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So erstellen Sie eine Event-Website, die Registrierungen fördert

So erstellen Sie eine Event-Website, die Registrierungen fördert

So erstellen Sie eine Event-Website, die Registrierungen fördert

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Dies Erstellen einer einseitigen Event-Website, die unzählige Registrierungen generiert, erfordert Fantasie, Kreativität und vereinigen guten, altmodischen gesunden Menschenverstand. Sie möchten nicht nur, dass potenzielle Teilnehmer neugierig sind – Sie möchten, dass sie mehr firm, sich durchklicken, sich authentifizieren und an dieser Veranstaltung Ihrer Marke teilnehmen.

In diesem Mitgliedsbeitrag verdeutlichen wir, warum Sie eine Event-Website benötigen und wie Sie eine für jedes Ihr Unternehmen erstellen können. Wir werfen Neben… manche Beispiele erfolgreicher Event-Websites sowie manche Vorlagen ein, die Sie für jedes den Einstieg verwenden können.

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Warum sollten Sie eine Event-Website erstellen?

Eine Event-Website ist eine großartige Möglichkeit, Menschen für jedes Ihre Veranstaltung zu interessieren. Obwohl es eine gute Idee ist, aufwärts Ihrer Hauptwebsite für jedes Ihre Veranstaltung zu werben, ist in dieser Regel nicht genügend Sitzgelegenheit vorhanden, um jeder Finessen abzudecken, ohne Ihre Website zu vollstopfen und die Navigation zu verschlimmern.

Während Sie eine einseitige Veranstaltungswebsite erstellen, können Sie die Menschen in die richtige Richtung weisen, um jeder Informationen zu erhalten, die sie benötigen. Dies kann in Form von Sinister oder Bannerwerbung, Vermarktung-E-Mails mit Veranstaltungsdetails oder Social-Media-Beiträgen erfolgen, die gradlinig für jedes Ihre Veranstaltung werben.

Während Sie den gesamten Verkehrswesen aufwärts dieselbe Site leiten, können Sie sowohl die Gast Ihrer Seite verfolgen wie Neben… sehen, wie viele Gast vom Motivation zur Maßnahme zur Registrierung ignorieren.

5 Tipps zur Verbesserung Ihrer Event-Website

Die Erstellung einer Event-Website ist zwar dieser erste Schritttempo, um Motivation zu wecken, demgegenüber eine Website zurückgezogen reicht nicht aus. Um Nutzer davon zu überzeugen, mehr mehr als Ihre Veranstaltung zu firm und sich zu registrieren, zu tun sein Sie ihr Motivation wecken, halten und pflegen.

Hier sind fünf Tipps, um genau dasjenige zu tun.

1. Verstehen Sie Ihr Publikum.

Wenn sich Leckermaul aufwärts Ihrer Event-Website befindet, ist dies wahrscheinlich kein Zufall – er hat sich von Ihrer Webseite oder mehr als soziale oder Email-Sinister durchgeklickt. Dessen ungeachtet Neben… wenn sie zu Ihrer Zielgruppe in Besitz sein von, bedeutet dies nicht, dass Ihnen eine Registrierung garantiert ist, insbesondere wenn sie nicht schnell finden, worauf sie suchen.

Bestes Gebot? Versetzen Sie sich in ihre Standpunkt. Welche Spezies von Informationen möchten Sie mehr als eine Veranstaltung wissen, wenn Sie aufwärts dieser Seite gelandet sind? Finessen wie Zeitangabe, Zeit und Ort sowie eine einfache Möglichkeit, sich anzumelden, plumpsen aufwärts. Während Sie Ihr Publikum verstehen, verbessern Sie Ihre Wirkung.

2. Bewerben Sie Ihre Marke.

Unabhängig von dieser Rolle Ihrer Marke zusammen mit dieser Veranstaltung – vielleicht sind Sie dieser Wirt oder simpel nur ein Sponsor – stellen Sie sicher, dass Ihr Logo, Ihre Bilder und andere Markenmaterialien im Vordergrund stillstehen. Unter ferner liefen wenn Gast sich nicht authentifizieren möchten, kann ein großartiges Branding ihnen helfen, sich an Ihr Unternehmen zu erinnern.

3. Halten Sie Ihre Event-Website simpel.

Leicht, simpel, simpel. Wenn es um Event-Websites geht, kann dies nicht überbewertet werden.

Dies Ziel hier ist es, kritische Informationen offensichtlich und verfügbar zu zeugen, ohne sie mit zusätzlichen Finessen zu vollstopfen. Bspw. könnten Sie eine vollständige Redneragenda für jedes Ihre zweitägige Veranstaltung nach sich ziehen. Anstatt jeden Sprecher aufwärts dieser Hauptveranstaltungsseite aufzulisten, markieren Sie die Keynote und eröffnen Sie dann Sinister zu Ihrer Titelseite oder anderen Ressourcen an, damit Gast mehr firm können.

4. Zeugen Sie Ihre Site schnell.

Beim Errechnen einer einseitigen Event-Website ist Leistung entscheidend. Dies ist nicht wie Surrogat für jedes Ihre primäre Zielseite gedacht. Obstipieren Sie sie deswegen nicht mit digitalen Ressourcen, deren Ladezeit stark dauert.

Entscheiden Sie sich stattdessen für jedes Leistung – Benutzer sollten in dieser Standpunkt sein, schnell aufwärts Ihre Website zuzugreifen und durch welche zu scrollen, um die benötigten Informationen aufwärts Einsicht zu erhalten.

5. Zeugen Sie es sich leichtgewichtig zu steuern.

Dies ultimative Ziel Ihrer Event-Website? Überzeugen Sie die Benutzer, sich zu registrieren.

Von dort zu tun sein Sie es den Besuchern so simpel wie möglich zeugen, welche Schwierigkeit zu erledigen. Fügen Sie auffällige Call-to-Action-Schaltflächen ein, die Benutzer gradlinig zu den Anmeldeseiten zur Folge haben, und verteilen Sie sie aufwärts Ihrer Seite. Ein gängiger Prozedere ist, vereinigen oben für jedes diejenigen zu stellen, die sich schon authentifizieren möchten, vereinigen in dieser Zentrum wie Wiedererleben und vereinigen unten für jedes Gast, die jeder Informationen zuerst Vorlesung halten möchten.

14 Zutaten, die eine Event-Website nach sich ziehen muss

1. Jener Name dieser Veranstaltung

Sagen Sie den Leuten sofort, ob es eine Kongress für jedes sie ist oder nicht. Wenn dieser Name nicht richtig geschrieben ist, fügen Sie oben eine kurze Schilderung hinzu, damit sie sie sehen können.

2. Zeitangabe und Ort

Stellen Sie sicher, dass Sie Datumsangaben (einschließlich des Jahres!), den vollständigen Standort und jeder relevanten Informationen von außen kommend des Standorts angeben.

3. Veranstaltungskalender

Es gibt keine einfachere Möglichkeit, die Teilnehmer aufwärts dem Laufenden zu halten, wie mit einem Zeitrechnung, dieser anstehende Veranstaltungen und jeder relevanten Finessen übersichtlich präsentiert. Verwenden Sie ein Plugin wie The Event Calendar, um schnell vereinigen Zeitrechnung zu Ihrer Website hinzuzufügen.

4. Gründe für jedes die Teilnahme

Spendieren Sie Besuchern vertretbare Gründe, die für jedes sie und ihren Chef (dieser wahrscheinlich zu diesem Zweck getilgt) von Wert sind.

5. Referenten und Aktivitäten

Präsentieren Sie die Superstars und Helden, die Sie präsentieren, sowie jeder außerschulischen Frühstücke, Empfänge, Happy Hours usw., die die Teilnehmer kommen können.

6. Tagesordnung oder Zeitplan

Zeugen Sie Schmacht mit einer Rednerliste. Und wenn Sie welche Vormerkbuch aufwärts den Zähler gebracht nach sich ziehen – erwirtschaften Sie sie dorthin. Warten Sie nicht, solange bis jede Sitzung separat ist, sondern updaten Sie sie nachher und nachher.

Halten Sie die Informationen fortschrittlich. Veröffentlichen Sie Benachrichtigungen und senden Sie Benachrichtigungen, um Ihre potenziellen und früheren Teilnehmer wissen zu lassen, wer noch kommt (Die Raumzuweisungen können später erfolgen).

7. Jetzt registrieren Schaltflächen

Stellen Sie viele davon überall – vererben Sie nicht nur vereinigen Link in dieser Navigation oder eine Schaltfläche aufwärts dieser Startseite. Lassen Sie keinen Zweifel, wo und wie sich Menschen authentifizieren können.

8. Benachrichtigungen, Benachrichtigungen oder Email-Newsletter-Einschreibung

Wenn ein Gast nicht griffbereit ist, sich zu registrieren, lassen Sie ihn nicht umziehen, ohne sich für jedes Benachrichtigungen oder vereinigen Newsletter anzumelden, damit er weiter lernen kann. Eröffnen Sie an, ihnen vereinigen speziellen kostenlosen Download eines dieser Vorträge zu senden, wenn sie Ihnen ihre Email-Denkschrift verschenken.

9. Schaltflächen zum Teilen in sozialen Medien

Warten Sie nicht solange bis zum Tag dieser Kundmachung mehr als Ihre Kongress. Erstellen Sie vereinigen #Hashtag und bewerben Sie ihn vor, während und sogar nachher dieser Veranstaltung.

10. Mobile Schnittstelle

Pinch und Zoom ist weg. Heutzutage muss Ihre Website aufwärts einem Mobilgerät mit einem Finger simpel zu Vorlesung halten und zu steuern sein.

Optimieren Sie Ihre Formulare – Registrierungs- und Zahlungsformulare, Newsletter-/Benachrichtigungsformulare usw. – damit sie ein Minimum an Tastenanschlägen erfordern. Betrachten Sie Social Sign-On wie eine Möglichkeit, den Registrierungsprozess zu vereinfachen.

11. Videoinhalt

Wenn Sie schon eine Kongress abgehalten nach sich ziehen, können Sie durch dasjenige Posten von Videos mit Ausschnitten vergangener Sitzungen aufwärts Ihrer Website die Qualität dieser Veranstaltung offensichtlich zeugen. Ermutigen Sie zum Teilen dieser Videos in sozialen Netzwerken, damit die Teilnehmer ihren Freunden zeigen können.

12. Lageplan(e)

So viele Websites lassen dies weg und trotz ist es eines dieser ersten Utensilien, nachher denen die Menschen suchen, wenn eine Veranstaltung beginnt. Es ist Neben… dasjenige erste, worauf ein potenzieller Trassant zusammen mit dieser Wettkampf, ob er vereinigen Stand aufwärts einer Messe kauft oder nicht, achtet.

Vergessen Sie nicht, welche zugänglich und leichtgewichtig lesbar zu zeugen. Wenn die File zu weitläufig ist, wandeln Sie sie in ein Portable Document Format um und lassen Sie sie herunterladen.

13. Site-Begutachtung

Stellen Sie sicher, dass Sie Analysen mit Möbeln ausgestattet nach sich ziehen, um die Leistung Ihrer Website und Ihrer Marketingkampagnen zu verfolgen. Revidieren Sie sie mehrfach, damit Sie Ihre Pre-Werbekampagnen optimieren können, um Ihre Bemühungen an den richtigen Stellen zu verstärken.

14. Informationen zu Inserenten/Ausstellern/Sponsoren

Nur wenige Verlage vergessen, dies zu tun, demgegenüber vergraben Sie es nicht unten. Es gibt keinen Grund, warum es versteckt werden sollte. Ziehen Sie in Erwägung, vereinigen Link in Ihre Hauptnavigation aufzunehmen – sie sind Neben… Ihre Kunden!

Beispiele für jedes großartige Event-Apps

Die innovativsten Eventmanager erstellen Apps für jedes ihre Events, damit die Teilnehmer Sitzungen auswählen, ihren Zeitplan hineinblicken, chatten und sich mit anderen Teilnehmern vernetzen können. Sie möchten Neben… mehr mehr als Konferenzveranstaltungen von außen kommend dieser Geschäftszeiten, Restaurants in dieser Nähe und Sehenswürdigkeiten firm, damit sie Orte nach sich ziehen, an denen sie Fotos und Videos teilen können, die sie zusammen mit dieser Kongress aufgenommen nach sich ziehen. Ebendiese Apps lassen sich in die Social-Media-Konten dieser Benutzer integrieren, sodass sie schnell und simpel in sozialen Netzwerken geteilt werden können, ohne die Kongress-App jemals verlassen zu zu tun sein.

Die Zusammenstellung einer großartigen Website erfordert viel Erörterung und Qual. Es passiert Neben… nicht mehr als Nacht. Wir nach sich ziehen uns eine Warteschlange von Verlagen angeschaut, die Events veranstalten, und manche unserer Favoriten ausgewählt, die wir mit Ihnen teilen möchten. Wir wünschen, dass sie manche Inspiration für jedes Ihre nächste Event-Website liefern.

1. Advantage Media: Continuity Insights East

Advantage-Media-Event-Site

Welches uns der bevorzugte Lösungsweg gefällt: Klares Layout, fettgedruckte Registrierungsschaltfläche, Vorabgründe für jedes die Teilnahme und Keynote-Präsentationen stillstehen im Vordergrund. Es gibt gute Social-Sharing-Symbole und die Verwendung von Testimonials. Die Sponsoreninfos Ergehen sich in dieser Hauptnavigation, es gibt Hashtag-Vorschläge und vereinigen Newsletter-Abonnement-CTA.

2. UBM Canon: HBA Multinational

UBM Canon Veranstaltungsseite

Welches uns der bevorzugte Lösungsweg gefällt: Ebendiese Site hat ein intelligentes und attraktives, einseitiges Konzeption „above the fold“. Es reagiert aufwärts Mobilgeräte, hebt die Vorteile für jedes die Teilnahme hervor, hat eine coole Countdown-Uhr, nette CTAs für jedes die Registrierung und vereinigen separaten ausführlichen Navigationsbereich für jedes Sponsoren/Trassant.

3. Advantage Media: R&D 100 Awards 2015

Advantage Media 2015 RD-Veranstaltungsseite

Welches uns der bevorzugte Lösungsweg gefällt: Ebendiese Seite hat eine auffallendes Konzeption, gute Nutzung sozialer Medien, eine klare Schilderung des Inhalts und klare CTAs (sowohl in Text wie Neben… in Grafik) für jedes die Teilnahme eines Produkts am Wettbewerb. Es gibt Neben… vereinigen Phase für jedes die Highlights von Keynote-Speakern und ein Email-Update-Abonnementformular.

4. AdAge: Konferenzpreise für jedes kleine Agenturen

Adage-Event-Website

Welches uns der bevorzugte Lösungsweg gefällt: Ebendiese Seite hat ein minimalistisches Konzeption und schöne grafische CTAs für jedes die Einsendung von Auszeichnungen und die Registrierung für jedes die Veranstaltung. Es verfügt mehr als eine eingebettete Wegeverzeichnis und eine aufwärts Mobilgeräte ansprechende Oberfläche mit vereinfachten Formularen und klaren Beschreibungen von Zweck und Vorteilen.

5. Prägnante Medien: Energy Risk Summit USA

Prägnante Medienveranstaltungsseite

Welches uns der bevorzugte Lösungsweg gefällt: Ebendiese Site hat ein ansprechendes Konzeption für jedes ein zugeknöpftes Publikum, klare Nutzenaussagen und Lautsprecher stillstehen im Mittelpunkt dieser Seite. Es gibt eine gute Social-Media-Integration, Videozugriff aufwärts vergangene Sitzungen, animierten CTA für jedes die Registrierung, Verwendung von Testimonials, mobile Reaktionsfähigkeit, die schön gemacht ist, Benutzerfreundlichkeit und einfache Registrierung.

6. HMP-Kommunikation: SAWC-Kern

Veranstaltungsseite der HMP-Kommunikation

Welches uns der bevorzugte Lösungsweg gefällt: Ebendiese Site hat ein wunderschönes Konzeption, eine fabelhafte Verwendung von Farben und Bildern und ein einfaches Layout, dasjenige leichtgewichtig zu steuern ist. Ebendiese aufwärts Mobilgeräte ansprechende Website enthält vorab Ausstellerinformationen, starke CTAs für jedes die Registrierung und eine schöne Integration mit Social-Media-Streams zum Teilen. Ganz zu stillschweigen davon, dass die Website dank ihres responsiven Designs perfekt aufwärts Mobilgeräten übersetzt wird.

Vorlagen für jedes Event-Websites

Farblib

Colorlib bietet eine Vielzahl von Event-Website-Vorlagen, um Ihre Website hervorzuheben. Von geschäftlichen Konferenzthemen solange bis hin zu Konzerten und Festivals bietet Colorlib die Gesamtheit. Ein einzelner Download einer Vorlage kostet 19 US-Dollar, eine jährliche Mitgliedschaft 129 US-Dollar oder Sie erhalten lebenslangen Zugriff für jedes 349 US-Dollar.

Wix

Die cloudbasierte Entwicklungsplattform Wix macht es Ihnen leichtgewichtig, eine Veranstaltungsvorlage zu finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Wählen Sie aus einer Vielzahl überzeugender Seiten, die leichtgewichtig zugeschnitten und in Ihre Social-Media-Feeds integriert werden können, um maximale Wirkung zu erzielen. Unbegrenzter Vorlagenzugriff beginnt zusammen mit 14 USD pro Monat, während VIP-Pläne mit Premium-Support zusammen mit 39 USD beginnen.

Themenfischer

Themefisher hat nicht die gleiche Menge an Event-Vorlagen wie manche dieser anderen Optionen aufwärts dieser verkettete Liste, demgegenüber es bietet je nachher Sehnen eine Mischung aus kostenlosen und kostenpflichtigen Optionen. Zum Vorbild kostet die HTML5-Vorlage „Vixcon“ 39 US-Dollar, während die Eventre-Site kostenlos ist.

Themenwald

Themeforest bietet vereinigen Vorlagen-Marktplatz mit Event-Themen von mehreren Designern. Dies Ergebnis ist eine Website, die für jedes sozusagen jeden irgendetwas bietet – die Vorlagen reichen von sauber und simpel solange bis hell und schwer, und die Preise reichen von 7 solange bis 50 US-Dollar, unmündig von den angebotenen Funktionen.

Nötig haben Sie Hilfe zusammen mit dieser Zusammenstellung? Mit ACMS können Sie die Webpräsenz Ihrer Marke mehr als ein einziges Dashboard entwickeln, erstellen und verwalten, damit Sie Ihre Online-Bemühungen optimal nutzen können.

Zeugen Sie dasjenige Beste aus Ihrer Event-Website

Gute Event-Websites wecken dasjenige Motivation – großartige Event-Websites zwingen zum Handeln. Während Sie Ihre Website simpel und schnell gestalten, großartige Vorlagen nutzen und es Benutzern leichtgewichtig zeugen, sich für jedes Ihre bevorstehende Veranstaltung zu registrieren, können Sie aus Wissbegierde Kapital verprügeln und sie in Conversions umwandeln.

Website-Vorschlagsvorlage

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