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So erstellen Sie dies perfekte LinkedIn-Profil im Jahr 2022: 21 einfache Schritte

So erstellen Sie dies perfekte LinkedIn-Profil im Jahr 2022: 21 einfache Schritte

So erstellen Sie das perfekte LinkedIn-Profil im Jahr 2022: 21 einfache Schritte

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Ihr LinkedIn-Profil ist ein Ort z. Hd. Sie, um Ihre professionelle Marke aufzubauen, Ihre Leistungen und Fähigkeiten zu präsentieren, Inhalte mit anderen Fachleuten zu teilen und mit Kollegen, Geschäftspartnern und potenziellen Arbeitgebern in Kontakt zu treten.

Menschen stoßen hinauf unterschiedliche Weise hinauf Ihr Profil. Sie suchen Mitwirkender in Ihrem Unternehmen oder in Ihrer Industriebranche, erinnern sich an eine Kongress und erinnern sich an Ihre Arbeit oder möchten wie am Schnürchen mehr übrig Ihre Leistungen sachkundig. Egal, wie oder warum sie hinauf Ihrer LinkedIn-Seite landen, es gibt jedoch ein gemeinsames und einfaches Ziel: Ihr LinkedIn-Profil muss ihre Zuwendung hervorrufen – und halten.

Welches zeichnet ein Profil aus? Wie erhalten Sie mehr Empfehlungen? Welche Funktionen können Ihnen helfen, Ihr Profil zu verbessern? Unsrige Schritttempo-für-Schritttempo-Bedienungsanleitung kann Ihnen helfen, ein (nahezu) perfektes LinkedIn-Profil zu erstellen.

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So erstellen Sie dies perfekte LinkedIn-Profil

Welches ist dies perfekte LinkedIn-Profil? Im Idealfall eine, die Sie mit den richtigen Gründen auffällt und Ihnen hilft, Ihre Ziele zu gelingen – sei es, Ihre Reichweite zu vergrößern, neue Kontakte zu finden oder ein Jobangebot zu bekommen.

Und obwohl wahre Perfektion nicht möglich ist, gibt es Schritte, die Sie unternehmen können, um Ihr Profil hervorzuheben. Von einfachen Dingen wie dem Sicherstellen, dass Sie ein großartiges Zeichnung hochgeladen nach sich ziehen, solange bis hin zu tiefergehenden Bemühungen wie dem Erstellen einer überzeugenden Headline und einer Lebensablauf, Sie nach sich ziehen verschiedene Möglichkeiten, Ihr Profil zu vervollkommnen.

Sind Sie griffbereit, Ihr LinkedIn-Profil optimal zu nutzen? Umziehen Sie mit diesen LinkedIn-Profilrichtlinien so nah wie möglich an die Perfektion heran.

1. Laden Sie ein tolles Seitenansicht hoch.

Zuerst? Laden Sie ein tolles Seitenansicht hoch. Laut Jane Deehan, Senior Content Vermarktung Manager c/o LinkedIn, sollte Ihr Seitenansicht augenblicklich sein, wie Sie aussehen und Ihr Gesicht etwa 60 von Hundert dieser Gesamtfläche hinunterschlucken. Dasjenige Ziel in diesem Fall ist, dass Sie so aussehen, wie Sie es normalerweise c/o dieser Arbeit sehen, welches es potenziellen Kontakten, die Sie notfalls nur virtuell kennengelernt nach sich ziehen, erleichtert, Sie mittels Ihres Profilbilds zu wiedererkennen.

2. Fügen Sie Ihre Pronomen hinzu.

Pronomen sind ein wichtiger Teil des Ökosystems dieser Remote- und In-Person-Arbeit, und während Sie sie im Vorn hinzufügen, können Sie spätere Unbilden vermeiden. Ob sie/sie, er/sie, sie/sie oder eine andere Komposition, die der bevorzugte Lösungsweg zu Ihrer Identität passt, einschließlich Ihrer Pronomen lohnt sich immer hinauf Ihrem LinkedIn-Profil.

3. Legen Sie ein Hintergrundfoto unverzagt.

Zusammen mit Ihrem Profilfoto können Sie gleichermaßen ein breiteres Hintergrundfoto tun, dies irgendwas mehr übrig Sie zeigt. Hier ist es nicht so wichtig, dass Sie (oder Ihr Gesicht) im Zeichnung sind, im Gegensatz dazu Sie möchten es zu einem unvergesslichen Erlebnis zeugen und den Besuchern mehr übrig Sie wie Person erzählen. Wenn Sie zum Beispiel wie Freischaffender von zu Hause aus funktionieren, können Sie ein Zeichnung von Ihnen in Ihrem Büro c/o dieser Arbeit hinzufügen. Wenn Sie ein professioneller Fitnesstrainer sind, können Sie sich z. Hd. eine Action-Rezeption von Ihnen im Fitnessstudio entscheiden.

4. Erstellen Sie eine großartige Headline.

Ihre Headline kann gleichermaßen dazu hinzufügen, die Wirkung Ihres Profils zu steigern. Obwohl solche kurze Schilderung vielerorts z. Hd. Berufsbezeichnungen verwendet wird, können Sie noch kombinieren Schritttempo weiter in Betracht kommen, während Sie irgendwas mehr Einzelheiten zu Ihrer aktuellen Status, ihrer Rang oder Ihrem Erreichten hinzufügen.

„Kreativer und leidenschaftlicher, ergebnisorientierter Macher, dieser Marken hilft, übrig den Tellerrand hinauszudenken.“

5. Schneiden Sie die Schlagworte.

Ebendiese Arten von Sätzen zur Eigenwerbung sind hinauf LinkedIn gewöhnlich, im Gegensatz dazu sie sind letztendlich scheinbar. Sie sind voller Schlagworte und Fachjargon und eröffnen keine wirklichen Einblicke in Ihre Leistungen oder beruflichen Verbindungen – stattdessen sind sie eine allgemeine Wiederherstellung von Begriffen, die Recruiter schon Hunderte Male gesehen nach sich ziehen. Bestes Gebot? Schneiden Sie die Schlagworte. Seien Sie stattdessen lichtvoll und spürbar übrig Ihre Leistungen.

6. Erzählen Sie Ihre Historie.

Sie nach sich ziehen eine Historie zu erzählen, und Ihre LinkedIn-Zusammenfassung lässt Sie sie nachher Belieben erzählen. Und während manche Fachleute es wie am Schnürchen verwenden, um ihre letzten Jobtitel oder wertvollsten Fähigkeiten aufzulisten, hat es dies Potenzial, mit potenziellen Arbeitgebern und Kollegen in Kontakt zu treten, während es mehr Informationen darüber liefert, wer Sie sind – welches Sie zu Ihrem aktuellen Job geführt hat . Wieso den? Welches suchen Sie wie nächstes?

7. Synchronisieren Sie Ihr Profil.

Es lohnt sich gleichermaßen, Ihr Profil mit Ihrem Email-Adressbuch zu synchronisieren – stellen Sie jedoch sicher, dass Sie die Erlaubnisschein des Unternehmens nach sich ziehen, wenn Sie Ihre zugewiesene geschäftliche Email-Schreiben verwenden. Ausgestattet mit diesen Email-Information kann LinkedIn Verbindungen empfehlen, die ähnliche Interessen nach sich ziehen oder Ihre Fähigkeiten gegenzeichnen. Da Sie die Gesamtheit Verbindungen begutachten können, nach sich ziehen Sie immer die Leistungsnachweis darüber, wer kontaktiert wird.

8. Hebung Sie Ihre Fähigkeiten hervor.

Einer dieser wichtigsten Teile Ihres LinkedIn-Profils ist Ihre Skill-Verkettete Liste. Die Plattform macht es wie am Schnürchen, Fähigkeiten zu suchen und auszuwählen, die Ihrer Erlebnis und Ihrem Fachwissen vollziehen. Im Gegensatz dazu Vorsicht: Die schiere Menge dieser hinauf LinkedIn verfügbaren Fähigkeiten macht es leichtgewichtig, Ihr Profil mit Talenten zu überschwemmen, die nur am Rande vorhanden sind in Bezug hinauf aktuelle oder zukünftige Funktionieren. Während es wichtig ist, Ihre Fähigkeiten hervorzuheben, stellen Sie sicher, dass sie relevant sind.

9. Teilen Sie relevante Inhalte.

Übrigens Relevanz: Profile leben nicht im luftleeren Raum. Von dort lohnt es sich, relevante Inhalte, wie zum Exempel selbst erstellte Thought-Leadership-Beiträge oder Beiträge von Branchen-Influencern, wie Teil Ihrer Profilseite zu teilen. Wenn potenzielle Kontakte großartige Inhalte in Ihrem Profil finden und sich durchklicken, ist es wahrscheinlicher, dass sie wiederkommen.

10. Bleiben Sie in Verpflichtung.

Es ist gleichermaßen eine gute Idee, in Verpflichtung zu bleiben, wenn Ihr Profil mit Möbeln ausgestattet ist. Schauen Sie mindestens 15 Minuten pro Woche vorbei, um zu sehen, welches Sie verpasst nach sich ziehen, kommentieren Sie relevante Geschichten und beantworten Sie die Gesamtheit News.

11. Veröffentlichen Sie neue Inhalte.

Mühelos ausgedrückt? Ein solides LinkedIn-Profil ist zwar ein guter Zustandekommen, erfordert jedoch eine regelmäßige Wartung, um im Laufe dieser Zeit zu tun.

Obwohl sich LinkedIn spürbar von Social-Media-Sites wie Facebook oder Twitter unterscheidet, ist es obschon hinauf Inhaltsaktualisierungen angewiesen, um die Sachen kühl und interessant zu halten. Von dort lohnt es sich, neue Inhalte zu veröffentlichen – entweder Werkstoff, dies Sie selbst z. Hd. den öffentlichen Gebrauch erstellt nach sich ziehen, oder die Arbeit anderer Branchenführer, die Sie interessant finden.

12. Umziehen Sie an die Öffentlichkeit.

Wenn Sie möchten, dass Verbindungen Sie finden und Personalvermittler Sie finden, sollen Sie Ihr Profil publik zeugen. Es ist ganz wie am Schnürchen: Umziehen Sie zu Ihrer LinkedIn-Seite und klicken Sie oben hinauf dieser Seite hinauf die Schaltfläche „meine Wenigkeit“ unter Ihrem Seitenansicht und wählen Sie dann „Profil bezeichnen“. Jetzt sehen Sie eine Vorkaufsrecht z. Hd. Öffentliches Profil und URL behauen – wählen Sie solche Vorkaufsrecht und Sie können den Status Ihres öffentlichen Profils ein- und fortschaffen und steuern, wer Ihr Seitenansicht sehen kann.

13. Halten Sie Ihren Standort hinauf dem Laufenden.

Es lohnt sich gleichermaßen, Ihren Standort hinauf dem neuesten Stand zu halten, damit Verbindungen und Personalvermittler Sie leichter finden. Fiktional, Sie heißen John Smith und sind Softwareentwickler in Houston, Texas. Wenn Personalvermittler nachher neuen Talenten suchen, ist dieser Standort ein entscheidender Merkmal – einschließlich Ihres Standorts hilft Unternehmen in diesem Fall, ihre Suche schneller einzugrenzen und erhoben Ihre Entwicklungsmöglichkeiten, eine Nachricht zu erhalten.

14. Rufen Sie eine benutzerdefinierte URL ab.

Wenn Sie sich hinauf dieser Seite Profil und URL behauen Ergehen, sollten Sie Ihre URL individuell einrichten, um dies Auffinden Ihres Profils zu vereinfachen. Wenn Sie LinkedIn beitreten, wird Ihnen normalerweise eine URL zugewiesen, die Teile Ihres Vor- und Nachnamens sowie eine zufällige Zahlenfolge enthält. Explantieren Sie nachher Möglichkeit die Zahlen und zeugen Sie Ihre URL zu Ihrem vollständigen Vor- und Nachnamen. Wenn dies dieser Kern ist, versuchen Sie, eine mittlere Initiale oder die Industriebranche, in dieser Sie funktionieren, hinzuzufügen.

15. Auf den neuesten Stand bringen Sie Ihre Kontaktdaten.

Im obigen Exempel könnte John Smith seine zugewiesene URL in irgendwas wie www.linkedin.com/in/JohnSmith ändern. Wenn dies nicht verfügbar ist, könnte er JohnCSmith oder JohnSmithSoftwareDev versuchen.

Wenn Ihre Kontaktdaten veraltet sind, verpassen Sie notfalls Gelegenheiten. Während manche Recruiter und Verbindungen die integrierte LinkedIn-Messaging-Plattform verwenden, bevorzugen andere E-Mails oder Telefonanrufe. Während Sie Ihre Informationen augenblicklich halten, steigern Sie die Entwicklungsmöglichkeiten hinauf eine Verpflichtung.

16. Empfehlungen ordern.

Obwohl Kompetenzempfehlungen großartig sind, um Ihre Fachgebiete hervorzuheben, hochstellen Empfehlungen die Sachen hinauf die nächste Fläche mit einem personalisierten Zeugnis übrig die Zeit, die Sie z. Hd. die Zusammenarbeit aufgewendet nach sich ziehen, abgeschlossene Projekte oder entwickelte Fähigkeiten. Ziehen Sie in Erwägung, sich an enge Kontakte zu wenden, um Empfehlungen zu erhalten, die z. Hd. Ihre aktuelle Status – oder Ihr nächstes Karriereziel – relevant sind.

17. Folge deinen Interessen.

LinkedIn bedient eine Vielzahl von Fachleuten mit einer Vielzahl von Leidenschaften, welches bedeutet, dass z. Hd. so gut wie jeden irgendwas in diesem Fall ist. Um sicherzustellen, dass Sie sowohl mit dieser Plattform im Allgemeinen interagieren wie gleichermaßen mit den richtigen Leuten z. Hd. Ihre Karriere- und Markenziele in Kontakt treten, lohnt es sich, Personen mit ähnlichen Interessen zu finden und ihnen zu hinterher gehen. Sogar wenn sie nicht stracks mit Ihrer Jobrolle oder zukünftigen Positionen identisch sein, kann die Pflege einer breiten Interessensbasis dazu hinzufügen, die Wirkung Ihres Profils zu steigern.

18. Hebung Sie Ihre Dienste hervor.

Vielleicht sind Sie freiberuflicher Skribent, Softwareentwickler oder Vermarktung-Sektenführer. Vielleicht nach sich ziehen Sie spezielle Zertifizierungen oder Schulungen, die Sie von dieser Neutralleiter Anruf entgegennehmen. Ihr LinkedIn-Profil ist ein großartiger Ort, um solche Dienste hervorzuheben und den Leuten zu zeigen, dass Sie mehr wie nur Ihr Job sind – Sie sind eine talentierte, interessante und sachkundige Person, die jeder Status kombinieren erheblichen Zahl verleiht.

19. Passen Sie Ihre Einladungen an.

Während viele Verbindungen hinauf LinkedIn organisch entstehen, gibt es Situationen, in denen Sie Kontakt verfilmen und bestimmte Verbindungen herstellen möchten. Damit dies jedoch effektiv ist, sollen Sie eine benutzerdefinierte Vorladung erstellen, die eine Momentaufnahme Ihrer Profilhighlights enthält – wer Sie sind, welches Sie tun und warum es wichtig ist – zusammen mit einer personalisierten Nachricht darüber, warum solche Verpflichtung z. Hd. Sie wichtig ist. Zusammen mit so vielen Nutzern und so vielen Anfragen ist es wichtig, sich von dieser Neutralleiter abzuheben.

20. Kuratieren Sie Ihr Netzwerk.

Große Netzwerke sind großartig. Zu große Netzwerke können jedoch den Schwerpunkt vom Hauptzweck Ihres Profils behelligen: Die Verpflichtung mit gleichgesinnten und qualifizierten Personen, um Ihren Macht in dieser Industriebranche zu vergrößern und notfalls Ihre Karriere voranzutreiben. Dasjenige Ergebnis? Stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Netzwerk gelegentlich kuratieren, damit Ihr Profil mit Ihren Zielen übereinstimmt.

21. Nehmen Sie regelmäßige Verbesserungen vor.

Zu guter Letzt? Lassen Sie Ihr Profil nicht zu stark im Leerlauf. Neben dieser regelmäßigen Wechselwirkung mit dieser Website, um neue Beiträge zu veröffentlichen und neue Kontakte zu knoten, ist es eine gute Idee, Ihr Profil regelmäßig mit neuen Informationen übrig Ihren aktuellen Job- oder Stellensuchestatus, neue erworbene Fähigkeiten oder Projekte zu auf den neuesten Stand bringen habe versperrt. Dies zeigt nicht nur Zuverlässigkeit, sondern gleichermaßen, dass Sie weiter wachsen und lernen – irgendwas, worauf potenzielle Firmeninhaber oder Partner immer suchen.

Ritual macht (so gut wie) den Vorarbeiter

Je besser Ihr LinkedIn-Profil ist, umso besser sind Ihre Entwicklungsmöglichkeiten, mit Vordenkern in Kontakt zu treten, die Zuwendung anderer Fachleute hinauf sich zu ziehen und neue Wachstumschancen zu finden. Und gleichermaßen wenn es kein „perfektes“ LinkedIn-Profil gibt, kommen Sie mit diesen Tipps ganz nah ans Ziel.

Erläuterung dieser Redaktion: Dieser Gebühr wurde ursprünglich im Monat des Sommerbeginns 2016 veröffentlicht und wurde aus Gründen dieser Vollständigkeit aktualisiert.

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