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So messen Sie Ihren Gelingen

So messen Sie Ihren Gelingen

zu einem TikTok Business-Konto wechseln

Wie beziffern Sie den Gelingen zwischen TikTok? Es gibt viele Metriken, die man sich ansehen sollte: Zahl jener Follower, Likes, Kommentare, Shares. Hingegen TikTok-Analysen möglich sein tiefer: Sie zuteilen es Ihnen, dies wöchentliche und monatliche Wuchs, die gesamte Videowiedergabezeit, Informationen darüber, wer zusieht, und mehr zu messen.

Mit reichlich 1 Mrd. aktiven Konten hat jeder TikTok-Benutzer dies Potenzial, ein riesiges Publikum zu glücken – immerhin nicht jeder. Punktum diesem Grund ist es so wichtig, Ihre TikTok-Analysen zu prüfen (und zu verstehen). Verfolgen Sie die richtigen Metriken, und Sie werden in jener Standpunkt sein, die Taktiken zu verfeinern, die wirklich klappen (und Hype von jener Wirklichkeit unterscheiden).

Wenn Ihre Marke neu zwischen TikTok ist, kann die Erforschung Ihrer TikTok-Marketingstrategie verdongeln Teil des Rätselratens nehmen. Einblicke, die für jedes TikTok-Geschäftskonten verfügbar sind, können was auch immer informieren, vom Zeitpunkt des Postens solange bis hin zu dem, welches Sie posten.

Vorlesung halten Sie weiter, um zu firm, welche TikTok-Metriken Sie verfolgen sollten, wo Sie sie finden und wie Sie sie zu Ihrem Vorteil nutzen können.

Prämie: Holen Sie sich eine kostenlose Berichtsvorlage für jedes Social Media-Analysen Dies zeigt Ihnen die wichtigsten Metriken, die Sie für jedes jedes Netzwerk verfolgen sollen.

Wer kann TikTok-Analysen bezeichnen?

Jeder kann. Oder beziehungsweise jeder, jener ein TikTok Business-Konto hat. Laut TikTok eröffnen jene Konten „kreative Tools, die es Unternehmen zuteilen, wie Vermarkter zu denken, immerhin wie Schöpfkelle zu handeln“. Hinterhältig! Und jener Preis stimmt (es ist kostenlos).

So wechseln Sie zu einem TikTok Business-Konto

  1. In Betracht kommen Sie zu Ihrer Profilseite.
  2. Öffne dies Einstellungen und Datenschutz Registerkarte (die drei Linien in jener oberen rechten Kante).
  3. Zapfhahn Konto verwalten.
  4. Unter Kontokontrolle, wählen Zum Geschäftskonto wechseln.

unter Konto verwalten zum TikTok-Geschäftskonto wechseln

  1. Wählen Sie die Kategorie aus, die Ihr Konto das Mittel der Wahl beschreibt. Tiktok bietet Kategorien von Kunst & Handwerk reichlich Personal Weblog solange bis hin zu Fitness solange bis hin zu Maschinen & Ausrüstung. (Ist Bulldozertok eine Sache?)
  2. Von dort aus können Sie Ihrem Profil eine Unternehmenswebsite und eine E-Mail-Nachricht hinzufügen. Und jene wertvollen Analysen in Besitz sein von ganz Ihnen.

So prüfen Sie die Analysen aufwärts Tiktok

Hinaus dem Handy:

  1. In Betracht kommen Sie zu Ihrem Profil.
  2. Öffne dies Einstellungen und Datenschutz Registerkarte in jener oberen rechten Kante.
  3. Unter Konto, wählen Sie dies Creator-Tools Tab.
  4. Wählen Sie dort Dialektik.

Hinaus dem Desktop:

  1. Melden Sie sich zwischen TikTok an.
  2. In Bewegung setzen Sie den Mauszeiger oben rechts reichlich Ihr Seitenansicht.
  3. Auswählen Analytics bezeichnen.

Wenn Sie Ihre Analysedaten herunterladen möchten, können Sie dies nur reichlich dies Desktop-Dashboard tun.

Kategorien jener TikTok-Erforschung

Tiktok unterteilt Analytics in vier Kategorien: Übersicht, Inhalt, Follower und LIVE. Tauchen wir ein.

@mypetdackel

…und uff ☁️❄️ 📷UNKNOWN #dackel #wienerdog #Miniaturedachshund

♬ Originalton – MyPetDackel

Übersichtsanalyse

In dem Zusammenfassung Registerkarte können Sie Analysen jener letzten Woche, des letzten Monats oder jener letzten zwei Monate bezeichnen oder verdongeln benutzerdefinierten Zeitraum auswählen. Möchten Sie wissen, wie sich Ihr Konto entwickelt hat, nachdem Sie dies super-pünktlich gepostet nach sich ziehen Die Gesamtheit welches ich zu Weihnachten möchte bist du Lippensynchronisation im Jahr 2020? Dies ist jener richtige Ort.

Übersicht über TikTok-Analysen, einschließlich Engagement und Follower

Inhaltsanalyse

Hinaus diesem Tab wird angezeigt, welche deiner Videos intrinsisch eines ausgewählten Zeitraums am beliebtesten waren. Es bietet zweitrangig Informationen zu jedem Gebühr, einschließlich Metriken wie Ansichten, Likes, Kommentare und Shares.

Registerkarte TikTok-Analyseinhalt

Follower-Erforschung

Die Sympathisant Die Registerkarte enthält Informationen zu Ihren Followern, einschließlich einer Aufschlüsselung nachdem Geschlecht und aus welchem ​​Teil jener Welt sie sich ansehen. Sie können zweitrangig sehen, zu welchem Zeitpunkt Ihre Follower in jener App am aktivsten sind.

TikTok Analytics-Follower-Tab

Wenn Sie nachdem Ratschlägen suchen, wie Sie mehr (echte) Follower Vorteil verschaffen können, sind wir für jedes Sie da.

LIVE-Erforschung

Hinaus dieser Registerkarte werden Einblicke in Live-Videos angezeigt, die Sie in jener letzten Woche oder im letzten Monat (7 oder 28 Tage) gehostet nach sich ziehen. Jene Analysen zusammenfassen die Zahl jener Follower, wie viel Zeit Sie live verbracht nach sich ziehen und wie viele Diamanten Sie verdient nach sich ziehen.

TikTok-Analyse LIVE-Tab

Welches bedeuten TikTok-Analysemetriken?

Messwerte aufwärts dem Tab “Übersicht”

Die Registerkarte Übersicht bietet eine Zusammenfassung jener folgenden Metriken:

  • Videoaufrufe. Die Gesamtanzahl jener Aufrufe jener Videos Ihres Kontos in einem bestimmten Zeitraum.
  • Profilansichten. Die Zahl jener Aufrufe Ihres Profils im ausgewählten Zeitraum. Jene TikTok-Metrik ist ein guter Kennziffer aufwärts dies Markeninteresse. Es misst die Zahl jener Personen, denen Ihr Video genug im Krieg gestorben hat, um Ihr Profil zu prüfen, oder Personen, die neugierig sind, welches Ihre Marke aufwärts jener Plattform vorhat.
  • Likes. Die Zahl jener Likes, die deine Videos im ausgewählten Zeitraum erhalten nach sich ziehen.
  • Kommentare. Die Zahl jener Kommentare, die deine Videos im ausgewählten Zeitraum erhalten nach sich ziehen.
  • Anteile. Die Zahl jener geteilten Videos, die deine Videos im ausgewählten Zeitraum erhalten nach sich ziehen.
  • Sympathisant. Die Gesamtzahl jener TikTok-Benutzer, die Ihrem Konto verfolgen, und wie sich jene intrinsisch des ausgewählten Zeitraums geändert hat.
  • Inhalt. Die Zahl jener Videos, die Sie im ausgewählten Zeitraum geteilt nach sich ziehen.
  • LIVE. Die Zahl jener Live-Videos, die Sie im ausgewählten Zeitraum gehostet nach sich ziehen.

Messwerte für jedes den Inhalts-Tab

Hinaus jener Registerkarte Inhalt können Sie die Videoleistung messen.

  • Trendige Videos. Zeigt dir deine neun besten Videos mit dem schnellsten Zuschauerwachstum in den letzten sieben Tagen an.
  • Videoaufrufe insgesamt. Die Zahl jener Aufrufe eines TikTok-Videos.
  • Summe wie Zahl eines Beitrags. Wie viele Likes hat ein Gebühr erhalten.
  • Gesamtzahl jener Kommentare. Wie viele Kommentare ein Gebühr erhalten hat.
  • Gesamtanteile. Die 7-Sep, mit jener jener Gebühr geteilt wurde.
  • Gesamtspielzeit. Eine kumulative Summe jener Zeit, die Nutzer damit verbracht nach sich ziehen, Ihr Video anzusehen. Die Spielzeit eines einzelnen Posts nur sagt nicht viel aus, kann immerhin mit jener Leistung anderer Posts verglichen werden, um die durchschnittliche Gesamtspielzeit deines Accounts zu zwingen.
  • Durchschnittliche Wiedergabezeit. Die durchschnittliche Zeit, die Nutzer mit dem Besuchen Ihres Videos verbracht nach sich ziehen. Dies gibt Ihnen verdongeln guten Kennziffer darauf, wie triumphierend Sie Ihre Beachtung aufrechterhalten konnten.
  • Komplettes Video angeschaut. Wie oft dies Video vollwertig beliebt wurde.
  • Publikum erreicht. Die Gesamtzahl jener Nutzer, die Ihr Video beliebt nach sich ziehen.
  • Videoaufrufe nachdem Fragment. Woher kommt jener Traffic für jedes Ihren Gebühr. Zu den Zugriffsquellen in Besitz sein von jener For You-Feed, Ihr Profil, jener folgende Feed, Sounds, Suchanfragen und Hashtags. Wenn Sie Hashtags oder Sounds verwenden, um die Präsenz zu steigern, sehen Sie hier, wie gut dies funktioniert hat.
  • Videoaufrufe nachdem Region. In diesem Fragment werden die Top-Standorte jener Zuschauer für jedes den Gebühr angezeigt. Wenn Sie verdongeln Gebühr oder eine Marketingkampagne für jedes verdongeln bestimmten Standort erstellt nach sich ziehen, können Sie so feststellen, ob er sie erreicht hat.

Messwerte aufwärts dem Tab “Follower”

Kommen Sie die Registerkarte Follower, um mehr reichlich Ihre Zielgruppe zu firm. Zusätzlich zu den wichtigsten demografischen Statistiken zum Publikum können Sie zweitrangig die Interessen Ihrer Follower sehen, welches diesen Fragment zu einer guten Quelle für jedes Inhaltsinspiration macht.

  • Geschlecht. Hier finden Sie die Verteilung Ihrer Follower nachdem Geschlecht. Wenn Sie mit Ihrer Nische zufrieden sind, spielen Sie weiter mit Ihrem Publikum.
  • Top-Territorien. Woher Ihre Follower kommen, sortiert nachdem Staat. Behalten Sie jene Orte im Hinterkopf, wenn Sie Inhalte und Werbeaktionen lokalisieren möchten. Hier sind maximal fünf Länder aufgeführt.
  • Follower-Umtrieb. Dies zeigt Ihnen die Zeiten und Tage an, an denen Ihre Follower aufwärts TikTok am aktivsten sind. Achte darauf, zu welchem Zeitpunkt die Umtrieb konstant hoch ist, und poste regelmäßig in diesem Zeitfenster.
  • Videos, die sich Ihre Follower beliebt nach sich ziehen. In diesem Fragment können Sie sich ein Zeichnung von den Inhalten zeugen, die zwischen Ihren Followern am beliebtesten sind. Schauen Sie sich diesen Fragment oft an, um zu sehen, ob er Ideen für jedes Inhalte hervorruft. Es ist zweitrangig ein guter Ort, um potenzielle Mitwirkender zu ermitteln.
  • Sounds, die Ihre Follower gehört nach sich ziehen. TikTok-Trends werden oft durch Audiotracks unterstrichen, darum prüfen Sie die Top-Sounds, die Ihre Follower gehört nach sich ziehen, um zu sehen, welches beliebt ist. Hinaus TikTok in Bewegung setzen sich Trends schnell. Wenn Sie jene Ergebnisse für jedes Ideen verwenden, planen Sie eine schnelle Umsetzung ein.

Wenn Sie Ihr Publikum vergrößern möchten (und mehr Aktionen aufwärts dem Tab “Follower” sehen), ziehen Sie in Betracht, Inhalte mit einer universelleren Schwerkraft zu erstellen. Oder ziehen Sie Influencer-Vermarktung in Betracht und funktionieren Sie mit einem relevanten Creator zusammen, um in verschiedenen Communities berühmt zu werden. Zum Exempel möchte sich eine Spielzeugmarke für jedes Haustiere vielleicht mit einem vierbeinigen TikTok-Influencer wie dem Dackel Crusoe zusammentun, um sein Publikum zu glücken.

@crusoe_dackel

Braucht Leckermaul in dieser Woche Hilfe zwischen jener Gartenarbeit? #dogsoftiktok #gartenarbeit #dackel #fy #gardendog

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♬ Elefantenbabylauf – Henry Mancini

Messwerte des LIVE-Tabs

Die Registerkarte LIVE zeigt die folgenden Statistiken für jedes Ihre Live-Videos in den letzten 7 oder 28 Tagen.

  • Gesamtansichten. Die Gesamtzahl jener Zuschauer, die während Ihrer Livevideos im ausgewählten Zeitraum vorrätig waren.
  • Gesamtzeit. Die Gesamtzeit, die Sie mit dem Hosten von Live-Videos im ausgewählten Zeitraum verbracht nach sich ziehen.
  • Neue Follower. Die Zahl neuer Follower, die Sie beim Hosten eines Live-Videos im ausgewählten Zeitraum gewonnen nach sich ziehen.
  • Top-Zuschauerzahlen. Die meisten Nutzer, die Ihr Live-Video taktgesteuert im ausgewählten Zeitraum beliebt nach sich ziehen.
  • Einzigartige Zuschauer. Die Zahl jener Nutzer, die Ihr Live-Video mindestens einmal beliebt nach sich ziehen (in dieser Statistik wird ein Zuschauer nur einmal gezählt, egal wie oft er dies Video abspielt).
  • Diamanten. Wenn Sie ein Live-Video hosten (und Sie reichlich 18 Jahre altbacken sind), können Ihnen die Zuschauer virtuelle Geschenke senden, darunter „Diamanten“. Sie können jene Diamanten reichlich TikTok gegen echtes Geld eintauschen – mehr Informationen dazu hier. Jene Statistik zeigt an, wie viele Diamanten Sie im ausgewählten Zeitraum verdient nach sich ziehen.

Andere TikTok-Analysen

Hashtag-Ansichten

Die 7-Sep, mit jener Beiträge mit einem bestimmten Hashtag beliebt wurden.

So sehen Sie Hashtag-Ansichten auf TikTok

Um zu sehen, wie viele Aufrufe ein Hashtag erhalten hat, suchen Sie aufwärts jener Registerkarte Erspähen nachdem dem Hashtag. Eine Übersicht jener Suchergebnisse wird aufwärts jener Registerkarte Top angezeigt. Von dort aus können Sie die Zahl jener Aufrufe, verwandte Hashtags und wenige jener Top-Videos sehen, die dies Tag verwenden.

Suche #dackel auf der Registerkarte

Gesamtzahl jener Likes

In Ihrem TikTok-Profil können Sie die Gesamtzahl jener Likes sehen, die Sie für jedes die Gesamtheit Ihre Inhalte gesehen nach sich ziehen. Jene TikTok-Metrik könnte für jedes eine grobe Schätzung des durchschnittlichen Engagements verwendet werden.

TikTok-Engagement-Raten

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die Engagementraten für jedes soziale Medien zu fakturieren, und TikTok ist nicht andersartig. Dies sind die beiden wichtigsten Formeln, die Vermarkter verwenden:

((Zahl Likes + Zahl Kommentare) / Zahl Follower) * 100

oder

((Zahl Likes + Zahl Kommentare + Zahl Shares) / Zahl Follower) * 100

Da Like- und Kommentarmetriken aufwärts jener Plattform visuell sind, können Sie leichtgewichtig sehen, wie Ihre TikTok-Metriken im Vergleich zu anderen Konten abschneiden. Oder untersuchen Sie die Engagement-Raten von Influencern, ehe Sie sich mit ihnen zusammenschließen. Dies ist nur eine Möglichkeit, mit TikTok Geld zu verdienen (und hier gibt es drei weitere Strategien).

Schätzung des durchschnittlichen Engagements

Versuchen Sie Folgendes, um eine genaue Schätzung des durchschnittlichen Engagements eines Kontos zu erhalten.

  1. Klicken Sie in einem Profil aufwärts Likes um die Gesamtsumme zu sehen.
  2. Zählen Sie die Zahl jener veröffentlichten Videos.
  3. Teilen Sie die Likes durch die Zahl jener Videos.
  4. Teilen Sie jene Zahl durch die Gesamtzahl jener Follower des Kontos.
  5. Mit 100 multiplizieren.

Denken Sie daran, dass die meisten Formeln für jedes die Engagement-Tarif neben den Likes zweitrangig Kommentare enthalten. Vergleichen Sie jene Ergebnisse von dort nicht mit diesen Berechnungen. Da es jedoch zeitaufwändig ist, die Gesamtkommentarsummen zu zählen, kann jene Rechnung denn schnelle Möglichkeit zum internen Vergleich von Konten verwendet werden.



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