Now Reading
Schmeckt jener neue McPlant Burger von McDonald’s gut?

Schmeckt jener neue McPlant Burger von McDonald’s gut?

Schmeckt der neue McPlant Burger von McDonald's gut?

[ad_1]

Endlich, nachher Jahren des Bettelns von Vegetariern, debütierte McDonald’s endlich seinen weit erwarteten fleischfreien Burger, den McPlant. Im Moment testet die Zettel den Burger, jener in Zusammenarbeit mit jener pflanzlichen Fleischmarke Beyond Meat hergestellt wurde, nur an acht ihrer Standorte in den Vereinigten Staaten, darunter nur eine kurze Autofahrt von meiner Wohnung in den Vororten von Dallas fern. Und so trotzte ich in meinem ehrenvollen Streben nachher Journalismus einem ungewöhnlich kalten und regnerischen Tag, um die heißeste neue Sache in jener Welt jener pflanzlichen Burger auszuprobieren.

Welcher McDonald’s Drive-Thru in Irving, Texas, verfügt verbleibend ein großes digitales Schutzwaffe, dies die Eintreffen des McPlant ankündigt. Neben dem Beyond-Patty aus Reis, Erbsen und Kartoffeln, dies exklusiv zum Besten von McDonald’s entwickelt wurde, gibt es eine Scheibe amerikanischen Käse, ein unordentliches Gewirr aus zerkleinertem Eisbergsalat, Gurkenscheiben und ein paar Spritzer Mayonnaise und Ketschup. (Die US-Version unterscheidet sich nicht ins Gewicht fallend von jener McPlant, die Finale September in Großbritannien debütierte und veganen Käse und eine vegane „Spezialsauce“ bietet, welches sie zum ersten veganen Burger jener Zettel macht.) Was auch immer in allem die Elemente in den USA McPlant ist eine wirklich willkommene neue vegetarische So gut wie-Food-Vorkaufsrecht.

Immerhin am McPlant gibt es wirklich nicht viel zu meckern. Es verfügt verbleibend verdongeln Würze, jener für immer in jener Nähe von fleischig ist, dessen ungeachtet jener Patty ist wohl kleine Menge untergebraten, welches ihn irgendwas schlaff und schwergewichtig zu umgehen macht, vornehmlich beim Stadt an der Ruhr im Kiste. Es könnte zweite Geige von mehr Würze profitieren, und ein Schuss Senf würde dem ganzen Reichtum jener Mayo und des Grillfetts verdongeln Hauch von Säure verleihen.

Immerhin dies sind die Gesamtheit Gedöns, die man zweite Geige verbleibend McDonald’s Beef Burger sagen könnte. Gleichwohl wenn jener McPlant nicht ohne Rest durch zwei teilbar weltbewegend ist, ist er zur Not ein perfekt brauchbarer Burger, vornehmlich wenn Sie unterwegs sind oder höchste Eisenbahn eine fleischlose Mahlzeit solange bis tardiv in die Nacht erfordern.

Seine wahre Rivalität unter denen, die gen weniger Fleisch umsteigen wollen, ist jedoch jener Impossible Whopper. Welcher Impossible Whopper wurde 2019 von Burger King eingeführt und ist wohl jener Goldstandard zum Besten von fleischlose Burger in amerikanischen So gut wie-Food-Restaurants. Entwickelt von Burger King und Impossible Foods, ist es saftiger, fleischiger wie dies Beyond-Patty und erhält dank eines leichtgewichtig verkohlten Äußeren des charakteristischen Flammengrills von Burger King eine zusätzliche Portion Zuverlässigkeit. Wenn sich im Moment ein Burger King und ein McDonald’s gegensätzlich sitzen, gibt es keinen wirklichen Grund, dies McPlant dem Impossible Whopper vorzuziehen.

Letztendlich ist dies McPlant ein ziemlich großer Preis zum Besten von Vegetarier, insbesondere zum Besten von diejenigen, die sich vielerorts in einem So gut wie-Food-Restaurant ohne viele Optionen Ergehen. Es ist zweite Geige eine gute Wahl zum Besten von Personen, die nur ihren Fleischkonsum reduzieren möchten, sei es aus Gesundheits- oder Umweltgründen. Jetzt, da McDonald’s endlich im Spiel ist, ist es wahrscheinlich, dass die kommenden Monate ein fleischloses Wettrüsten in die Welt des Fastfoods herbringen werden, da jede Zettel versucht, herauszufinden, wie ihre Zukunft mit weniger Fleisch aussieht. Weniger Fleisch in So gut wie-Food-Ketten kann nur eine gute Sache sein, dessen ungeachtet es wird verdongeln Zähler spendieren, an dem die Personen es satt nach sich ziehen, simpel nur dankbar dazu zu sein, dass es fleischlose Optionen gibt, und die gleiche Sorgfalt und Berücksichtigung verlangen, die darauf verwendet wird, Rindfleisch und Hühnchen großartig schmecken zu lassen.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top