Now Reading
Selena Gomez entthront Kylie Jenner qua die noch kein Kind geboren hat mit den meisten Followern hinauf Instagram

Selena Gomez entthront Kylie Jenner qua die noch kein Kind geboren hat mit den meisten Followern hinauf Instagram

Selena Gomez entthront Kylie Jenner als Frau mit den meisten Followern auf Instagram

[ad_1]

Kylie Jenners Regentschaft qua die noch kein Kind geboren hat mit den meisten Followern hinauf Instagram ist vorerst zu Finale. Welcher Promi-News-Fan-Benutzerkonto PopFaction stellte heute Morgiger Tag verspannt, dass Selena Gomez, einmal die die noch kein Kind geboren hat mit den meisten Followern welcher Plattform, Jenners Follower-Zahl übertroffen hat. Während Jenner heute Morgiger Tag um 10 Uhr EST tatsächlich noch kombinieren leichten Vorteil hatte, übertraf Gomez sie im Laufe des Tages.

Um 18:25 Uhr EST führte Gomez offiziell mit 380.644.778 Followern. Jenner hingegen liegt mit 380.425.729 Followern luftdicht nach.

Selena Gomez’ Follower-Zählung um 625 Uhr est

Die Reihe welcher Follower von Selena Gomez um 18:25 Uhr EST

Instagram
Kylie Jenners Follower-Zählung um 625 Uhr est

Kylie Jenners Follower-Zählung um 18:25 Uhr EST

Instagram

Während Gomez letzthin aktiver hinauf Instagram war, sprach sie mit Eitelkeitsmesse Entstehen dieses Monats darüber, dass sie gewissermaßen nur TikTok hinauf ihrem Handy hat. Sie hat Instagram vor Jahren fern und lässt ihre Assistentin Inhalte pro sie hinauf ihrer Seite posten.

Warum sie sich kategorisch hat, sich Personal… von den meisten Social-Media-Plattformen zurückzuziehen, sagte Gomez: „Selbst hatte nie die Möglichkeit, hinauf eine echte High School zu möglich sein. Die Welt war pro die längste Zeit meine High School, und ich fing an, mit Informationen überschwemmt zu werden, die ich nicht wollte. Selbst habe eine schwere Zeit in einer Trennung durchgemacht und ich wollte nichts davon sehen [feedback]– nicht unbedingt mehr als die Relation, ungeachtet die Meinungen von mir versus [someone] zwei Paar Schuhe. Es gäbe Tausende von wirklich netten Kommentaren, ungeachtet ich denke frei heraus an den gemeinen.“

„Die Volk können mich hässlich oder stupide nennen und ich denke, welches fernerhin immer. Gewiss sie Volk werden detaillierter“, fuhr sie fort. „Sie schreiben Absätze, die so spezifisch und gemein sind. Selbst würde ständig weinen. Selbst hatte ständig Angstgefühl … ich konnte nicht mehr. Es war Zeitverschwendung.“

„Dies einzige, welches ich hinauf meinem Handy habe, ist TikTok, weil ich es irgendetwas weniger feindselig finde“, sagte sie. „Social Media hat wunderbare Gedöns – sich mit Fans zu verbinden, zu sehen, wie glücklich und fickerig sie sind, und ihre Geschichten. Gewiss normalerweise wird dasjenige durchgefiltert [for me now]. Selbst habe ein System geschaffen. Die Gesamtheit, welches ich tue, schicke ich an meinen Assistenten, welcher sie postet. Welches die Kommentare betrifft, so wird mein Team ein paar Gedöns zusammenstellen, die ermutigend sind.“

Kopfschuss von Alyssa Bailey

Leitender News- und Strategieredakteur

Alyssa Bailey ist Senior News and Strategy Editor zusammen mit ELLE.com, wo sie die Berichterstattung mehr als Prominente und Royals (insbesondere Meghan Markle und Kate Middleton) leitet. Zuvor hatte sie Positionen zusammen mit InStyle Und Weltgewandt. Wenn sie nicht arbeitet, liebt sie es, im Central Park herumzulaufen, Volk dazu zu können, #ootd-Fotos von ihr zu zeugen, und New York City zu erkunden.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top