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So nutzen Sie Big Data zu Gunsten von große Ergebnisse

So nutzen Sie Big Data zu Gunsten von große Ergebnisse

So nutzen Sie Big Data für große Ergebnisse

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Big Data zu Gunsten von kleine Unternehmen mag wie ein Widerspruch in sich tönen, hingegen Big Data ist zu Gunsten von kleine Unternehmen genauso unumgänglich wie zu Gunsten von große Konzerne. Durch die Nutzung von Big Data zu Gunsten von Ihr kleines Unternehmen können Sie aussagekräftige Erkenntnisse Vorteil verschaffen, mit denen Sie welcher Wetteifer vereinigen Schritttempo vorn sind.

Vermarkter, der Big Data für sein kleines Unternehmen betrachtet

Big Data steigert den Umschlag, weil es tiefe Einblicke in dasjenige Kundenverhalten liefert. Anschließend nutzen Sie ebendiese Erkenntnisse, um vereinigen Mehrwert basierend gen ihren Anforderungen zu liefern.

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Big Data kann Ihnen unterdies helfen, klügere und schnellere Entscheidungen zu treffen. Vorlesung halten Sie weiter, um mehr darüber zu routiniert, wie Sie es in Ihrem kleinen Unternehmen nutzen können.

Big Data gibt es in einigen Arten:

  • Strukturiert. Strukturierte Wissen Ergehen sich in einer herkömmlichen Elektronischer Karteikasten wie einer Tabellenkalkulation oder einer SQL-Elektronischer Karteikasten. Ein Vorbild zu Gunsten von strukturierte Wissen ist eine Tabelle oder ein Protokoll aller Seitenbesuche Ihrer Kunden und welcher Wissen welcher letzten Einkäufe.

  • Unstrukturiert. Unstrukturierte Wissen finden sich in nicht-traditionellen Datenbanken wie E-Mails, Posts in sozialen Medien, Texten und Videos. Ein Vorbild sind jeglicher Tweets gen Twitter, die Ihren Markennamen erwähnen. Unstrukturierte Wissen sind unter weitem die häufigste Stil von Big Data.

  • Halbstrukturiert. Halbstrukturierte Wissen sind nicht in einem traditionellen relationalen Datenbankformat formatiert. Stattdessen sind sie nachher einem bestimmten Schema so organisiert, dass sie einfacher zu zergliedern sind denn unstrukturierte Wissen. Ein Vorbild zu Gunsten von halbstrukturierte Wissen ist Hypertext Markup Language-Kode.

Zu zitieren welcher berühmte Computerprogrammierer Daniel Keys Moran: „Sie können Wissen ohne Informationen nach sich ziehen, hingegen Sie können keine Informationen ohne Wissen nach sich ziehen.“

Big Data ist nicht perfekt, hingegen es ist eine welcher mächtigsten Waffen im Waffen-Repertoire eines jeden Vermarkters. Sinn Sie Big Data in Ihrem kleinen Unternehmen, und Sie können mehr Kunden durch Ihre Verkaufs- und Marketingtrichter in Bewegung setzen. So reibungslos ist dasjenige.

Hier sind wenige erstaunliche Fakten droben Big Data:

Die Vorteile von Big Data zu Gunsten von kleine Unternehmen

Es ist wichtig zu befolgen, dass Big Data ausschließlich nicht viel zu Gunsten von Ihr Unternehmen tun wird. Die richtige Technologie extrahiert jedoch wissenschaftlich große Datensätze aus verschiedenen Quellen, damit Sie Warenmuster, Trends und Korrelationen in diesen Wissen finden können.

Die besten Analysetools eröffnen Ihnen tiefere Einblicke in Ihre Geschäftsabläufe und ersetzen viele welcher manuellen Methoden, die mit welcher Datenanalyse verbunden sind.

Vorlesung halten Sie weiter, um wenige welcher Hauptvorteile welcher Verwendung von Big Data in Ihrem kleinen Unternehmen zu routiniert.

1. Preis senken

Big Data kann vereinigen erheblichen Macht gen die Kostensenkung in Ihrem Unternehmen nach sich ziehen, während es teure Prozesse und redundante Workflows identifiziert.

Mit den neuesten Wissen können Sie Bereiche Ihres Unternehmens finden, die Sie vergrößern oder verkleinern können. Dies kann langfristige finanzielle Vorteile nach sich ziehen.

2. Verbessern Sie den Kundenservice

Big Data fördert vereinigen besseren Kundenservice. Mit Echtzeit-Einblicken in Ihren Kundenstamm können Sie herausfinden, wie Verbraucher denken und sich verhalten. Nachdem Sie ebendiese Informationen nach sich ziehen, können Sie Änderungen an Ihrem Unternehmen vornehmen.

Ein personalisierter Kundenservice, welcher sich aus Big-Data-Analysen ableitet, hilft Ihnen unterdies, gen einer tieferen Stufe mit Kunden in Kontakt zu treten und vereinigen maßgeschneiderten Tafelgeschirr anzubieten, welcher den Umschlag ankurbelt.

„Big Data ist bereit liegend, Vermarktern unterdies zu helfen, Kunden und Interessenten gen eine Weise zu gelingen und zu gebunden spielen, die Unternehmen erst jetzt zu verstehen beginnen“, sagt Wirtschaftsjournalist Allen Bernard, schreiben zu Gunsten von CIO.com. „Unternehmen, die sich keine Logik zu eigen zeugen, werden notfalls kommend umkämpfte Kunden sehen, die mit ihrem Geldbeutel entscheiden.“

Kundenservice ist wichtiger denn je, und immer mehr kleine Unternehmen nutzen Big Data, um Kunden zu gebunden spielen. Wieso den? Nur eine Steigerung welcher Kundenbindung um 5 % generiert mehr denn 25 % welcher Gewinnsteigerungen.

3. Identifizieren (und trennen) Sie Probleme

Mit Big Data können Sie endlich all ebendiese quälenden Fragen beantworten: WWarum verlassen Kunden ihren Einkaufswagen? Zu welchem Zeitpunkt werden Kunden wahrscheinlich vereinigen Kauf tätigen?
Datenanalyse-Tools können wertvolle Einblicke in dasjenige Kundenverhalten schenken, während sie sich durch Ihre Trichter in Bewegung setzen.

Obwohl die Datenanalyse keine exakte Wissenschaft ist, bietet sie Ihnen die Werkzeuge, die Sie benötigen, um eine Vielzahl komplexer Probleme zu trennen.

Sie können nicht nur Kunden verfolgen, sondern gleichermaßen Probleme im Zusammenhang mit Lieferanten, Investoren und anderen Kunden trennen. Mit Echtzeitberichten erhalten Sie vereinigen 360-Stufe-Übersicht droben Ihr Unternehmen und können in Zukunft klügere Entscheidungen treffen.

4. Umschlag steigern

Big Data steigert den Umschlag gen verschiedene Weise. Analysen liefern Ihnen detaillierte Informationen droben den Kundenlebenszyklus und Sie können neue Wege zur Verkaufsförderung identifizieren.

Gute Wissen können Ihnen dasjenige nötige Vertrauen schenken, um ein neues Produkt gen den Markt zu können oder Ihr Handlung zu diversifizieren, und dies könnte sich denn lukrativ erweisen.

Unternehmen, die Big Data in ihr Handlung integrieren, erzielen im Durchschnitt eine Gewinnsteigerung von 8%. Tun Sie ohne Unterschied, und es könnte die beste Kapitalaufwand sein, die Sie diesjährig in Ihr kleines Unternehmen tätigen.

„Früher dachten die meisten Menschen, dass Big Data nur irgendetwas zu Gunsten von große Unternehmen ist. Zugegeben im Laufe welcher Zeit wird lichtvoll, dass ebendiese Technologie zu Gunsten von jeglicher da ist“, sagt Entrepreneur.

5. Teammanagement

Big Data erleichtert gleichermaßen die Verwaltung des Teams in Ihrem kleinen Unternehmen. Sie können bspw. Mitwirkender identifizieren, die Ihnen den größten Mehrwert eröffnen, oder Mitwirkender, die zusätzliche Ressourcen oder Schulungen benötigen.

Dies liegt daran, dass Analysesysteme Erkenntnisse generieren, die Ihnen helfen, die Produktivität zu steigern und die Mitwirkender zufrieden zu stellen.

„Welcher Zahl, den Big Data zu Gunsten von die Verwaltung von Mitarbeitern bringt, liegt in welcher Identifizierung und Betrachtung welcher Verbindung zwischen Engagement und Querverbindung.“ sagt die Mitarbeiterengagement-Website Hppy. „Wie und warum Menschen sich mit dem vereinnahmen, welches sie tun, wie sich dasjenige gen die Geschäftskennzahlen auswirkt und welches Sie verbessern können, um sie zu halten.“

In Komposition mit einer großartigen Teamkultur, die zum Engagement anregt, kann welcher von Ihnen verwendete Tech-Stack den Unterschied betragen, wenn es um die Verwaltung Ihres Teams geht.

Mit einer Integration Platform as a Tafelgeschirr (iPaaS) können Sie Ihre Cloud-basierten Apps verbinden, um angereicherte Wissen und dasjenige breiteste Spektrum an Erkenntnissen zu erhalten.

Big Data für kleine Unternehmen

Wie kleine Unternehmen Big Data nutzen können

Denken Sie daran: Big Data ist nur ein Stück vom Torte. Sie sollen ebendiese Wissen zergliedern und die Ergebnisse nutzen, um fundierte Geschäftsentscheidungen zu treffen, die die Nadel in Bewegung setzen und Ihre Kunden begeistern.

Wie kann Ihr kleines Unternehmen Big Data zu Gunsten von die besten Ergebnisse nutzen? Hier sind wenige Beispiele.

1. Verbessern Sie Ihre Preisentscheidungen.

Sie können Big Data nutzen, um fundierte Entscheidungen droben den Preis Ihrer Produkte und Dienstleistungen zu treffen. Wenn welcher Preis Ihres Produkts zu hoch ist, suchen Kunden woanders nachher einem besseren Angebot und Sie erzielen weniger Verkäufe.

Mithilfe von Big Data könnten Sie die Preise einer großen Menge von Artikeln und deren Preise von Wettbewerbern zusammenstellen. Anschließend können Sie ebendiese Wissen zergliedern, um vereinigen idealen Preis zu ermitteln, welcher sowohl wettbewerbsfähig denn gleichermaßen lukrativ ist.

Profi-Tipp: Die Verwendung von Big Data zur Information droben Preisentscheidungen kann zu Gunsten von die meisten Unternehmen hilfreich sein. Wir vertrauen jedoch, dass die Möglichkeit zu Gunsten von kleine Unternehmen am größten ist, die physische Produkte verkaufen und viele Konkurrenten nach sich ziehen, die ähnliche Produkte verkaufen.

2. Personalisieren Sie dasjenige Erlebnis.

Während Streaming-Plattformen große Unternehmen sind, dient ihre Nutzung von Big Data denn hilfreiche Fallstudie. Solche Unternehmen vereinen Wissen darüber, zu welcher Zeit ihre Kunden zuschauen, wie heftige Menstruationsblutung sie zuschauen, welche Arten von Inhalten sie sich ansehen und ob sie pausiert nach sich ziehen oder nicht.

Jede Stil von Wissen, die Sie sich vorstellen können, wird gesammelt, analysiert und verwendet, um ein hochgradig personalisiertes Kundenerlebnis zu eröffnen.

Welches wir mögen: Streaming-Unternehmen nach sich ziehen dasjenige personalisierte Kundenerlebnis gemeistert. Kunden schätzen reibungslose und positive Interaktionen mit Unternehmen. Big Data kann Ihrem kleinen Unternehmen helfen, die Kommunikation mit Kunden zu personalisieren und sie zu begeistern.

3. Bleiben Sie flink.

Welcher Vorteil, den kleine Unternehmen im Unterschied zu den Großen nach sich ziehen, ist ihre Fähigkeit, flink zu sein, schnell zu scheitern und Ideen mühelos zu wiederholen. Dasjenige gilt gleichermaßen zu Gunsten von Big Data.

Ein kleines Unternehmen hat die Möglichkeit, schnell oder sogar von Werden an eine datengesteuerte Strategie einzuführen. Erwägen Sie vereinigen Big-Data-Arbeitsweise in Ihrem Unternehmen und lernen Sie aus wachsenden Schwierigkeiten. Sie können dasjenige Schiff später immer wieder aufrichten.

4. Sinn Sie Ihr CRM intelligent.

Sie verwenden wahrscheinlich schon eine CRM um Ihre Kundeninformationen zu verwalten, hingegen Sie erzielen nicht unbedingt die besten Ergebnisse aus den darin enthaltenen Wissen.

Im Voraus Sie in andere Analysetools tauchen, erkunden Sie die Wissen, die Sie schon in Ihrem CRM nach sich ziehen. Hier sind wenige wertvolle Fragen, die Sie unterdies stellen sollten.

  • Welches wissen wir droben die Menschen, denen wir herhalten?

  • Wie können wir ebendiese Wissen nutzen, um den größtmöglichen Sinn zu erzielen?

  • Wie können wir ebendiese Wissen verwenden, um ein personalisierteres Erlebnis zu eröffnen?

  • Welche Automatisierung und welche neuen Prozesse können wir mit diesen Wissen Beine machen?

5. Erkunden Sie andere Analyselösungen.

Ein CRM kann Ihnen nur so viel droben Ihre Interessenten und Kunden sagen. Mit Big-Data-Analyselösungen können Sie jedoch jeglicher Wissen in Ihrem CRM (und anderen Programmen in Ihrem Tech-Stack) zergliedern und Warenmuster in all diesen Wissen finden.

G2 Crowd nimmt wenige davon in die engere Wahl beste Big-Data-Lösungen gen dem Markt, inkl EINzure Databricks und Splunk.

Wenn Sie jedoch eine zugänglichere Datenstrategie wünschen, beginnen Sie mit den Apps, die Sie schon nach sich ziehen, schauen Sie sich Ihre Plattform an und erweitern Sie Ihr Wissen droben Ihre Kontakte.

Erinnern: Big-Data-Software muss benutzerfreundlich und flexibel genug zu Gunsten von jeden in Ihrem Team sein, welcher Wissen verwaltet. Es muss gleichermaßen gen Ihr Haushaltsplan und Ihre Anforderungen zugeschnitten sein. Qua kleines Unternehmen werden Sie wahrscheinlich nicht von einem Datenprogramm profitieren, dasjenige zu Gunsten von die größten multinationalen Unternehmen welcher Welt entwickelt wurde.

Big Data für kleine Unternehmen, zum Beispiel Splunk

6. Integrieren Sie Ihre Wissen.

Jede Datenlösung ist nur so gut wie die Wissen, die sie verwendet. Veraltete und widersprüchliche Informationen liefern Ihnen keine nützlichen Erkenntnisse. Sie sollen sicherstellen, dass Ihre Wissen synchronisiert und integriert sind.

Durch den Kapitaleinsatz eines Integrationslösungkönnen Sie Ihre Kontaktdatenbank zwischen Apps widerspruchsfrei halten. Sie können Kontakte in Echtzeit synchronisieren und die Kontaktverwaltung optimieren.

7. Erstellen Sie aufschlussreiche Berichte.

Sowie Sie interessante Wissen zur Hand nach sich ziehen, sollen Sie sie visualisieren. Mit übersichtlichen Berichten können Sie leichtgewichtig Schlussfolgerungen ziehen und Ihre Erkenntnisse mit anderen Teammitgliedern und Stakeholdern teilen.

Big Data für kleine Unternehmen, Nutzung von Daten

Handeln Sie mit Ihren Wissen

Sowie Sie nützliche Wissen in Ihrem Unternehmen nach sich ziehen, welches können Sie damit zeugen? Die kurze Ergebnis: Automatisierung, Personifizierung und Einstellung.

Hier sind wenige welcher effektivsten Möglichkeiten, wie Sie denn kleines Unternehmen von Big Data profitieren können:

  • Personalisieren Sie Ihre E-Mails.

  • Segmentieren Sie Ihre E-Mail-Dienst-Listen.

  • Sinn Sie SEO-Wissenschaft, um Ihre Content-Strategie zu verdrehen.

  • Senden Sie die relevantesten Inhalte basierend gen ihren Präferenzen an vereinigen potenziellen Kunden.

  • Lockern Sie interne Workflows basierend gen Kundenaktionen aus, um den besten Tafelgeschirr zu eröffnen.

  • Erstellen Sie A/B-Tests zu Gunsten von E-Mails und senden Sie selbstbeweglich die besten Inhalte.

  • Zusammenbringen Sie Kontakte selbstbeweglich in den relevantesten Gruppen und Listen in Ihrem CRM.

Big Data kann Ihrem Unternehmen gen verschiedene Weise zugute kommen, von höheren Umsätzen solange bis hin zu einem besseren Teammanagement. Sie sollen jedoch all ebendiese Wissen richtig nutzen, um Ihr kleines Unternehmen zu seinem vollen Potenzial zu gedeihen.

Unabhängig von den Big-Data-Prozessen und -Tools, die Sie wählen, ist es wichtig, Ihre Kontaktdatenbank gen dem neuesten Stand zu halten. Andernfalls sind die Ergebnisse, die Sie aus Ihren Kundendaten erhalten können, eingeschränkt.

Erläuterung des Herausgebers: Dieser Mitgliedsbeitrag wurde ursprünglich im zehnter Monat des Jahres 2021 veröffentlicht und aus Gründen welcher Vollständigkeit aktualisiert.Neue Handlungsaufforderung

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