Snapchat wirbt für jedes den steigenden Zahl von AR für jedes Werbeaktionen
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Nach sich ziehen Sie die potenzielle AR für jedes Ihre Beförderungen im Jahr 2023 berücksichtigt?
Snapchat verzeichnet schon gute Erfolge mit seinen AR-Shopping-Aktivierungen, die es im Einklang mit den neuesten Entwicklungen in jener Gerätetechnologie weiter vorantreibt. Und da AR zu einem noch größeren interaktiven Element werden wird, mit jener erwarteten Lehrbuch von AR-Brillen irgendwann in den nächsten Jahren, könnte es sich lohnen, aufwärts die neuesten AR-Fortschritte zu denken und zu übermächtig, ob und wie sie in Ihre Brille passen könnten Werbestrategie.
Um dies zu unterstreichen, hat Snapchat heute mitgeteilt, dass Walmart neu ist Kataloggestützte Einkaufslinsen erreichten verbleibend 35 Mio. Nutzer in jener App, welches zu mehr denn 161 Mio. virtuellen Versuchen mit vorgestellten Walmart-Artikeln führte.
Dies ist großartig, namentlich wenn man bedenkt, dass die gesamte Benutzerbasis von Snap 363 Mio. tägliche Aktivitäten umfasst.
In jener Tat sagt Snap dasjenige Oberhalb 250 Mio. seiner Nutzer – oder 72 % seiner aktiven Nutzerbasis – in Anspruch nehmen sich pro Tag mit AR-Elementen in jener App, und da dies zu einer immer häufigeren, gewohnheitsmäßigen Realität wird und sich immer mehr Menschen an die Verwendung virtueller Anprobe-Tools und anderer digitaler Elemente gewöhnen, werden die Erwartungen rund um dasjenige AR-Shopping nehmen zu, welches Marken noch mehr Möglichkeiten offenstehen könnte.
Die AR-Shopping-Tools von Snap waren nebensächlich für jedes die Marke Outdoor-Gartenmöbel von Vorteil Skeidardie entwickelte katalogbasierte Shopping Lenses, die es Snap-Benutzern zuteil werden lassen, verschiedene Arten von Outdoor-Gartenmöbeln zu testen, während Brillen- und Modehändler zunehmend aufwärts AR-Tools zurückgreifen, um ihre Produkte aufwärts neue Weise zu präsentieren.
Und da sich immer mehr Menschen an dasjenige Online-Shopping gewöhnt nach sich ziehen und Produkte geschenkt von Ihrem Mobilgerät aus durchsuchen können, steigt die Nachfrage nachher verbesserten Einkaufserlebnissen wie diesem weiter und bietet mehr Potenzial, interessierte Verbraucher mit ansprechenden, interaktiven und unterhaltsamen Kampagnen zu hinhauen.
Es erfordert Fortgang, und Sie zu tun sein ein gewisses Vermessung an Verständnis für jedes AR-Systeme nach sich ziehen, um Ihre Produkte einzuscannen und sicherzustellen, dass sie mithilfe von LiDAR und anderen Elementen triftig skaliert werden.
Demgegenüber die Möglichkeiten steigen, und solche Systeme werden einfacher zu bewirten, welches sie zu einer wertvolleren Vorkaufsrecht für jedes Marken zeugen könnte, die ins neue Jahr in Betracht kommen.
Wenn Sie den aktuellen Stand von AR besser in den Handgriff bekommen möchten, und wie es für jedes Ihre Produkte laufen könnte, sollten Sie es sich ansehen Lens-Web-Builderoder herunterladen Linsenstudio um ein Gefühl dazu zu bekommen, welches möglich ist und wie Sie AR-Erlebnisse in jener App erstellen können.
Snap bietet nebensächlich AR-Schulungskurse und Walk-Throughs an, die ebenfalls dazu hinzufügen könnten, mehr Kontext und Einblicke in den Prozess zu offenstehen.