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Luxeluxurylabels-Interview mit Lisa Dorsett, Jessica Moran

Luxeluxurylabels-Interview mit Lisa Dorsett, Jessica Moran

Luxeluxurylabels-Interview mit Lisa Dorsett, Jessica Moran

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Nachher etwa 50 Minuten mit dem Zug von jener Grand Central Station in Manhattan und 15 Minuten mit dem fahrbarer Untersatz in Richtung Norden in eine Stadt namens Armonk, NY, finden Sie eine unscheinbare Boutique am Rand einer belebten Straße. So fand ich es zumindest. Andere Käufer, die ich traf, wie ich durch die Luxeluxurylabels-Boutique ging, waren von überall her angereist – einschließlich einer dreistündigen Reise von Boston –, um sich die Ware anzusehen.

Welcher Laden wurde 2016 von den Freunden und Geschäftspartnern Lisa Dorsett und Jessica Moran gegründet und lebt seit dem Zeitpunkt etwa fünf Jahren an diesem Standort. Hinaus den ersten Blick sieht es aus wie ein altes Haus, komplett mit einer voll ausgestatteten Kochkunst im Obergeschoss. Immerhin im Kontroverse zu den meisten zweistöckigen Häusern ist dieses voller seltener und einzigartiger Designerstücke. Eine Hermès Kelly Bag in limitierter Ausgaben steht neben einem Schrank mit makellosen Jacken von Marken wie Gucci; Hinaus jener anderen Seite des Ladens befindet sich ein Schrank mit seltenen Chanel-Stücken. Die Gesamtheit gebraucht.

„Man muss solche Zeug gut im Sehorgan nach sich ziehen, damit es zu Händen jeglicher ein gutes Erlebnis wird.

Dies ist sicherlich kein neues Kurs. Konsignationsläden gibt es schon seit dem Zeitpunkt Ewigkeiten, und Luxus-Wiederverkaufs-Apps wie TheRealReal nach sich ziehen dasjenige Einkaufen von Designerstücken zu einem zugänglicheren Erlebnis gemacht. Immerhin die Eigentümer von Luxeluxurylabels wollten eine enge Zusammenhang zu ihren Kunden und natürlich zu jener Kleidung ins Leben rufen. „Welches wir hier bieten, ist irgendetwas anderes“, sagt mir Dorsett hinter jener Kasse.

Während unseres Gesprächs macht sie ein kleines Entpacken von Stücken, die von Kunden zum Verkauf eingesandt wurden. „meine Wenigkeit weiß, von wem dasjenige ist, und es wird großartig“, sagt Dorsett, während sie die Laschen jener riesigen braunen Schachtel anhebt und eine vertraute orangefarbene Schachtel herauszieht: eine Hermès-Tasche in perfektem Zustand. In den Kleidersäcken darunter entscheiden sich Kleider von Alexander McQueen und ein Kleid von Victoria Beckham mit einem winzigen Punkt darauf. „Wir lieben Victoria Beckham hier“, sagt sie. Sie zeigt aufwärts den kaum wahrnehmbaren Punkt aufwärts dem Rockmusik und erklärt mir, dass ein Teil des Dienstes dasjenige Schneidern und Reinigen ist – namentlich zu Händen Kleidung, die es wert ist. „Man muss ein gutes Sehorgan aufwärts solche Zeug nach sich ziehen, damit es zu Händen jeglicher eine gute Erleben wird“, erklärt sie. „Wir schauen uns jedes einzelne Stück selbst an und prüfen es.“

Obwohl Dorsett und Moran dasjenige Unternehmen 2016 gegründet nach sich ziehen, ging es erst mit jener weltweite Seuche richtig los. Hinaus Instagram begannen sie, Reels ihrer neuen Ware zu erstellen, und arbeiteten mit ihrer Freundin, die zum Social-Media-Model Alicia Devo wurde, zusammen. Die Videos sind nicht namentlich einzigartig; Es ist nur Devo, die Kleidung trägt und Taschen hält, während sie sich bewegt, gleichwohl aus irgendeinem Grund strömten Tifoso herbei. Eine Kundin (die zufälligerweise die Schwiegermutter des Modedesigners Joseph Altuzarra ist) hört mit, wie ich die Eigentümer im Folgenden frage und mischt sich ein: „Die Volk kommen von jener Instagram-Seite, weil wir die Kleidung so sehen können, wie sie ist.“

“Mode macht Spaß; welches bringt es, verzärtelt zu sein?” fügt Dorset hinzu. Und Moran drückt es so aus: „Wie glücklich können wir sein, dass wir solche Stücke Tag für Tag um uns herum nach sich ziehen können? Wir möchten, dass es eine gute Erleben ist.“

Bildquelle: Luxeluxurylabels

Es versteht sich von selbst, dass die Eigentümer eine Unwägbarkeit in jener Zusammenarbeit mit Kunden sahen, die sowohl teure Second-Hand-Stücke verkaufen wie nicht zuletzt kaufen wollten. Immerhin sie vertrauen nicht zuletzt daran, den Lebenszyklus schöner Kleidung mit jener Sorgfalt zu verlängern, die Sie von größeren Wiederverkäufern notfalls nicht erhalten. Sie herbringen Personal… Ware mit, die zwischen Drang zugeschnitten, maßgeschneidert und gereinigt werden sollen – und fügen die persönliche Betreuung hinzu, die Sie vielleicht beim Kauf neuer Luxusgut erwarten, gleichwohl die Sie beim Wiederverkauf nicht immer bekommen.

Während ein Löwenanteil ihrer Waren High-End-Luxus ist, gibt es viele zeitgenössische Stücke zu angemessenen Rühmen zu Händen den Verkäufer und den Kunden. Stücke von Isabel Marant, Veronica Beard, Proenza Schouler und Rotate sind in den Regalen im gesamten Laden verstreut und kosten zwischen 50 und 500 US-Dollar.

Unlust einiger Preispunkte in Höhe von Hunderttausenden von Dollar Existenz die Eigentümer darauf, dass dasjenige Ziel nicht nur darin besteht, Einnahmen zu erzielen. es geht um ihre Liebe zur Mode. „Wir lieben es, wenn Volk hereinkommen, nur um stundenlang zu stöbern“, sagt Dorsett und erklärt, dass wenige ihrer treuesten Kunden regelmäßig vorbeikommen, nur um die Kleidung zu bewundern. meine Wenigkeit sage ihr, dass es sich sozusagen wie eine Bibliothek anfühlt, in die man manchmal zum Vorlesung halten kommt und manchmal reibungslos nur zwischen den Büchern ist und ihre Leistung spürt. “Exakt!” sagen zweierlei Eigentümer mit Nachdruck.

Die nächste Winkel zu Händen Luxeluxurylabels ist, online zu in Betracht kommen. Ja, dasjenige ist richtig – die einzige Online-Präsenz, die jener Shop derzeit hat, ist Instagram, wo Verkäufe jenseits DM stattfinden. Fürderhin wird jedoch jeder in jener Stellung sein, durch die Hunderte von Artikeln zu stöbern, die von Dorsett und Moran sorgfältig ausgewählt und authentifiziert wurden.

meine Wenigkeit frage sie, ob sie sich Sorgen um Zunahme zeugen, wenn ihre Mission darin besteht, dass sich dasjenige Einkaufserlebnis tatsächlich und intim anfühlt, welches sie ehrlich gesagt von anderen unterscheidet. „Wir sind Kontrollfreaks, deshalb lassen wir nichts außer unserer Prüfung“, sagt Moran. Mit anderen Worten, während die Marke weiter wächst und sich entwickelt, wird ihre Liebe zur Mode intakt bleiben.

Bildquelle: Luxeluxurylabels



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