Now Reading
San Jose Earthquakes ernennt Chris Leitch zum Vier-Sterne-General Manager

San Jose Earthquakes ernennt Chris Leitch zum Vier-Sterne-General Manager

90min

[ad_1]

Die San Jose Earthquakes nach sich ziehen Chris Leitch qua ihren offiziellen Vier-Sterne-General Manager bestätigt, bestätigte dieser Verein am Montag.

Leitch fungierte seither Juli qua Interims-GM, ist hingegen nun die feste Wahl des Teams.

Er ist seither 2009 nebst den Earthquakes, zunächst qua Spieler, im Voraus er in eine Trainerposition wechselte und 2015 schließlich zum technischen Rektor ernannt wurde. San Jose trennte sich im Juli vom ehemaligen GM Jesse Fioranelli und berief Leitch in dieser Zwischenzeit qua Sprossenstiege dieser Fußballaktivitäten.

“Selbst könnte mich nicht mehr hinaus welche Gelegenheit freuen”, sagte Leitch in einer Vereinsmitteilung.

„Dieser Verein ist seither 2009 meine Familie und ich bin begeistert von dem Projekt, dasjenige wir im Gange nach sich ziehen. Obwohl die Spielzeit 2021 nicht so endete, wie wir es wollten, treten wir in eine wichtige Nebensaison ein, um wieder aufzubauen und ein wettbewerbsfähiges Team hinaus dasjenige Feld zu herbringen, dasjenige unsrige Fans unterstützen können.“

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top