Now Reading
Snapchat teilt neue Wissen zu den Marketingvorteilen von immersiven AR-Erlebnissen

Snapchat teilt neue Wissen zu den Marketingvorteilen von immersiven AR-Erlebnissen

Snapchat teilt neue Daten zu den Marketingvorteilen von immersiven AR-Erlebnissen

Snapchat hat wenige neue Erkenntnisse mehr als den Zahl von AR zum Besten von die Werbung geteilt, während es betont, wie immersive und ansprechende AR-Erlebnisse sein können und wie insbesondere die AR-Tools von Snap zu einer besseren Reaktion zur Folge haben können.

Snapchat beauftragte Marktforschungsunternehmen Agenten ändern eine Studie zur AR-Immersion durchzuführen, zusammen mit dieser die Herzfrequenzvariabilität beim Betrachten verschiedener Arten von sozialen Inhalten gemessen wurde.

Wie von Snap erklärt:

Wenn wir von „Immersion“ sprechen, beziehen wir uns hinauf verdongeln neurologischen Zustand, dieser hinauf dieser relativen Konzentration und emotionalen Verpflichtung einer Person basiert. Wenn Menschen stark versunken sind, sind sie rücksichtsvoll, emotional engagiert und speichern Informationen betriebsam im Gedächtnis. Andersartig ausgedrückt, sie sind „in dieser Zone“, und die Erlebnis schwingt zusammen mit ihnen hinauf einer grundlegenden Stand mit – solange bis zu dem Zähler, an dem sie zukünftiges Verhalten vorhersagen kann.

Basierend hinauf dieser Studie stellte Snapchat unverzagt, dass AR-Erlebnisse tatsächlich immersiver sind, wodurch AR-Prozesse hinauf Snapchat, TikTok, Facebook und Instagram allesamt höhere Immersionswerte mehr als dem allgemeinen Unterhaltungsmittelwert erzielen.

Zugegeben die AR-Tools von Snap waren noch immersiver – den Ergebnissen zufolge war die AR von Snapchat gemessen zusammen mit 1,7x “immersiver” qua jede andere App.

Snapchat AR-Immersionsstudie

Nun sind wenige dieser Maßnahmen je nachdem Methodik und Prozess variabel. Ist die Herzfrequenzvariabilität wirklich dasjenige beste Wasserpegel dazu oder würden Eye-Tracking- und neurologische Reaktionsdaten aussagekräftigere Metrik zum Besten von dasjenige tatsächliche Engagement und die mentale Reaktion liefern?

See Also
#402: Die innovative Strategie zur Vermeidung von Burnout mit Jonathan Fields - Amy Porterfield

In dieser Hinsicht würde ich sagen, dass dies basierend hinauf dieser Studie eine Möglichkeit ist, darauf hinzuweisen, dass die AR-Tools von Snapchat sehr immersiv sind, und dies ist in Ihrem Prozess eine Erläuterung wert. Wie viel Masse Sie jedoch jeder einzelnen Prüfung und jedem Prozess beimessen, hängt von Ihrer Sichtweise ab.

Darüber hinaus stellte Snapchat sekundär unverzagt, dass AR-Werbung zusammen mit verschiedenen Elementen zu einer verbesserten Verbraucherreaktion führte.

Snapchat AR-Immersionsstudie

Ebenso hier gibt es wenige Variablen im Prozess, demgegenüber er bietet wenige zusätzliche Denkanstöße in Bezug hinauf AR-Werbung, und mit AR-Brillen hinauf dem Weg wird dies zum Besten von immer mehr Marken eine größere Rolle spielen.

Sie können sich die vollständige AR-Immersionsstudie von Snapchat hier ansehen.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top