Now Reading
Schaden eingerückte Suchergebnisse im Rahmen Google Ihrem Unternehmen tatsächlich?

Schaden eingerückte Suchergebnisse im Rahmen Google Ihrem Unternehmen tatsächlich?

Schaden eingerückte Suchergebnisse bei Google Ihrem Unternehmen tatsächlich?

[ad_1]

Google hat eingerückte Suchergebnisse Finale 2021 wieder eingeführt. Eingerückte Suchergebnisse sind, wenn Google zusätzliche Seite(n) derselben Domain anzeigt, von denen es glaubt, dass sie zum Besten von Ihre Suchanfrage relevant sind. Welche meistens finden aufwärts Seite 1 statt.

Beispiel für eingerücktes Ergebnis

Viele Menschen denken vielleicht, dass es eine gute Sache ist, zwei Suchergebnisse aufwärts Seite 1 zu nach sich ziehen, hinwieder ich werde Ihnen zeigen, warum ich nicht zustimme.

Keyword-Optimierung

Wie SEO-Strategen optimieren wir bestimmte Seiten so, dass sie zum Besten von ein Keyword oder eine Suchanfrage erscheinen. Zusammen mit eingerückten Suchergebnissen werden zum Besten von welche Suchanfrage beiläufig Seiten angezeigt, die Sie nicht angezeigt nach sich ziehen wollten.

Welches passiert, wenn ein Benutzer aufwärts eines dieser Ergebnisse klickt und nicht sieht, welches er möchte? Ist dies nicht ein Zeichen dazu, dass Google sich nicht sicher ist, welche Seite angezeigt werden soll?

CTR basierend aufwärts dieser Status

Wenn wir uns welche drei Studien ansehen, sieht die durchschnittliche Klickrate (CTR) basierend aufwärts dieser Google SERP-Status so aus:

Status CTR-Sektor
1 28-40%
2 16-18%
3 10-11%
4 7-8%
5 6 % oder weniger

Nehmen wir an, eine Website hat ein eingerücktes Suchergebnis an Status 4. Unter Verwendung dieser obigen Tabelle würde unsrige CTR im Rahmen etwa 14 % liegen (addiert man die Höchstwerte von Status 4 und Status 5).

Wenn wir dieses Suchergebnis jedoch aufwärts Status 2 verschieben könnten, würde unsrige CTR zwischen 16 und 18 % liegen.

Natürlich wäre eine Verschiebung aufwärts Status 1 mit einer Klickrate von 28-40 % am günstigsten.

Können Sie Google dazu erwirtschaften, eingerückte Suchergebnisse zu explantieren?

Ja, Sie können eingerückte Suchergebnisse explantieren lassen. Im folgenden Paradebeispiel nach sich ziehen wir die oberste Seite optimiert, die an Status 5 aufgeführt wurde.

Nachdem wir dies jedoch getan hatten, begann Google, eine zusätzliche Seite anzuzeigen, die zwischen Status 5 und Status 6 eingerückt war.

Eingerückte Suchergebnisse

In Folge dessen gingen wir zurück zur Website und stellten sicher, dass die Website-Optimierung durch grundlegende SEO-Taktiken wie interne Verlinkung lichtvoll machte, welche Seite zum Besten von dieses Keyword zusammenführen Reihe hinunterschlucken sollte.

Folglich war dies Endergebnis, dass die Seite, die wir ranken wollten, aufwärts Status 4 vorrückte und dies eingerückte Suchergebnis weg war.

Eingerücktes Suchergebnis entfernt

Welches hat dies mit ihrem Traffic gemacht?

Im Monat, nachdem sie von Status 5 aufwärts Status 4 aufgestiegen waren, verzeichneten wir eine 55-prozentige Steigerung ihres Traffics aufwärts dieser Seite.

Den Zahl von eingerückten Suchergebnissen zum Besten von SEO nachdenken

Wenige Menschen denken vielleicht, dass eingerückte Suchergebnisse eine gute Sache zum Besten von Ihre Website sind, hinwieder ich muss widersprechen.

Selbst denke, es ist wichtig, dass die Seite, die Sie zum Besten von ein bestimmtes Keyword optimiert nach sich ziehen, die einzige Seite dieser Domain ist, die zum Besten von welche Suchanfrage angezeigt wird.

Neben den Vorteilen einer höheren CTR können wir beiläufig nicht sicher sein, aufwärts welche Seite ein Benutzer klicken würde, wenn es zwei Möglichkeiten gibt.

Selbst bin in den letzten Monaten im Rahmen mehreren unserer Kunden aufwärts identisch Szenario gestoßen. In jedem Kernpunkt, an dem ich bisher gearbeitet habe, stellte ich verspannt, dass die Eliminierung des eingerückten Ergebnisses zusammenführen positiven Stärke aufwärts dies Ranking und den Traffic aufwärts dieser Website hatte.


Die in diesem Handelsgut geäußerten Meinungen sind die des Gastautors und nicht unbedingt Search Engine Staat. Mitwirkender Autoren sind hier aufgelistet.


Neu im Suchmaschinenland


Hoch den Verfasser

Freude Hawkins

Joy ist Eigentümerin des Local Search Forum, LocalU und Sterling Sky, einer lokalen SEO-Vermittlung in Kanada und den USA. Sie ist seither 2006 in dieser Industriebranche tätig und spricht gerne regelmäßig aufwärts Marketingkonferenzen wie MozCon, LocalU, Pubcon, SearchLove und State of Search. Sie finden sie aufwärts Twitter oder sich ohne Zwang denn Produktexperte im Google My Business-Forum engagieren.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top