Now Reading
Snapchat skizziert erweiterte AR-Optionen beim Lens Verkrampft 2021, einschließlich kommender AR-Brillen

Snapchat skizziert erweiterte AR-Optionen beim Lens Verkrampft 2021, einschließlich kommender AR-Brillen

Snapchat skizziert erweiterte AR-Optionen beim Lens Fest 2021, einschließlich kommender AR-Brillen

[ad_1]

Snapchat hat sein jährliches Lens Verkrampft AR-Showcase-Event abgehalten, dasjenige heuer aufgrund dieser Auswirkungen von COVID wieder digital veranstaltet wurde.

Dasjenige Lens Verkrampft bietet Snap eine Plattform, um seine neuesten Fortschritte in dieser AR zu präsentieren und zu zeigen, wohin es mit dieser Technologie geht, die dieses Mal eine Warteschlange neuer Optionen pro Lens-Entwickler, erweiterte Möglichkeiten zur Markenverbindung darüber hinaus AR-Display und Updates zu Die AR-fähigen Brillen von Snap, die sich derzeit in dieser Fortentwicklung entscheiden.

Hier wenige Highlights dieser Veranstaltung.

Zunächst einmal hat Snap eine Warteschlange von Updates pro sein Lens Studio-Tool veröffentlicht, die neue Arten dieser Linsenerstellung durch digitale Animationen geben, die besser mit realen Stimuli interagieren.

Die aufregendste Fortentwicklung an dieser Kampfplatz ist die Physik dieser realen Welt, welches bedeutet, dass jetzt mehr von Snaps AR-Kreationen dies tun werden erscheinen und reagieren realistischer gen Lebhaftigkeit wie Schwerkraft und Kollisionen.

Snapchat-Physik in AR

Snapchat hat zweite Geige eine fortgeschrittene Form seines „World Mesh“ AR-Mappings vorgestellt, dasjenige es Entwicklern besser ermöglicht, Tiefeninformationen und dasjenige Verständnis dieser Weltgeometrie zu nutzen, um AR-Erlebnisse zu schaffen, die realistischer aussehen und sich realistischer anfühlen.

Snapchat World Mesh

Snap hat zweite Geige neue Echtzeit-Datenintegrationen hinzugefügt, die es Lens-Entwicklern geben, Elemente wie Wetter- und Börseninformationen in ihre Kreationen zu integrieren.

Snapchat-Börsendaten

Die neuen Integrationen werden darüber hinaus Snaps aktiviert API-Bibliothek pro Objektive mit ersten Partnern wie iTranslate, Alpaca, AccuWeather und FTX pro welche Displays.

Es ist zweite Geige bestrebt, seine Landmarker Lens-Tools, die es Entwicklern geben, gen realen Objekten aufzubauen, durch dasjenige Hinzufügen von “Custom Landmarkern” zu verbessern, durch die AR-Ersteller an jedem realen Ort oder Objekt scannen und dann Visuals erstellen können Spitze dieser Struktur.

Snapchat benutzerdefinierte Landmarker

Z. Hd. Marken und YouTuber, die ihre Arbeit zu Geld machen möchten, fügt Snap außerdem ein neues hinzu Lens Call-To-Action-Vorkaufsrecht, die es Erstellern ermöglicht, kombinieren Link in eine Linse einzufügen, wodurch es einfacher wird, direkten Traffic von einem AR-Folgeerscheinung zu erzeugen.

Snapchat AR CTA

Es gibt zwar zweite Geige neue Analysen pro Lens-Ersteller, die in den Stückchen “Meine Objektive” von Lens Studio.

Snapchat-Linsenanalyse

Snapchat hat zweite Geige eine Warteschlange neuer Fortschritte pro Marken und die steigenden Möglichkeiten von AR im Allgemeinen skizziert, wodurch laut Snaps Datenmaterial jetzt 100 Mio. Verbraucher mit AR einkaufen.

Nutzungsdaten von Snapchat-Linsen

Snapchat sagt, dass die AR-Nutzung pro jüngere Zielgruppen mittlerweile ein tief verwurzeltes Gewohnheitsverhalten ist – „genauso wie dasjenige Schreiben von Texten pro ältere Generationen“ –, welches erhebliche Geschäftschancen bietet .

Snapchat verweist gen die kürzlich erfolgte Entgegennahme des 3D-Modellierungsunternehmens Vertebrae, dasjenige es Marken ermöglicht, realistische 3D-Versionen ihrer Produkte zu erstellen und zu verwalten und welche Modelle in Snapchat und gen ihren eigenen Websites zu erweitern, um Visualisierung und virtuelle Anprobe zu geben.

Wirbelmodellierung

Und da zwei von drei Verbrauchern jetzt so gut wie kaufen, nachdem sie gen ein Marken-AR-Erlebnis gestoßen sind, könnte dies in Verkettung mit dem Aufkommen des elektronischer Geschäftsverkehr im Allgemeinen eine Warteschlange neuer Möglichkeiten und Entwicklungsmöglichkeiten pro Unternehmen eröffnen, die welche verbindenden Tools zur Präsentation nutzen können ihre Angebote.

Schließlich hat Snap zweite Geige wenige zusätzliche Einblicke in seine kommenden AR-fähigen Spectacles gegeben, die sich seit dem Zeitpunkt einiger Zeit in dieser Fortentwicklung entscheiden und sich nun einem Verkaufsstart nähern.

Wir nach sich ziehen Spectacles vor darüber hinaus fünf Jahren denn unterhaltsame Freisprechkamera eingeführt, die dazu dient, Ihre Zielvorstellung einzufangen und im Moment zu bleiben. Seitdem verfolgen wir kombinieren iterativen, öffentlichen Technik, um jede Generation zu verbessern und verbinden mit dieser Netzwerk zu lernen. Nun, unser Brillen dieser nächsten Generation (mit AR-Display) nach sich ziehen geholfen Schöpfkelle stellen Hunderte von Objektiven her, die neue Perspektiven in die Zeug erwirtschaften, die wir täglich tun.“

Snapchat-Brille AR

Die interessanteste Fortentwicklung sind hier ‘Connected Lenses’ pro Spectacles (oben), die es mehreren Benutzern geben, AR-Elemente darüber hinaus dasjenige Gerät zu erleben.

Snapchat hat zweite Geige “Location Triggers” pro Spectacles AR hinzugefügt, die es Schöpfern geben, Visuals zu erstellen, die intrinsisch eines bestimmten GPS-Radius verfügbar sind.

An einer anderen Kampfplatz hat Snap zweite Geige ein neues AR-Content-Accelerator-Sendung pro Entwickler namens “523” angekündigt, dasjenige Unterstützung pro „kleine Content-Unternehmen und Kreative im Vermögen von Minderheiten, denen es traditionell an Zugang und Ressourcen mangelt“.

Snapchat 523

Genehmigte Bewerber erhalten Finanzierung (10.000 USD pro Monat) und Unterstützung von Snaps Team, um ihnen wohnhaft bei dieser Fortentwicklung neuer AR-Erfahrungen zu helfen.

Es gibt sehr viel zu nutzen und sehr viel Möglichkeiten hier, die die Tür zu einer Warteschlange neuer Funktionen und Tools pro YouTuber und Marken im sich entwickelnden AR-Zone öffnen könnten.

Und es ist eine Reflexion wert. Neben Snaps Spectacles gedeihen sowohl Apple denn zweite Geige Facebook ihre eigenen AR-Brillen, während Snap feststellt, dass seine Benutzer schon vereinnahmen sich mehr denn 6 Milliarden Mal pro Tag mit AR, im Durchschnitt.

Statistiken zur Snapchat AR-Nutzung

Hier steckt viel Potenzial, und es lohnt sich, welche sich entwickelnden Elemente genauer zu betrachten und zu bedenken, welches sie pro breitere Konsumtrends in dieser Zukunft bedeuten und wie sich dies letztendlich gen die digitale Reichweite auswirken wird.

Sie können sich die Eröffnungssitzungen vom Lens Verkrampft 2021 ansehen Hier.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top