Now Reading
Sehen Sie sich die seltenen Videos von Jennifer Lopez von den Zwillingen Emme und Max zu ihrem 15. Geburtstag an

Sehen Sie sich die seltenen Videos von Jennifer Lopez von den Zwillingen Emme und Max zu ihrem 15. Geburtstag an

Sehen Sie sich die seltenen Videos von Jennifer Lopez von den Zwillingen Emme und Max zu ihrem 15. Geburtstag an

Die beiden Kinder von Jennifer Lopez, die Zwillinge Emme und Max, wurden heute 15 Jahre antik, und ihre Schraubenmutter gab ihren Mio. von Anhängern verschmelzen intimen Einblick in ihr gemeinsames Leben. Lopez hat eine Instagram-Rolle geteilt, die hinauf Taylor Swifts „Fifteen (Taylor’s Version)“ eingestellt ist und Filmmaterial aus dem gesamten Leben von Emme und Max enthält. Lopez teilt ihre Zwillinge mit Ex-Mann Marc Anthony.

„Die Gesamtheit Gute zum Geburtstag an meine wunderschönen, brillanten Kokosnüsse 🥥🥥“, schrieb Lopez. „meine Wenigkeit bin in jeder Hinsicht so stolz hinauf euch jedwederlei. Du bringst so viel Freude und Hochgefühl in mein Kardia und meine Seele. meine Wenigkeit liebe dich für jedes immer 🤍🤍♾️♾️ ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG 🎂🎂 #Zwillinge“

Lopez reflektierte in einem Interview, dasjenige diesen Monat der Wintersonnenwende in veröffentlicht wurde, darüber, wie es sie verändert hat, Schraubenmutter zu sein, und worauf sie in Beziehungen sucht Mode. „meine Wenigkeit habe trivial nicht verstanden, welches es bedeutet, für jedes mich selbst zu sorgen, die Gefühle und Bedürfnisse anderer – und dein Bedürfnis, dass sie dich lieben – nicht extra die Sorge für jedes dich selbst zu stellen“, begann sie. „Du verwandelst dich in eine Brezel für jedes die Menschen und findest dasjenige hochwertig, dich an zweiter Stelle zu setzen. Und dasjenige ist es nicht. Ebendiese Probe werden zu tiefen Mustern, die du mit dir trägst, und dann sagst du an einem bestimmten Zähler: Warte, dasjenige fühlt sich nicht gut an. Warum bin ich nie glücklich? meine Wenigkeit habe wirklich Menorrhagie so empfunden. Und schließlich dachte ich nur: Ugh! Es ist an dieser Zeit, mich herauszufinden, denn ich muss gut für jedes ebendiese Babys sein. Und selbst von da an, mit all dieser Stand-By, die ich hatte, dauerte es Jahre und Jahre, um die Teile wirklich zusammenzusetzen, wie: Oh, ebendiese Sache mache ich deswegen, ebendiese Sache mache ich, weil mir dasjenige in diesem Gefährte passiert ist.

Sie dachte extra ihre Kinder und ihre Altersgenossen nachdem und sagte: „Ebendiese Generation ist wunderbar klar und engagiert und mutig, und sie werden Pipapo sehr schnell qua Bullshit bezeichnen. meine Wenigkeit möchte, dass meine Kinder für jedes sich selbst und die Pipapo, die ihnen wichtig sind, einstehen. meine Wenigkeit möchte, dass jeglicher kleinen Mädchen dieser Welt laut werden. Werde laut! Sag es, wenn es falsch ist. Keine Befürchtung. meine Wenigkeit hatte Menorrhagie Zeit Befürchtung: Befürchtung, den Job nicht zu bekommen, die Menschen zu verärgern, Befürchtung, dass die Menschen mich nicht mögen würden. NEIN.”

Leitender Nachrichtensendung- und Strategieredakteur

Alyssa Bailey ist Senior News and Strategy Editor nebst ELLE.com, wo sie die Berichterstattung extra Prominente und Royals (insbesondere Meghan Markle und Kate Middleton) leitet. Zuvor hatte sie Positionen nebst InStyle Und Weltgewandt. Wenn sie nicht arbeitet, liebt sie es, im Central Park herumzulaufen, Menschen dazu zu herbringen, #ootd-Fotos von ihr zu zeugen, und New York City zu erkunden.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top