Now Reading
Small Talk: GRAYMELIN Reinigungsöle – THE YESSTYLIST – Asian Fashion Internet-Tagebuch

Small Talk: GRAYMELIN Reinigungsöle – THE YESSTYLIST – Asian Fashion Internet-Tagebuch

Small Talk: GRAYMELIN Reinigungsöle – THE YESSTYLIST - Asian Fashion Blog

Geschätzte Lesezeit: 6 Minuten

Fragen Sie jeden Beauty-Lehrer, welches seine Beauty-Routine beinhaltet, und Sie werden sicherlich vernehmen, dass Reinigungsöl Teil welcher Kur ist. Die koreanische Hautpflegeroutine in zehn Schritten beginnt mit einem Reinigungsöl zur doppelten Reinigung, zwar es ist vielleicht einer welcher am meisten übersehenen Schritte in welcher Hautpflege. Reinigungsöle losmachen sanft Schminke, Sonnenmilch, Schmutz und andere Unreinheiten und halten die Wursthaut weich und mit Feuchtigkeit versorgt. Dasjenige Beste ist, dass es zu Gunsten von sämtliche Hauttypen verwendet werden kann (Sie nach sich ziehen richtig gehört, fettige Hauttypen)!

In welcher diesmonatigen Version von Small Talk checken die YesStylisten ein, um zu sehen, ob wir unter unserem Reinigungsspiel am ehesten sind. Die koreanische Hautpflegemarke GRAYMELIN verwendet sanfte und zertifizierte natürliche Inhaltsstoffe, um Produkte zu formulieren, die zu Gunsten von sämtliche Hauttypen sicher sind. Wir nach sich ziehen dies Purifying Lavender Cleansing Oil, dies Fresh Cherryblossom Cleansing Oil und dies Reißer Canola Hirnrissig Cleansing Oil welcher Marke ausprobiert, um zu sehen, wie effektiv sie unter welcher Ölreinigung einer Hautpflegeroutine sind!

Agnes: Wie diszipliniert seid ihr Mädels unter welcher Gesichtsreinigung nachher einem langen Tag? Manchmal wünsche ich mir, ich könnte wie geschmiert mit den Fingern schnippen und bekomme sofort gereinigte Wursthaut!

Angela: Da ich fettige Wursthaut habe, bin ich wachsam, mein Gesicht nachher einem langen Tag zu reinigen. Wenn ich dies nicht tue, ist ein Eruption nicht maßlos weit fern.

Michelle: TBH, ich bin nicht so religiös mit meiner Reinigung. 🙈 Wenn es um Schminke geht, mache ich eine gründliche Doppelreinigung, zwar sonst werde ich verfault und überspringe diesen Schritttempo. meine Wenigkeit habe jedoch mehr Ausbrüche bekommen, deshalb habe ich meine Reinigungskur verstärkt!

Agnes: Ah, ich glaube, ich bin unter dir, Michelle! Angela, du scheinst in Bestform zu sein. 👏

Angela: Die Gefahr zukünftiger Pickel hat mich so gemacht!

Agnes: 😂 Schluss welchen Produkten besteht deine Hautpflegeroutine?

Angela: meine Wenigkeit verwende zusammensetzen Gel-Gesichtsreiniger, Toner und gelegentlich ein Serum. meine Wenigkeit habe aufgrund meines fettigen Hauttyps noch nie Reinigungsöl verwendet, weil ich dachte, dies Letzte, welches ich tun möchte, wäre, mehr Öl hinauf mein Gesicht zu spendieren.

Michelle: meine Wenigkeit bin zweitrangig nicht welcher größte Fan von Reinigungsölen, obwohl ich Mischhaut habe! Normalerweise bin ich ungefähr ein Mädchen mit Schminke-schmelzendem Balsam und Gel-Säuberer.

Agnes: Früher dachte ich, dass Ölreiniger zweitrangig unter fettiger Wursthaut nie gehen würden! Immerhin ich habe ein kleinster Teil online eingekauft, da mir mein Mizellen-Schminke-Entferner ausgegangen ist und ich hinauf GRAYMELIN gestoßen bin. meine Wenigkeit war fasziniert von welcher Vielfalt welcher Reinigungsöle und hatte Lust, irgendetwas Neues auszuprobieren.

Agnes: Wie gerne würdet ihr solche Reinigungsöle ausprobieren?

Angela: meine Wenigkeit bin schockiert, dass ich ein Konvertit geworden bin.

Agnes: WOW, schon umwandeln?! Welches hast du verwendet?

Angela: meine Wenigkeit habe dies Purifying Lavender Cleansing Oil von GRAYMELIN ausprobiert. meine Wenigkeit hatte eingangs Hader, dies Reinigungsöl auszuprobieren. Aufgrund meiner fettigen Wursthaut dachte ich, ich würde mit verstopften Poren und Pickeln enden. Nichts davon ist passiert!

Michelle: Hier gilt dies gleiche. meine Wenigkeit habe meine Meinung zu Reinigungsölen völlig geändert, seit dem Zeitpunkt ich vor kurzem GRAYMELINs Vita Yuja Cleansing Oil zu Gunsten von meinen Beauty Lab Test ausprobiert habe. Dasjenige Hirnrissig Canola Cleansing Oil, dies ich dieses Mal ausprobiert habe, war zweitrangig ziemlich großartig.

Angela: Jetzt steht mein Augen- und Lippen-Schminke-Entferner unberührt in meinem Badezimmer. Ha! Welche hast du probiert, Agnes?

Agnes: Schön, hört sich an, qua hätten wir drei zusammensetzen neuen Kamerad gefunden, haha! meine Wenigkeit habe dies Fresh Cherryblossom Cleansing Oil ausprobiert, dies sämtliche meine Zweifel an Reinigungsölen verschwinden ließ. Meins soll zu Gunsten von sämtliche Hauttypen gehen, zwar ich habe gehört, dass Lavendel Seltenheitswert haben gut zu Gunsten von fettige Wursthaut ist. Ist dies richtig?

Angela: Ja, die lavendelfarbene Version wurde entwickelt, um insbesondere Talg zu explantieren und taktgesteuert Schminke zu explantieren, von dort entspricht solche Version genau meinen Bedürfnissen. Es hat die Arbeit an beiden Fronten erledigt.

Agnes: meine Wenigkeit kann mir vorstellen, dass Lavendel entspannend wirkt!

Angela: Dieser Lavendelduft ist ziemlich schwach, von dort bin ich mir nicht sicher, ob er mich so beruhigt hat, wie erwartet, obwohl ich seine Präsenz schätzte.

Agnes: TBH, qua ich zum ersten Mal Raps las, dachte ich an dies Speiseöl. 😂

Angela: meine Wenigkeit hatte den gleichen Gedanken!

Michelle: Dasjenige gleiche hier… ich war, vorsichtig ausgedrückt, kleine Menge sorgsam. 😂

Agnes: Bevorzugen Sie Yuja oder Raps?

Michelle: Es ist eine schwierige Meisterschaft, zwar die Yuja verdrängt weitestgehend den Raps, wie geschmiert weil sie beim Explantieren von Schminke effektiver war.

Angela: Ist welcher Parfum des Canola Hirnrissig Cleansing Oil stark?

Michelle: Es gibt weitestgehend keinen Parfum, genau so mag ich es.

Agnes: Meins soll den Teint revitalisieren und ergründen, zwar ich habe nicht viel Wirkung bemerkt, außer seiner Fähigkeit, Schminke zu explantieren. Dieser süße, blumige Bonbonduft war ziemlich subtil.

Hat Leckermäulchen von euch gedacht, dass die Textur unter welcher ersten Berührung super tranig ist?

Angela: Oh ja, es fühlte sich zuerst super tranig an, zwar nachdem ich Wasser hinzugefügt hatte, verwandelte es sich sofort in eine milchige Textur.

Michelle: meine Wenigkeit bin mir nicht sicher, ob meins trüb wurde, zwar mein Gesicht fühlte sich im Zuge dessen hinauf jeden Kern weich und hydratisiert an, anstatt zusammensetzen fettigen Lichtspiel zu erzeugen, wie ich befürchtet hatte. 🥰

Agnes: meine Wenigkeit denke, kleine Menge geht viel. Meine Hände waren regnerisch, qua ich es auspumpte, deshalb war es schon trüb. meine Wenigkeit bin dies super dicke und ölige Gefühl nicht gewohnt, zwar ich habe manche Kundenrezensionen online gelesen und es soll sich gewissermaßen so anfühlen. meine Wenigkeit schätze jedoch dies weiche und hydratisierte Schliff!

Angela: Da mein Schminke normalerweise viel Augen-Schminke beinhaltet, weiß ich es zu schätzen, dass dies Reinigungsöl von GRAYMELIN in meinen Augen nicht brennt, wenn ich Eyeliner, Lidschatten usw.

Agnes: Ident! meine Wenigkeit habe viel mit Augen-Schminke zu tun, da ich dicken Eyeliner verwende, zwar es hat meine Augen nicht gereizt, wenn auch ich versehentlich irgendetwas eingerieben habe. >.<

Konnten Sie Ihr gesamtes Schminke hinauf einmal spülen?

Michelle: Hat ein paar Spülungen zu Gunsten von mich gemacht…

Angela: meine Wenigkeit zweitrangig, Michelle.

Agnes: OMG, ich drei!

Angela: Mein wasserfestes Schminke wie meinen Eyeliner abzuspülen war aufwändiger!

Agnes: So tranig es zweitrangig ist, ich konnte mein Schminke nicht vollwertig abwischen. meine Wenigkeit musste ein paar zusätzliche Pumpstöße zu Gunsten von diesen hartnäckigen Eyeliner verwenden.

Angela: Dasjenige ist mir zweitrangig passiert!

Michelle: meine Wenigkeit kenne. Manchmal habe ich wie geschmiert hinauf Mizellenwasser zurückgegriffen, um zusätzliche Hilfe beim Explantieren von Augen-Schminke zu erhalten. 😂

Angela: Ach nein!

Agnes: meine Wenigkeit denke, es funktioniert am ehesten an Tagen, an denen Sie Ihr Schminke hinauf ein Minimum knapp halten, zwar ich hatte gehofft, dass dieses Reinigungsöl mein One-Stop-Shop sein würde, haha.

Michelle: Ja, an Tagen, an denen ich mich voll schminke – welches nicht so oft vorkommt – greife ich vielleicht wieder zu einem Schminke-Reinigungsbalsam zurück.

Agnes: Hmm, ich würde wie geschmiert hinauf Mizellenwasser zurückgreifen, um Schminke abzuwischen und dieses Reinigungsöl zu Gunsten von zusammensetzen einfachen Schminke-Tag zu lassen. Gen welcher positiven Seite bin ich glücklich, dass es meiner Wursthaut nicht die Feuchtigkeit entzogen hat, während ich mein Gesicht sauber schrubbte.

Angela: Einverstanden. meine Wenigkeit weiß es zu schätzen, dass ich nachher welcher Reinigung nicht mehr dieses Spannungsgefühl bekomme.

Agnes: Nach sich ziehen Sie spürbare Verbesserungen Ihrer Wursthaut festgestellt?

Michelle: TBH, nicht wirklich. Immerhin ich habe dies Gefühl, dass es schon viel Gutes tut, wenn ich mein Gesicht von Talg befreie und lebendig halte.

See Also
15 Fleece-gefütterte Jeans, die Sie diesen Winter warm halten

Zufällige Frage… Hat Leckermäulchen von euch die Pumpe seltsam angewinkelt oder war es nur meine? Dasjenige Produkt landete gelegentlich ungefähr hinauf welcher Badezimmerwand qua hinauf meiner Handfläche. 🙈

Angela: Ja, welcher Pumpwinkel ist seltsam. Es machte ein kleinster Teil unaufgeräumt, wenn ich es mehr qua einmal hintereinander drückte. Vielleicht liegt es daran, dass die Mündung welcher Pumpe wirklich intim ist. Es passierte, wenn ich Festtag drückte und dies Produkt verbleibend meine Handfläche hinaus spritzte.

Agnes: LOL. 😂 Dasjenige habe ich nicht erlebt! Immerhin es ist so weithin, dass es nicht in mein Duschregal passt!

Angela: meine Wenigkeit stimme zu, es ist massiv. Meine Flasche GRAYMELIN ist größer qua mein Shampoo und mein Duschgel!

Agnes: Haha, zum Hochgefühl sollte solche Genre von Öl leichtgewichtig von Oberflächen zu reinigen sein. Stellen Sie sich vor, es wäre eine andere Genre von Öl >.

Angela: Da jeweils ein paar Spülungen erforderlich sind, um Ihr Gesicht zu reinigen, verstehe ich, warum es so weithin ist.

Agnes: Hmm, ich frage mich, ob GRAYMELIN schon früher daran gedacht hat. Sie hatten Hochgefühl, wenn sie es nicht taten!

Michelle: meine Wenigkeit sollte unter meiner Reinigung jedoch religiöser sein!

Agnes: EINVERSTANDEN! meine Wenigkeit sollte zweitrangig. Werden Sie beiderlei den Säuberer weiterhin verwenden?

Angela: Bis über beide Ohren. Es öffnete mir die Augen zu Gunsten von die Welt welcher doppelten Reinigung. Zuvor, nachdem ich meinen Schminke-Entferner verwendet hatte, habe ich meinen Gesichtsreiniger verlassen, um die Gesamtheit andere, wie BB-Rahm, zu reinigen. Dieses Reinigungsöl erledigt die anfängliche Zusage, zuerst die Gesamtheit von meinem Gesicht zu reinigen, sodass nachher welcher zweiten Gesichtsreinigung nur noch wenig zu tun ist!

Agnes: Gleichfalls. Früher habe ich mich nur hinauf Schminke-Entferner verlassen, um mein Gesicht zu reinigen, gefolgt von einer Gesichtswäsche. meine Wenigkeit werde dieses Reinigungsöl noch einfügen, um eine doppelte Reinigung zu erzielen. Es hält meine Wursthaut geschmeidig und mit Feuchtigkeit versorgt, während wir in kältere Temperaturen hinwegsetzen. ️

Michelle: meine Wenigkeit würde sagen, dass die Pumpe dies einzige ist, unter dem ich mir nicht 100% sicher bin. Auch stehe ich total hinauf Ölreiniger und hinauf GRAYMELIN, lol.

Angela: meine Wenigkeit zweitrangig. meine Wenigkeit benutze GRAYMELIN zum ersten Mal und bin jetzt ein Fan. Agnes, hast du festgestellt, dass Kirschblüten deiner Wursthaut gut tun? Es ist kein Inhaltsstoff, den ich jemals hinauf meiner Wursthaut verwendet habe.

Agnes: meine Wenigkeit verwende solche Zutat zum ersten Mal. Es soll die Wursthaut ergründen, zwar TBH, mir ist in dieser Hinsicht nicht viel aufgefallen, von dort denke ich, dass Sie nicht viel verpassen. 🤔

Angela: Michelle, wie ist dein Eindruck von welcher Verwendung von Raps jetzt?

Michelle: meine Wenigkeit verwende dieses Raps-Reinigungsöl in meine Hautpflege, wenn ich kein starkes Schminke trage! meine Wenigkeit liebe es, dass die Raps-Version super sanft ist, vielleicht sogar noch mehr qua die Yuja-Version.

Agnes: Ölreiniger sind hier, um zu bleiben. meine Wenigkeit kann noch ein paar versuchen. meine Wenigkeit bin wirklich scharf hinauf den Raps, hehe.

Michelle: Tue es! meine Wenigkeit bin scharf hinauf die Kirschblütenversion, haha. Dieser Name klingt wie geschmiert traumhaft!

Agnes: Dasjenige ist dies, welches wir welcher Kirschblüte im Moment am nächsten kommen können!

Angela: meine Wenigkeit mag die minimalistische Verpackung – wie geschmiert und unkompliziert. Immerhin vor allem ist dies Produkt sanft und hat meine Wursthaut nicht verstopft oder labil zu Gunsten von Pickel gemacht.

Agnes: Genau. Die minimale Verpackung spricht zu Gunsten von die Formulierungen. Die Tatsache, dass es nicht komedogen ist, ist dies Wichtigste, hinauf dies Sie wertschätzen sollten, wenn Sie zusammensetzen Ölreiniger oder irgendetwas Öliges verwenden.

Die Gesamtheit in allem können wir sagen, dass wir unser Hautpflege-Spiel verbessert nach sich ziehen, während wir ein GRAYMELIN-Reinigungsöl in unsrige Routine aufgenommen nach sich ziehen. Im gleichen Sinne wenn es unser Schminke nicht so effektiv entfernte, hielt dies Reinigungsöl unsrige Wursthaut vollwertig und den Feuchtigkeitsgehalt in Spiel der Könige.

VERBUNDEN:

(522-mal besucht, heute 13 Besuche)



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top