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So steigern Sie dies Engagement von Zwitterhaft-Event-Präsentationen

So steigern Sie dies Engagement von Zwitterhaft-Event-Präsentationen

So steigern Sie das Engagement von Hybrid-Event-Präsentationen

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Online-Business-Events nach sich ziehen seit dem Zeitpunkt Beginn jener weltweite Seuche vereinigen Boom erlebt, da sich Vermarkter Webinaren und digitalen Präsentationen zugewandt nach sich ziehen. Und obwohl Live-Events langsam zurückkehren, behalten viele Büros Remote- oder hybride Arbeitsstile unter – welches bedeutet, dass die virtuelle Teilnahme an jener Tagesordnung bleibt.

Vermarkter sollten jedoch jener Versuchung widerstehen, ihren persönlichen Veranstaltungen leicht vereinigen Livestream hinzuzufügen, ohne ihren Herangehensweise jenseitig zu ändern.

Ganze 89 % jener Remote-Mitwirkender spendieren an, dass sie beim Image von Online-Präsentationen Multitasking betreiben, wie eine aktuelle Studie von Canva droben US-Mitwirkender ergab. Sie nennen Ablenkungen wie dies Erledigen unabhängiger Funktionieren (42 %), dies Scrollen in sozialen Medien (28 %) und dies Online-Shopping (25 %), welches darauf hindeutet, dass viele Schwierigkeiten nach sich ziehen, sich zu subsumieren.

Wenn Marketer demgemäß siegreich Live-Events realisieren und Redemöglichkeiten optimal nutzen möchten, ist es wichtig zu verstehen, wie man ein entferntes Publikum anspricht. Während Marketer verstehen, warum Menschen unkonzentriert werden und wie man Ablenkungen am ehesten bekämpft, können sie ihre hybriden Veranstaltungsslots lohnenswerter zeugen.

Halten Sie die Volk mit Bildern stimuliert

Beschäftigung tritt normalerweise aufwärts, wenn Menschen versuchen, unangenehmen Gefühlen wie Langeweile, Müdigkeit oder Stress zu entkommen. Die Minimierung dieser Emotionen ist einer jener wichtigsten Faktoren, um sicherzustellen, dass die Mitwirkender engagiert bleiben – insbesondere unter Telearbeitern, deren Langeweile wahrscheinlich hoch ist.

Laut einer Studie von Canva sind 54 % jener Mitwirkender jener Meinung, dass Online-Präsentationen regelmäßig zu viele Fakten enthalten, und 52 % sagen, dass Präsentationen wenig inspirierende Grafiken enthalten. So wie starke Visuals eine wichtige Rolle unter jener Hilfe des Engagements droben soziale Kanäle und Werbung spielen, zählt sogar die visuelle Qualität von Remote-Events und -Präsentationen.

Durch die Tutorial ansprechender Fotos, Grafiken und Farben sowie animierter Assets wie Videos und Gifs können Moderatoren Momente des Humors, jener Verwunderung und jener visuellen Stimulation importieren, die denn Gegengewicht zu potenzieller Negativität wirken. Es führt sogar zu einem Gefühl jener Vielfältigkeit, wodurch Langeweile weniger wahrscheinlich wird.

Spendieren Sie dem entfernten Publikum dies Gefühl, einbezogen zu werden

Menschen, die von zu Hause aus einschalten, verpassen die sozialen Interaktionen, die unter Live-Events stattfinden, und dies Gefühl, an jener Randbezirk zu sein, kann dies Stressniveau potenzieren. Drei Viertel (78 %) jener von Canva befragten Personen stimmen zu, dass die Hilfe jener Inklusion und Partizipation von Remote- und Vor-Ort-Mitarbeitern eine Herausforderung darstellt.

Freudige Verbindungen zwischen Menschen potenzieren den Spiegel unseres Lusthormons, welches sofort Angstzustände reduziert und die Konzentration verbessert. Jene Erkenntnis kann unter Präsentationen unter Zwitterhaft-Events angewendet werden, während man dem Publikum Komplimente macht und Remote-Teilnehmer spiegelbildlich anspricht, damit sie sich einbezogen wahrnehmen.

Eine andere Möglichkeit, eine Relation zu einem Publikum aufzubauen, besteht darin, sicherzustellen, dass die Moderatoren eine menschliche Vergangenheit nach sich ziehen und ihnen Raum spendieren, ihre Persönlichkeit zu zeigen.

Technologie kann sogar verwendet werden, um Menschen in entfernten und persönlichen Umgebungen einzubinden. Zuschauer können wie dazu ermutigt werden, an einem Quiz teilzunehmen, Fragen droben ihr Telefon einzureichen oder an einer Umfrage teilzunehmen.

Halte es von kurzer Dauer und teilbar

Die meisten Präsentationen und Sprechzeiten dauern eine Stunde oder länger, im Gegensatz dazu zu stark Präsentationen sind eine häufige Frustration zu Gunsten von dies Publikum, wie die Canva-Wissenschaft ergab. Wenn Ihr Online-Event aus einem langen Slide-Deck mit wenig Vielfältigkeit besteht, können Sie sicher sein, dass die meisten Volk am Finale ausgeblendet nach sich ziehen.

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Anstatt eine vordefinierte Stunde zu füllen, größer Sie sich, wie Sie die Informationen aufwärts dies Wesentliche reduzieren können, und legen Sie Ihren Zeitrahmen qua Festtag. Wenn eine Präsentation nicht zensiert werden kann, zusammensetzen Sie in regelmäßigen Abständen Pausen ein, um Fragen zu stellen, oder fügen Sie eine Mischung aus Medienformaten hinzu, um die Gedöns aufzulockern.

Es ist sogar wichtig, darüber nachzudenken, welches nachdem Ihrer Präsentation passiert. Die meisten virtuellen Veranstaltungen werden aufgezeichnet, damit sie online geteilt werden können, damit dies Publikum sie in ihrer Freizeit konsumieren kann. Wenn eine Präsentation insbesondere interessant oder reizend ist, könnte die Teilhabebarkeit zu einem viel größeren Publikum resultieren, denn die Veranstaltung selbst hatte.

Wenn Sie den Leuten die Möglichkeit spendieren, zu sehen, zu welchem Zeitpunkt sie möchten, können sie sich aufwärts die Teile jener Präsentation subsumieren, die zu Gunsten von sie am relevantesten sind.

Gewöhnen Sie sich an dies hybride Eventerlebnis

Vermarkter nach sich ziehen schnell reagiert, um ihre Veranstaltungen zu Gunsten von Remote-Mitwirkender probat zu zeugen, und 59 % sagten, dass sie davon zu Ende gehen, dass sie solange bis zu einem gewissen Klasse von zu Hause aus funktionieren werden, wie die Studie von Canva zeigt. Dies bedeutet, dass Marketer vor jener neuen Herausforderung stillstehen, sowohl Live- denn sogar Remote-Zielgruppen synchron zu servieren und eine Strategieüberarbeitung erforderlich ist.

Wenn sich die Umstände ändern, können wir schon sehen, wie große Technologieunternehmen neue visuelle und teilbare Aspekte in ihre Präsentationen verdienen, um dies Publikum in verschiedenen Arbeitsumgebungen anzusprechen. Letztendlich werden diejenigen, die jener Kurve vorn sind und die fesselndsten Zwitterhaft-Events zu Gunsten von Kunden und Interessenten produzieren, am ehesten die Markenbekanntheit und die Verkaufskontakte erzielen, die sie sich wünschen.

Weitere Ressourcen zu Zwitterhaft-Events und Präsentationen

Die hybride Zukunft: Wie sich Business-To-Business-Events gedeihen

Ein besseres Publikumserlebnis schaffen: Oli Gardner droben Vermarktung Smarts [Podcast]

Business as Unusual: Live-Events zu digitalen und hybriden Erlebnissen verlagern

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