Now Reading
Saweetie teilt neuen Song „Icy Chain“: Hör zu

Saweetie teilt neuen Song „Icy Chain“: Hör zu

Saweetie teilt neuen Song „Icy Chain“: Hör zu

Vor ihr Sonnabendabend Live Debut morgiger Tag Abend hat Saweetie die Single „Icy Chain“ veröffentlicht. Welcher Track wird von Dr. Lukentür, Rocco Did It Again! und Lil Aaron produziert. Finden Sie unten “Eiskette”.

Dr. Lukentür, welcher sich weiterhin mit Kesha in einem Streitsache befindet, produzierte Saweeties Doja Cat-Zusammenarbeit mit dem Feind „Best Friend“ sowie ihre 2020er Single „Tap In“. In einem kürzlichen Interview mit Hunter Harris zu Händen Vulture erklärte Saweetie: „Denn ich in die Stellung versetzt wurde, mit zu funktionieren [Dr. Luke], es war ein Bundle-Handel.“ Sie fuhr fort: „Selbst hatte sie Songs droben zwei Jahre weit. Darob welches denkst du? Gefährde ich meine Kunst, behalte ich sie im Tresor oder lasse ich sie unbesetzt?“

Aufwärts die Frage, ob sie wieder mit Dr. Lukentür zusammenarbeiten würde – nachdem „Tap In“ und „Best Friend“ – antwortete Saweetie schließlich: „Hoffentlich halten wir uns in Zukunft aus kontroversen Situationen hervor.“

See Also
Maxi Jazz, Sängerin und Gründungsmitglied der britischen Tanzgruppe Faithless, stirbt im Alter von 65 Jahren

„Icy Chain“ ist einer von zwei neuen Songs von Saweetie, die heute veröffentlicht wurden; sie trug “Attitude” zu Warner Records’ Bruised (Soundtrack vom und inspiriert von dem Netflix-Streifen). Letzte Woche veröffentlichte Saweetie “Get It Girl”.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top