Now Reading
Shadows Kernpunkt Reunite, um die erste Show seit dieser Zeit sechs Jahren zu spielen

Shadows Kernpunkt Reunite, um die erste Show seit dieser Zeit sechs Jahren zu spielen

Shadows Fall Reunite, um die erste Show seit sechs Jahren zu spielen

[ad_1]

Shadows Kernpunkt trafen sich am sechster Tag der Woche (18. letzter Monat des Jahres) zu ihrer ersten Show seit dieser Zeit sechs Jahren im The Palladium in Worcester, Massachusetts.

Schon im Monat der Sommersonnenwende hatte die einflussreiche Metalcore-Schmöker dies einmalige Musikaufführung in ihrem Heimatstaat angekündigt. Davor hatten wir vom Shadows-Kernpunkt-Camp nicht viel gehört, seit dieser Zeit die Haufen 2015 nachdem Gigs eine Pause einlegte – obwohl Gitarrist Jon Donais in den letzten Jahren wie Mitglied von Milzbrand fleißig war.

Die feierliche Reunion-Show zeigte ein gestapeltes Line-up mit Unterstützung von Unearth, Darkest Hour, Within the Ruins, Sworn Enemy und Prädator. Welches die Headliner betrifft, so tönen Shadows Kernpunkt, wie wären sie in guter Form, basierend hinauf den Aufnahmen des Publikums, die während ihres Sets aufgenommen wurden.

Die Schmöker spielte eine 16 Songs umfassende, karriereübergreifende Setlist, darunter Fanfavoriten wie „Redemption“, „Destroyer of Senses“, „What Drives the Weak“ und mehr. Ein paar Tage vor jener Show diskutierte Sänger Brian Ritterlich, wie sich die Schmöker zusammengekauert hat, um Mutti Songs zu proben und sich zu Händen den Gig zu straffen – obwohl zwei Mitglieder durch ihre Tagesjobs verknüpfen Vorsprung hatten.

“[Guitarist] Jon [Donais] und [drummer] Jason [Bittner] waren Vollzeit hinauf Tour mit zwei legendären und superprofessionellen Bands in Milzbrand und Overkill [respectively]“, sagte Ritterlich gegensätzlich Heavy NYC, „demnach sind sie Typen in jeder Hinsicht an jener Spitze ihres Spiels. Selbst habe eine Warteschlange von Shows gespielt, im Unterschied dazu ich habe noch keine wirklichen Touring-Sachen gemacht, demnach musste ich sicherstellen, dass ich materiell parat war.“

Ritterlich fuhr fort: „Qua ich dies Set übte, hatte ich richtiggehend Ohrhörer hinauf und machte zwischen den Vocals Cardio, um mühelos zu versuchen, dies Epinephrin und dies Tohuwabohu und solche Sachen zu so tun als ob, und untergeordnet um zu sehen, ob ich könnte es durch eineinhalb Zahlungsfrist aufschieben Headliner-Set schaffen. Und Paul [Romanko, bass] hatte mit niemandem mehr gespielt, seit dieser Zeit wir aufgehört hatten, demnach ging er wirklich in die Werkstatt und spielte wieder sehr viel. Wir mussten einüben und sagten: ‘Mann, wir tönen besser wie früher.’“

Zu tun sein wir weitere sechs Jahre warten, solange bis Shadows Kernpunkt hinauf die Speicher zurückkehrt? Nur die Zeit kann es verraten. Im Moment können Sie die einmalige Reunion-Show jenseits dies vollständige Konzertpublikumsmaterial unten noch einmal erleben.

https://www.youtube.com/watch?v=MFEO5grQfsk



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top