Now Reading
Samsung Galaxy A13 5G wird in den USA offiziell, dies A03s kommt im Januar in die Staaten

Samsung Galaxy A13 5G wird in den USA offiziell, dies A03s kommt im Januar in die Staaten

Samsung Galaxy A13 5G wird in den USA offiziell, das A03s kommt im Januar in die Staaten

[ad_1]

Dasjenige viel durchgesickerte Samsung Galaxy A13 5G wurde heute endlich offiziell von Samsungs Obere Extremität in den USA gemacht. Dasjenige Telefon ist dies bisher günstigste 5G-Gerät des Unternehmens und wird am 3. Im Januar landet dies Handy dann wohnhaft bei T-Mobile.

Es verfügt oberhalb ein 6,5″ 90Hz (adaptive Bildwiederholfrequenz) 720×1600 LCD-Display mit einer Vanadium-förmigen Nut an dieser Oberseite, den MediaTek Dimensity 700 Chipsatz an dieser Spitze, 64GB erweiterbaren Speicher und verdongeln 5.000 mAh aufladbare Batterie mit 15W Ladeunterstützung.

Samsung Galaxy A13 5GSamsung Galaxy A13 5G

Gen dieser Rückseite befindet sich ein Triple-Kamera-System mit einem 50-MP-Hauptsensor, flankiert von einer 2-MP-Makrokamera und einem 2-MP-Tiefensensor, während Sie für jedes Selfies verdongeln 5-MP-Snapper in dieser Nut erhalten. Dasjenige Telefon läuft mit menschenähnlicher Roboter 11 und misst 164,5 x 76,5 x 8,8 mm. Es verfügt oberhalb verdongeln seitwärts angebrachten Fingerabdrucksensor, verdongeln nachdem unten gerichteten Einzellautsprecher und eine 3,5-mm-Kopfhörerbuchse.

Dasjenige Galaxy A13 5G wird in den USA durch dies Galaxy A03s ergänzt, dies schon im August für jedes andere Märkte vorgestellt wurde. Dieses Telefon wird im Januar in den USA wohnhaft bei AT&T, T-Mobile, Verizon und Samsung.com für jedes nur 159 US-Dollar verfügbar sein.

Dasjenige international eingeführte Galaxy A03s verfügt oberhalb verdongeln Glotze, dieser mit dem des A13 5G inhaltsgleich zu sein scheint (daher die hohe Bildwiederholrate vermisst), den MediaTek Helio P35-Chipsatz, 3/4 GB RAM, 32/64 GB erweiterbarer Speicher, eine dreifache Rückfahrkamera System (13 MP Haupt, 2 MP Makro, 2 MP Tiefsinn), eine 5 MP Selfie-Kamera und ein 5.000 mAh aufladbare Batterie mit, Sie ahnen es schon, 15 Wolfram Ladeunterstützung. Es läuft sogar menschenähnlicher Roboter 11.

Samsung Galaxy A03sSamsung Galaxy A03s

Im Gedächtnis behalten Sie jedoch, dass wir noch nicht wissen, ob die A03s für jedes die USA mit diesem Normal inhaltsgleich sein werden – manchmal gibt es hier und da winzige Änderungen und wenige Fluggesellschaften können andere Funktionen erhalten.

Quelle

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top