Now Reading
Slipknots “The Chapeltown Rag”: Streamen Sie den neuen Song

Slipknots “The Chapeltown Rag”: Streamen Sie den neuen Song

Slipknots "The Chapeltown Rag": Streamen Sie den neuen Song


Slipknot nach sich ziehen vor ihrem kommenden Album eine brandneue Single angeboten. Jener neue Song trägt den Titel „The Chapeltown Rag“ und kann unten gestreamt werden.

Während zwischen den beiden vorherigen Alben welcher Schinken fünf Jahre vergingen, 2014 .5: Dies graue Kapitel und 2019 Wir sind nicht deine MengeSeine Zeit Abseitsstellung welcher Straße aufgrund welcher weltweite Seuche ermöglichte es Slipknot, nachher welcher Veröffentlichung des letzteren schnell ins Studio zu möglich sein.

Im letzten Albumzyklus veröffentlichte Slipknot erstmals die einmalige Single „Weltall Out Life“, die letztendlich nicht gen welcher Tracklist zu Wir sind nicht deine Menge, von dort gibt es keine Gewährleistung, dass „The Chapeltown Rag“ gen dem kommenden Album erscheinen wird.

In einem Interview mit Knotfest.com bezeichnet Sänger Corey Taylor den neuen Song qua „Punisher“. Es wurde von welcher realen Historie welcher britischen Stadt Chapeltown, einem Vorort von Leeds, inspiriert, die in den 1970er Jahren vom Serienmörder Peter Sutcliffe, vertraut qua Yorkshire Ripper, terrorisiert wurde.

Nachdem Taylor verdongeln Dokumentarfilm oben den Yorkshire Ripper gen Netflix gesehen hatte, fand er hervor, dass welcher Algorithmus des Streaming-Dienstes mehr Dokumentationen oben Serienmörder empfiehlt.

„In diesem Moment drehte sich die Gesamtheit nur irgendwie in Richtung Karacho oder eine Historie welcher Karacho“, erklärte Taylor. „Und es war wie geschmiert so ein seltsames Widerhall von Social Media. Und die Tatsache, dass soziale Medien versuchen, Sie in Richtung Karacho zu lenken oder Sie in Richtung des giftigsten Dings – des giftigsten Moments – zu lenken. Danach habe ich es von diesem Standpunkt aus betrachtet.“

Er sagte weiter oben dasjenige Song: „Es ist ein klassischer Slipknot. Und es ist hektisch. Doch textlich geht es drum, oben die verschiedenen Manipulationen zu sprechen, die vorbeigehen können, wenn soziale Medien gen die Medien selbst treffen. Und die verschiedenen Arten, wie solche Manipulationen versuchen können, uns in verschiedene Richtungen zu ziehen, da wir aus süchtig nachdem werden, welches sehr, sehr gefährlich ist.“

Im selben Interview nannte welcher Perkussionist Shawn „Witzbold“ Crahan „The Chapeltown Rag“ und die anderen neuen Songs welcher Schinken „ein hallo und gen Wiedersehen von allem, welches wir waren“, und fügte hinzu: „Wir zeugen die Reglementieren, Mann – dasjenige f **Königskunst ist unabsehbar.“

Slipknot verschenken „The Chapeltown Rag“ ihr Live-Uraufführung während ihres Headliners am Freitagabend (5. November) beim Knotfest Niete Angeles, dasjenige wenn schon live transferieren wird. Tickets zu Gunsten von dasjenige persönliche Festspiel und den Livestream sind oben Ticketmaster verfügbar.

See Also
Moses Sumney teilt „In Bloom (In the Woods)“: Hör zu

Schauen Sie sich in welcher Zwischenzeit die Studioversion von „The Chapeltown Rag“ unten an, gefolgt von Schwere Konsequenz‘s jüngstes Zoom-Interview mit Corey Taylor, in dem er von kurzer Dauer oben dasjenige kommende Album plauderte.

Zusätzlich zum neuen Song enthüllte Slipknot seine erste Gruppenaufnahme mit den neuen Masken, die kürzlich von Taylor und einigen anderen Mitgliedern vorgestellt wurden. Siehe dasjenige Foto oben.



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top