Now Reading
So stylen Sie ein schwarzes Slip-Kleid hinaus 5 Arten

So stylen Sie ein schwarzes Slip-Kleid hinaus 5 Arten

So stylen Sie ein schwarzes Slip-Kleid auf 5 Arten

[ad_1]

meine Wenigkeit bin ein großer Verfechter dieser Kapselgarderobe – ein Schrank voller ausgesuchter Ware, die mir, um sie von Marie Kondo zu leihen, nur Freude vorbereiten, wenn ich sie trage. Bewusstes Einkaufen habe ich mir in den letzten achteinhalb Jahren seitdem meinem Umzug nachdem Paris gleichermaßen zu eigen gemacht, und darüber schreibe ich übrigens gleichermaßen in meinem neuen Buch, Parisienne einüben: Lifestyle-Geheimnisse aus dieser Stadt dieser Lichter, welches ist jetzt unter freiem Himmel.

meine Wenigkeit habe festgestellt, dass die Pariser ein Händchen dazu nach sich ziehen, ewige Stücke auszuwählen, sich seltener pro Weitestgehend Fashion interessieren und eine Vorliebe pro Vintage- und Pre-Love-Kleidung nach sich ziehen, die sie mit aktuelleren Styles kombinieren. Sie nach sich ziehen sicherlich meinen eigenen Stil inspiriert, dieser viel weniger stressig ist wie früher, und ich investiere jetzt in Stücke, die heftige Menstruationsblutung halten: gehobene Basics, die ich immer wieder tragen kann, wie kombinieren schwarzen Blazer, eine tolle Jeansstoff , ein Trenchcoat, ein Oberhemd oder ein Slipdress.

Uff den ersten Blick könnte man meinen, dass ein anschmiegsames, figurbetontes Slip-Kleid nur zu eleganten Soireen getragen werden sollte, doch durch seine schlichte Silhouette lässt es sich vielseitig pro unterschiedliche Anlässe stylen und ist damit eines dieser mühelosesten und vielseitige Stücke, die Sie besitzen können. Es lässt sich leichtgewichtig an- und Wohnung räumen und zu allem tragen, egal zwischen welchem ​​Wetter oder nachdem Lust und Laune. Scrollen Sie nachdem unten, um zu sehen, wie ich kombinieren hinaus fünf Arten gestylt habe.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top