Now Reading
iPhone 15-Formgebung mit Titanhülle, unter Umständen abgerundete Rückseite

iPhone 15-Formgebung mit Titanhülle, unter Umständen abgerundete Rückseite

iPhone 15-Design mit Titanhülle, möglicherweise abgerundete Rückseite

[ad_1]

Ein Leckerbissen mit einer anständigen Erfolgsbilanz hat berichtet, dass dasjenige Formgebung des iPhone 15 ein Titangehäuse besitzen wird und unter Umständen eine abgerundete Rückseite anstelle dieser eckigen Nahtstelle dieser aktuellen Modelle nach sich ziehen wird.

Dies könnte dieser iPhone-Schlange des nächsten Jahres ein ähnliches Profil wie dasjenige iPhone 5C verleihen, für dem die Vorderseite des Gehäuses quadratisch, die Rückseite jedoch abgestimmt war …

ShrimpApplePro hat zusammenführen Rapport getwittert, von dem sie warnten, dass er zu diesem Zeitpunkt die Gesamtheit andere qua sicher ist.

Nachdem den ersten Informationen, die ich habe, wird dasjenige iPhone 15 ein neues Rahmendesign besitzen. Die Winkel dieser hinteren Nahtstelle (wie in den Bildern gezeigt) wird abgestimmt und nicht mehr quadratisch.

Dasjenige Werkstoff wird gleichfalls Titan sein.

Noch sehr Vormittag, dementsprechend nimm es wie es ist.

Die ersten geposteten Bilder, die nur zur Veranschaulichung dienten und nicht dasjenige eigentliche Verkleidung zeigten, waren in ihrer Ziel nicht sehr lukulent, nunmehr dieser Leaker folgte mit einem Klärung dass die Informationen uff ein ähnliches Profil wie dasjenige Apple 5C hinzuweisen schienen.

Sie scheinen mehr Vertrauen in den Titanvorschlag zu nach sich ziehen qua in dasjenige abgerundete Heckprofil.

ShrimpApplePro hat eine anständige, wenn gleichfalls nicht perfekte Erfolgsbilanz in Bezug uff Richtigkeit, einschließlich 6 GB RAM z. Hd. sämtliche iPhone 14-Modelle, nicht nur z. Hd. die Pro-Modelle.

Während sich die kantige Designsprache qua total beliebt erwiesen hat – Apple verwendet sie z. Hd. MacBook, iPad und iPhone – beschweren sich manche darüber, dass sie dasjenige Bohei von iPhones von einem Schreibtisch oder Tisch verschlimmern kann, obwohl die Kamerabeule klitzekleines bisschen Auftriebskraft bietet .

Eine quadratische Vorderseite mit abgerundeter Rückseite könnte dies trennen, ohne dasjenige Formgebung zu behindern zu divergent – und dasjenige macht Apple schon für MacBooks, ohne Abstriche für dieser Plattenoptik zu zeugen:

Wie ShrimpApplePro sagt, nehmen Sie es vorerst mit einer Prise Salz, nunmehr es sieht so aus zumindest plausibel zu sein. Welches Titan betrifft, könnte dies eine weitere Möglichkeit sein, die Pro-Modelle zu unterscheiden.

Es sei denn von den Designänderungen des iPhone 15 erwarten wir natürlich eine Schlange neuer Funktionen – und zusammenführen möglichen neuen Namen z. Hd. dasjenige Topmodell. Schauen Sie sich unsrige aktuelle Zusammenfassung früher Gerüchte an.

FTC: Wir verwenden einkommensverdienende Blechbüchse-Affiliate-Sinister. Mehr.


Kommen Sie 9to5Mac uff YouTube z. Hd. weitere Apple-Neuigkeiten:



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top