragshersteller Pegatron, eines welcher Unternehmen, mit denen Apple dasjenige iPhone zusammenbaut, im November verdongeln Umsatzrückgang von 28,3 % im Gegensatz zu dem Vorjahr und verdongeln Rückgang von 13,9 % im Gegensatz zu zehnter Monat des Jahres meldete. Dies wird teilweise uff die schwache Nachfrage nachher dem iPhone 14 Plus zurückgeführt.

Dies iPhone 14 Plus kostet ab 899 US-Dollar, demgegenüber dasjenige Normal wurde nicht wie welcher Rest welcher iPhone 14-Serie am 16. September veröffentlicht. Dies iPhone 14 Plus wurde aufgrund von Lieferkettenproblemen erst am 7. zehnter Monat des Jahres uff den Markt gebracht, welches bedeutet, dass es von den Verbrauchern in den ersten Tagen welcher iPhone-Veröffentlichung 2022 verfehlen wurde.

Die Ergebnisse von Pegatron zu Händen den letzten Monat könnten fernerhin von welcher globalen Wirtschaftsschwäche gelenkt worden sein, da die Inflation ihren hässlichen Kopf erhoben hat und die Verbraucher weniger Geld in ihren Brieftaschen nach sich ziehen, um zu Händen Premium-Flaggschiff-Telefone zu bezahlen. Da zu Händen die iPhone 15-Serie im nächsten Jahr ein Redesign erwartet wird, Vertrauen schenken manche Experten, dass Apple dasjenige „Plus“-Normal im Jahr 2023 hinfallen lassen könnte, obwohl wir davon zu Ende gehen, dass dasjenige Unternehmen ihm nächstes Jahr eine weitere Möglichkeit schenken wird.

Wir könnten fernerhin sehen, dass dasjenige iPhone 14 Pro Max durch dasjenige iPhone 15 Ultra mit Spezifikationen ersetzt wird, die Sie von einem iPhone mit diesem Namen erwarten würden. Eine Sache, die wir 2023 uff einem iPhone 15 Plus sehen werden, wird die Dynamic Island sein, die diesjährig nur zu Händen die iPhone 14 Pro-Modelle angeboten wird. Dies Shape-Shifting-Benachrichtigungssystem wird nächstes Jahr die Nut im Kontext den Nicht-Pro-Varianten ersetzen.

Berichten zufolge versucht Apple, die Nachfrage zwischen Pro- und Nicht-Pro-Modellen im nächsten Jahr auszugleichen

Dies japanische Maklerhaus Nomura sagte Werden dieses Monats, dass neben dem Dynamic Island fernerhin dasjenige iPhone 15 und dasjenige iPhone 15 Plus mit dem 48-Megapixel-Kamerasensor ausgestattet werden, welcher in diesem Jahr in den Pro-Modellen zu finden ist. Apple scheint in petto zu sein, die Nachfrage nachher welcher iPhone 15-Linie zwischen den Pro- und Nicht-Pro-Modellen auszugleichen. In diesem Jahr hat Apple die Spezifikationslücke zwischen den beiden Ebenen vergrößert, während es die Nicht-Pro-Telefone mit dem letztjährigen 5-nm-A15-Bionic-Chip ausgestattet hat. Die iPhone 14 Pro-Serie verfügt mehr als den 4-nm-A16-Bionic-SoC.

Durch die Dilatation welcher Unterscheidung zwischen dem iPhone 14 Pro und Nicht-Pro-Modellen sah Apple eine große Veränderung welcher iPhone-Kaufgewohnheiten. Im vergangenen Jahr machte die iPhone 13 Pro-Serie 51 % welcher Nachfrage nachher iPhone 13 aus. In diesem Jahr waren die iPhone 14 Pro-Modelle zu Händen 64 % welcher iPhone 14-Nachfrage zuständig. Durch den Versuch, die Verbraucher zum Kauf welcher teureren Pro-Modelle zu in Bewegung setzen, versucht Apple, seine iPhone-Einnahmen zu steigern.

Freilich ein Kompensation welcher Nachfrage im nächsten Jahr zwischen den Pro- und Nicht-Pro-iPhone-Einheiten könnte die Supply Chain von Apple weniger Rechnung senden. Es könnte fernerhin ein Verzeichnis von Apple sein, dass es plant, die iPhone-Preise im Jahr 2023 zu steigern. Die Preise sind in den letzten Jahren unverändert geblieben, und die Zusammensetzung aus einem Redesign zu Händen die iPhone 15-Serie und höheren Rühmen uff breiter Kampfplatz könnte bedeuten, dass Apple dies nicht tut Selbst fühle mich nicht so gezwungen, die Verbraucher dazu zu drängen, nächstes Jahr ein teureres Pro-Normal zu kaufen.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top