Now Reading
Emilio Estevez wurde von jener Mighty Ducks TV-Show gebootet, nachdem er sich nicht impfen ließ

Emilio Estevez wurde von jener Mighty Ducks TV-Show gebootet, nachdem er sich nicht impfen ließ

Emilio Estevez wurde von der Mighty Ducks TV-Show gebootet, nachdem er sich nicht impfen ließ


Aaron Rodgers ist nicht die einzige Sportikone des Mittleren Westens, die sein Team im Stoß lässt, während er sich nicht impfen lässt. Emilio Estevez, jener doch Trainer Gordon Mumbai in spielte Die mächtigen Enten Filme, wird für jedes die zweite Staffellauf von Disney+s TV-Revival nicht zurückkehren, The Mighty Ducks: Game Changers, nachdem er sich geweigert hatte, sich an Disneys Impfpolitik zu halten.

Disney hat ein strenges Impfmandat für jedes die Gesamtheit Darsteller und Crew in Zone A seiner Produktionen erlassen. In Übereinstimmung mit FristDas Studio lehnte es ab, Estevez ‘Vorkaufsrecht für jedes die zweite Staffellauf zu übernehmen, nachdem jener Schauspieler nicht zur Hand war, sich an die Richtlinie zu halten.

Estevez spielte neben Lauren Graham und Brady Noon in jener ersten Staffellauf von Spielwechsler. Sein Subjekt wird nun aus jener Show herausgeschrieben. So viel zu zusammenklebenden Enten.

See Also
Jack Shore debütiert auf NCS mit neuer Single „Dreaming Of Me“ an der Seite von Tollef und Jaime Deraz



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top