Now Reading
Jim Warren, ein früher Influencer im Gültigkeitsbereich Personal Computing, stirbt im Kamerad von 85

Jim Warren, ein früher Influencer im Gültigkeitsbereich Personal Computing, stirbt im Kamerad von 85

Jim Warren, ein früher Influencer im Bereich Personal Computing, stirbt im Alter von 85

Jim Kohlenstoff. Warren Jr. wurde am 20. Juli 1936 in Oakland, Kalifornien, wie einziges Kind von Jim Strontium. und Gladys Warren geboren. Die Familie zog künftig nachdem Texas, wo sein Vater, ein Pilot, während des Zweiten Weltkriegs militärische Transportflugzeuge flog.

Hr. Warren wuchs in San Antonio hinauf. Er erwarb zusammenführen Bachelor-Beendung in Mathematik und Pädagogik welcher Southwest Texas State University und später, unterstützt durch ein Stipendium welcher Patriotisch Science Foundation, zusammenführen Master-Beendung in Mathematik und Statistik welcher University of Texas.

Nur wie er John Markoff, einem ehemaligen Reporter welcher New York Times und Schriftsteller von „What the Dormouse Said: How the 60s Counterculture Shaped the Personal Computer Industry“ (2005) erklärte, fühlte er sich durch den Konservatismus von Texas in den USA eingeschränkt Zustandekommen welcher 1960er Jahre und suchte nachdem weiteren Horizonten. Dann holte er sich ein Kopie des Look-Magazins mit einer Titelgeschichte via Kalifornien wie „The Golden State“.

Hr. Warren fuhr nachdem Kalifornien und kam im warme Jahreszeit 1964 in welcher Bayrumbaum Brett an. Denn er dort hinauf die Freilaufkultur traf, dachte er: „meine Wenigkeit bin zu Hause, ich bin endlich zu Hause“, erinnert er sich.

Er begrüßte die liberale Politik welcher Region, marschierte in Kundgebungen, um gegen den Krieg in Vietnam zu Widerspruch erheben, und unterstützte die politische Bewegung für jedes freie Meinungsäußerung, die an welcher University of California in Berkeley angesiedelt ist. Zwei Jahre weit war er Generalsekretär welcher Midpeninsula Free University, einem Extrem dieser politische Bewegung, die nicht nur kostenlose Kurse in Ladenlokalen und in Wohnungen anbot, sondern im gleichen Sinne Beryllium-ins sponserte und Antikriegsdemonstrationen organisierte.

See Also
Cyber ​​Monday-Angebote: Best Buy hat Beats, Switch-Bundles, 4K-Fernseher und mehr einen Tag früher im Angebot

Nicht lange Zeit nachdem seiner Erscheinen in Kalifornien erhielt Hr. Warren eine Stelle wie Mathematiklehrer am College of Notre Frau von Stand, einer katholischen Frauenschule in Belmont, Kalifornien, und wurde Vorsitzender welcher Mathematikabteilung.

Sein Privatleben war zunehmend ungehemmt, wie er was auch immer hinauf welcher Speisekarte welcher Gegenkultur probierte, einschließlich Drogen, freier Liebe und Freikörperkultur. Die großen Partys, die Mr. Warren in seinem Haus in Woodside veranstaltete, verbreiteten sich. Ein BBC-Filmteam erschien, um Filmmaterial für jedes zusammenführen Dokumentarfilm via die „Jetzt“-Generation zu rotieren.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top