Now Reading
So erstellen Sie ein Schulungsprogramm zum Sicherheitsbewusstsein, dies messbare Ergebnisse liefert

So erstellen Sie ein Schulungsprogramm zum Sicherheitsbewusstsein, dies messbare Ergebnisse liefert

Security Awareness Training

Seitdem Beginn des technologischen Zeitalters zeugen sich Unternehmen Sorgen um die Cybersicherheit. Heutzutage hat die digitale Transformation in Zusammenhang mit jener Zunahme jener Remote-Arbeit die Notwendigkeit eines Sicherheitsbewusstseins umso wichtiger gemacht.

Cyber-Sicherheitsexperten denken ständig darüber nachdem, wie Cyber-Sicherheitsverletzungen verhindert werden können, wodurch sich Mitwirkender und Auftragnehmer oft wie jener wichtigste Risikofaktor z. Hd. Cyber-Sicherheitsvorfälle erweisen. Proaktive Cybersicherheitsexperten werden feststellen, dass ein effektives Schulungsprogramm zum Sicherheitsbewusstsein ihr Risiko, einem Cybervorfall ausgesetzt zu werden, erheblich reduzieren kann.

Damit ein Schulungsprogramm zum Sicherheitsbewusstsein triumphierend ist, muss es messbar sein und im Laufe jener Zeit positive, umsetzbare Ergebnisse liefern.

Im Folgenden wird erläutert, wie ein gutes Sicherheitsbewusstsein aussieht und wie wichtig Phishing-Simulationen und Sensibilisierungstrainings z. Hd. die Fortentwicklung effektiver Cybersicherheitsprogramme sind.

Die Grundlagen eines Schulungsprogramms z. Hd. Cyber-Sicherheitsbewusstsein

Mitwirkender stellen Sicherheitsrisiken vor allem insoweit dar, weil sie nicht wissen, wie ihre Handlungen und Entscheidungen Sicherheitsvorfälle verursachen. Um dieses Problem anzugehen, unternehmen Unternehmen umfangreiche Schulungen zum Sicherheitsbewusstsein, um ihren Mitarbeitern zu zeigen, welches sie zusammen mit jener digitalen Arbeit tun sollten und welches nicht.

Jener bloße Geschlechtsakt, Mitwirkender einer Sicherheitsschulung auszusetzen, reicht nicht aus; Ein Sendung ist nur dann effektiv, wenn es zu Ergebnissen führt, die echte Fähigkeiten greifen, die dies Verhalten jener Mitwirkender ändern und sie ermächtigen, im Zuge eines Cyberangriffs die richtige Wahl zu treffen.

Um dies zu klappen, zu tun sein Unternehmen ein Sicherheitsbewusstseinstraining auswählen, dies datengesteuert, anpassungsfähig z. Hd. jeden Mitarbeiterstandort ist, die Rolle und dies Verhalten in Bezug uff Cybertraining berücksichtigt, kontinuierlich und hochfrequent ist und jeden Mitwirkender mindestens einmal im Monat einbezieht.

Wenige jener wichtigsten Funktionen, nachdem denen Organisationen in einem Sicherheitsbewusstseinsprogramm suchen sollten, können in die folgenden unterteilt werden.

Kontinuierliche Cyber-Bildung und ein praktischer Verfahrensweise

Je mehr Mitwirkender realen Phishing-E-Mails und anderen Sicherheitsrisiken ausgesetzt sind, umso wahrscheinlicher ist es, dass sie dies Unternehmen und die Vermögenswerte vor Phishing, Schadsoftware und vielen anderen Bedrohungen schützen können. Mit dem Erleuchtung z. Hd. Cybersicherheit wird theoretisches Wissen jedoch noch wertvoller, wenn es in die Realität umgesetzt wird. Von dort muss die Bildung mit Simulationen und konkretem Handeln zu einer praxisorientierten Lernerfahrung werden.

Identifizieren Sie die schwächsten Glieder und nutzen Sie Echtzeit-Feedback

Statistisch gesehen sind weniger wie 20 v. H. jener Mitwirkender in einer Organisation z. Hd. die meisten durch menschliches Versagen verursachten Fehler zuständig. Um sicherzustellen, dass jeder Mitwirkender richtig geschult sind, zu tun sein Unternehmen oft Simulationen tun – mindestens einmal im Monat. Genauso hier kommen kontinuierliche Feedbackschleifen ins Spiel. Während die Mitwirkender sich mit den Inhalten in Anspruch nehmen oder sich davon lockern, spiegeln sie die Sicherheitslücke, die zwischen ihnen und dem organisatorischen Risiko besteht, und verdeutlichen die Notwendigkeit von Schulungen zum Themenbereich Cybersicherheit. Wenn Sicherheitsereignisse Echtzeit-Feedback einplanen, verstehen die Mitwirkender außerdem sofort die Fehltritte und wie sie ähnliche Situationen in Zukunft verhindern können.

Kultur und die wissenschaftliche Trainingsmethode

Dasjenige Erleuchtung z. Hd. Cyber-Sicherheit muss in die tägliche Realität des Unternehmens verwurzelt sein, ohne sich wie ein Alltagsstress anzufühlen. Unternehmen sollten Schulungen zu einem ansprechenden, mühelosen und nahtlosen Teil jener täglichen Routinen jener Mitwirkender zeugen und regelmäßig kontinuierliches Lernen durch kleine verdauliche Lernhäppchen zum Themenbereich Sicherheitsbewusstsein fördern.

Hinter einem effektiven Cyber-Security-Training steckt oft eine wissenschaftliche Methode. Ein Verfahrensweise jener nächsten Generation z. Hd. Security Awareness Training sollte sich darauf zusammenfassen, Lernexpertise, Data Science und Automatisierung zusammenzubringen.

Wie man den Fortschritt misst

Ein Schulungsprogramm ist ein guter Werden, nur Unternehmen zu tun sein sich fragen: Woher weiß ich, ob mein Sicherheitsbewusstseinstraining funktioniert?

Organisationen verlassen sich normalerweise ausschließlich uff Klickraten (zB wie viele Mitwirkender uff Phishing-Simulationen klicken), um den Heil zu messen. Und genau hier möglich sein sie schief.

Unternehmen zu tun sein sich uff den Fortschritt im Laufe jener Zeit zusammenfassen und nicht nur die Beteiligung messen.

Nebst jener Erfolgsmessung eines Security-Awareness-Programms kommt es vor allem uff den Kontext an.

Unternehmen sollten nachdem qualitativen und nicht nur nachdem quantitativen Ergebnissen suchen. Versendet ein Unternehmen zum Beispiel übrig ein Jahr drei Phishing-Simulationen, ist unbemerkbar, ob eine gesendet wurde, während ein Mitwirkender im Urlaub war oder ob ein Mitwirkender geklickt hat, weil er neu im Unternehmen war oder ob die E-Mail-Nachricht unbemerkt fällig wurde zu einer Vielzahl von Meetings und anderen Aufgaben.

Bildnachweis: CybeReady

Wenn jener Fortschritt statt jener Teilnahme gemessen wird, erhalten Teams im Laufe jener Zeit vereinigen klaren Zusammenfassung übrig die Vorteile einer Sicherheitsbewusstseinsschulungslösung. Anstatt dies Unternehmen wie vereinigen Notizblock von Mitarbeitern zu betrachten, lohnt es sich, individuell uff sie mit spezifischen Stärken und Zehren einzugehen. Um die Auswirkungen Ihres Security-Awareness-Trainings zu kategorisieren, benötigen Sie umsetzbare Information, um wertvolle Metriken zu identifizieren, wie zum Denkmuster:

  • Mitwirkender mit hohem Risiko: Die Menge jener Mitwirkender, die nicht in einem guten Zeitmaß lernen und im Laufe jener Zeit weitere Betrügereien vermeiden.
  • Widerstandsfähigkeit: Dasjenige Sicherheitsbewusstsein im Unternehmen oder sogar intrinsisch bestimmter Teams.
  • Zwischenzeit zwischen Ausfällen: Beweisen Sie, dass dies Lernen jener Mitwirkender stattfindet und sich die Mitarbeiterbindung im Laufe jener Zeit verbessert. In Maschinen wird MTBF verwendet, um die Zeit seitdem dem letzten Störfall jener Maschine zu messen. In jener Security-Awareness-Gewerbe zeigt MTBF die Widerstandsfähigkeit einer Organisation. Wenn Mitwirkender weniger Simulationsfehler nach sich ziehen und Fehler entfetten, erwerben die Mitwirkender Wissen aus dem Sendung und dies Beste – sie behalten es.
Bildnachweis: CybeReady

Ein effektives Security-Awareness-Sendung erfordert die richtige Plattform

Sicherheitsexperten, die Sicherheitsrisiken in ihren Unternehmen wirken auf möchten, zu tun sein sicherstellen, dass ihre Mitwirkender die täglichen Sicherheitsrisiken Kontakt haben. Ein kontinuierliches, mitarbeiterorientiertes und ansprechendes Sicherheitsbewusstseinsprogramm ist eine jener besten Möglichkeiten, um wachsame Mitwirkender zu nach sich ziehen.

Unternehmen zu tun sein dies Sicherheitsbewusstsein fördern, um eine Kultur jener Stand-By zur wirksamen Minderung von Sicherheitsrisiken aufzubauen. CybeReady angesprochen dies, während es eine vollwertig autonome, datengesteuerte Security Readiness-Plattform anbietet, die ein komplettes, sofort einsatzbereites Awareness-Training liefert, misst und optimiert, dies kontinuierlich, kontextbezogen und anpassungsfähig ist.

Bildnachweis: CybeReady

Die Security Awareness Training-Plattform von CybeReady bietet wichtige Funktionen:

  • Schulungs- und Simulationsinhalte werden basierend uff Mitarbeiterrolle und Standort individuell
  • Schulungs- und Simulationsinhalte und 7-Sep passen sich maschinell an, um gemessene Risiken zu mindern
  • Kein IT-Wohlstand erforderlich
  • Executive-Reporting mit einem Klick
  • Messungen liefern Metriken zur Fortschrittsverbesserung
  • Nachgewiesene Ergebnisse:

200% höheres Mitarbeiterengagement

400 % Steigerung des Mitwirkender-Resilienz-Scores (intrinsisch von 12 Monaten)

80 % Reduzierung jener Gruppengröße mit hohem Risiko

Abschließende Gedanken

Unlust jener breiten Aufnahme von Sicherheitslösungen jener ersten Generation ist dies menschliche Element weiterhin ein Hauptkatalysator z. Hd. Datenschutzverletzungen, wodurch Phishing 36 % jener Sicherheitsverletzungen ausmacht. Dies bedeutet, dass Unternehmen Sicherheitsbewusstsein in eine Bereitschaftskultur umwandeln zu tun sein, um Sicherheitsrisiken effektiv zu mindern.

CybeReady bietet Unternehmen ein umfassendes, uff den Menschen ausgerichtetes Schulungsprogramm zum Sicherheitsbewusstsein, dies reibungslos bereitzustellen, zu betreiben und zu messen ist.

Beginnen Sie mit einem Cybersicherheits-Schulungsprogramm, dies wirklich funktioniert



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top