Now Reading
SecureAuth kauft Acceptto, um Unternehmen eine reibungslose Authentifizierung zu offenstehen

SecureAuth kauft Acceptto, um Unternehmen eine reibungslose Authentifizierung zu offenstehen

Identitätsorientierte Sicherheitskontrollen setzen sich durch


SecureAuth gab die Entgegennahme von Acceptto familiär, mit Plänen, seine benutzerfreundlichen, passwortlosen Zugang-Lösungen auszubauen und Unternehmen eine KI-gesteuerte kontinuierliche Authentifizierung bereitzustellen.

Die KI-gestützten Multi-Kriterium-Authentifizierungs- und passwortlosen Lösungen von Acceptto offenstehen Unternehmen ein fiktionsloses Kundenidentitäts-Zugriffsmanagement und risikobasierte Authentifizierung. Die Cloud-Plattform des Unternehmens verfolgt dies Benutzerverhalten und korreliert Betriebsprüfung-Logs und Gerätetelemetrie, um zu fakturieren, ob ein Zugriffsversuch vor dieser Authentifizierung, während dieser Authentifizierung und nachher dieser Autorisierung legitim ist oder nicht. Die Technologie von Acceptto generiert ein Benutzerprofil, dies die Gerätehaltung und dies Benutzerverhalten zusammenführt und dann mithilfe künstlicher Intelligenz eine Risikobewertung in Echtzeit zuweist. Es bietet gleichermaßen eine kontinuierliche Überwachung, um Bedrohungen während dieser Benutzersitzung zu identifizieren.

Mit dieser Entgegennahme wäre SecureAuth in dieser Standpunkt, seine SecureAuth-Identitätsplattform um die Möglichkeit zur Ordnung des kontextabhängigen Benutzerverhaltens und dieser KI-gesteuerten kontinuierlichen Authentifizierung zu erweitern, um Unternehmen für dieser Sicherung dieser Identität in Cloud-, Zwitterhaft- und lokalen Umgebungen zu unterstützen. In Zukunft wird Acceptto SecureAuth-Kunden ein nahtloses Anmeldeerlebnis offenstehen, unabhängig davon, ob sie ein mobiles Gerät, Biometrie oder Windows Hello verwenden.

„Wie Industriezweig nach sich ziehen wir noch vereinen langen Weg vor uns, um vollwertig KI-basierte Authentifizierungsrichtlinien bereitzustellen, die nicht bombastisch komplex und unflexibel sind“, sagt Ravi Khatod, Vorstandsvorsitzender und Executive Chairman von SecureAuth. „Mit dieser neuen KI-basierten Identitätssicherungstechnologie von Acceptto können wir die SecureAuth Identity Platform erweitern, um ein Zero-Trust-Sicherheitsmodell zu Gunsten von praktisch jede einfache oder komplexe Situation bereitzustellen.“

Die Spielzeit dieser Transaktion wurde nicht familiär gegeben und die Entgegennahme wurde letzte Woche separat. Dasjenige gesamte Acceptto-Team wird SecureAuth beitreten, und Acceptto-Vorstandsvorsitzender Shahrokh Shahidzadeh wird voraussichtlich die Rohrfernleitung des Innovationslabors von SecureAuth übernehmen, berichtet CRN.

See Also
MITM Phishing Toolkits

Vorlesung halten Sie hier mehr.

Bleiben Sie reichlich die neuesten Cybersicherheitsbedrohungen, neu entdeckte Schwachstellen, Informationen zu Datenschutzverletzungen und aufkommende Trends uff dem Laufenden. Täglich oder wöchentlich geradewegs in Ihr Elektronische Post-Postfach geliefert.

Bestellen

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top