Now Reading
Veröffentlichungsdatum, Trailer, Einkünfte, Neuigkeiten und Spoiler

Veröffentlichungsdatum, Trailer, Einkünfte, Neuigkeiten und Spoiler

Veröffentlichungsdatum, Trailer, Besetzung, Neuigkeiten und Spoiler

[ad_1]

Spoiler zu Händen Staffellauf 1 von Nur Morde im Gebäude unter.

Selena Gomez, Steve Martin und Martin Short nach sich ziehen beschlossen, ihren Wohnsitz im Arconia zu verlängern – trotz all dieser Morde im Gebäude. (Wir wünschen, dass die Mietzins zumindest sinken wird.)

Die beliebte Hulu-Lustspiel war von Werden an eine Erfolgsgeschichte, qua die Show am Premierentag qua die meistgesehene Originalkomödie des Streamers startete. Die verrückten Mystery-Stars Gomez, Martin und Short sind ein Trio von Kennern dieser wahren Kriminalitätsrate, die vereinen Podcast starten, dieser vereinen Mord in ihrem eigenen Gebäude in dieser Upper West Side untersucht, nur um von ihren unerwarteten Verbindungen zum Verbrechen gefangen zu werden. Außer HBO’s zu verprügeln Welcher Untergang Zu Händen ihre prachtvollen Mäntel hat sich die Show qua eine ständige Quelle zu Händen gutherzigen Spaß in einem ebenso oft tristen Kriminalroman-Literaturform erwiesen. Kein Wunder deshalb, dass Hulu erneuert hat OMitB zu Händen eine zweite Staffellauf.

„Dieses Projekt hat sich von Werden an so gut wie wie ein Schicksal angefühlt; von [co-creator Dan Fogelman’s] erstes Mittagessen mit Steve, wohnhaft bei dem Steve zufällig erwähnte, dass er eine Idee zu Händen eine Serie hatte, um [co-creator and executive producer John Hoffman] an Bord springen, um es mitzugestalten, Steve zustimmt, die Hauptrolle zu spielen, zwar nur, wenn Marty sich ihm anschließt, und die inspirierte Vervollständigung von Selena “, sagte Karey Burke, Staatsoberhaupt von 20th Television, in einer Pressemitteilung. „Die Lustspiel, die dieses Team lieferte, war die Seelenkrankheit aller Führungskräfte in diesem Studio, und unsrige Freunde wohnhaft bei Hulu nach sich ziehen sie wie dies Kronjuwel behandelt, dies sie ist.“

Unten die Gesamtheit, welches wir übrig den Sachverhalt wissen, den unser fröhlicher Menge qua nächstes knacken könnte.

Wer wird in dieser Einkünfte sein?

Von Martin, Short und Gomez wird erwartet, dass sie ihre Schlingern wiederholen. Nachher Hulus Offenlegung dieser zweiten Staffellauf ging Gomez zu Instagram, um ihre Vorfreude gen die nächste Staffellauf zu teilen.

Selena Gomez postet auf Instagram nur über Morde in der Bausaison 2

Hulu/Instagram

Weder Martin noch Short nach sich ziehen Instagram – wie Gomez’ Gen Z-freundliche geometrische Figur Mabel es zerquetschen könnte, sie sind „altbacken“ – zwar wir können davon zu Ende gehen, dass sie sich zweitrangig übrig die Neuigkeiten freuen.

Am 1. Monat der Wintersonnenwende Vielfalt enthüllt, dass Papierstädte und Selbstmordkommando Die Schauspielerin Cara Delevingne wurde qua Stammgast dieser zweiten Staffellauf besetzt und spielt Alice, “eine anspruchsvolle Insiderin dieser Kunstwelt, die sich in dies Phänomen verstrickt”.

Zu welcher Zeit kommt Staffellauf 2 raus?

Wir nach sich ziehen noch kein offizielles Erscheinungsdatum, zwar Cobalt-Creator Hoffman hat schon eine schnelle Wende angedeutet. Im Interview mit Queerty, gab er prominent, dass die Dreharbeiten zu Staffellauf 2 Finale 2021 beginnen würden, welches bedeutet, dass Staffellauf 2 schon Mittelpunkt 2022 erscheinen könnte.

Worum geht es im nächsten Kapitel?

Jetzt, da dies Finale dieser ersten Staffellauf ausgestrahlt wurde, nach sich ziehen wir vereinen krassen Cliffhanger – und viele Spekulationen darüber, wohin uns die zweite Staffellauf qua nächstes münden könnte. Wir wissen, dass Jan, Charles’ Freundin, Tim Kono aus eifersüchtiger Wut getötet hat, im Vorhinein er Charles selbst vergiftet hat. Zum Glücksgefühl springt Charles genug im Gebäude herum, um Mabel und Olivers Zuwendung zu wachrufen, und dies Trio schafft es, wohnhaft bei Jans Verhaftung zu helfen. Doch sie nach sich ziehen nicht tief Zeit zum Feiern, solange bis dieser Feueralarm in dieser Arconia losgeht und Charles und Oliver die Treppe hinunterrennen, um Mabel in ihrer Wohnung zu erspähen, wo sie vor einer Leichnam kniend aufgefunden wird.

Sie sagt ihren Freunden: „Dies denkst du nicht“, zwar könnte sie lügen? Es wäre sicherlich nicht dies erste Mal, dass Mabel die Wahrheit verdreht. Trotzdem scheint es ein langer Weg, dieser Liebling dieser Fans zu einem kaltblütigen Mörder zu werden. Es ist wahrscheinlicher, dass andere schändliche Vitalität im Spiel sind, zwar wir werden sie nicht besser sehen, solange bis die Show mit den Dreharbeiten zu Staffellauf 2 beginnt.

„Unser Trio ist am Finale von Staffellauf 1 gen dem heißen Stuhl“, Nur Morde Mitschöpfer John Hoffman erzählte Termin. „Sie sollen mit ihrer Umgang zu Bunny in den Tagen vor dem rechnen, welches am Finale dieser Staffellauf passiert, und es ist viel passiert … Staffellauf 1 und führt in 2. Es wird komplizierter und macht gen seltsame Weise mehr Spaß. Es übt zweitrangig Komprimierung gen sie aus, den Sachverhalt zu lockern.“

Hoffman erzählte später ELLE während eines Interviews im zehnter Monat des Jahres 2021: „Wir nach sich ziehen eine gute, solide Spur zu Händen Staffellauf 2. Wir beginnen tatsächlich in einem Monat mit den Dreharbeiten … sind ungefähr gen halbem Weg.“

Wird es mehr qua zwei Staffeln verschenken?

“meine Wenigkeit hoffe es sehr”, verriet Hoffman während eines Twitter Spaces-Events mit ELLE. „meine Wenigkeit denke, welches in Staffellauf 2 interessant sein wird – um nicht zu viel zu verraten – zwar es gibt eine kleine Erweiterung all ihrer Geschichten. In New York dauert es nicht tief, solange bis eine interessante Historie Schlagzeilen macht. Es gibt deshalb eine Erweiterung um die Gesamtheit in ihrem Leben und im Podcast. meine Wenigkeit denke, da ist irgendwas innen, dies uns helfen könnte, die Show in zukünftigen Staffeln zu erweitern, vielleicht übrig dies Gebäude hinaus.“

Hulu

Nur Morde im Gebäude

hulu
hulu.com

Dieser Inhalt wird von einem Drittanbieter erstellt und reinlich und gen jene Seite importiert, um Benutzern wohnhaft bei dieser Prahlerei ihrer Elektronischer Brief-Adressen zu helfen. Weitere Informationen zu diesem und ähnlichen Inhalten finden Sie unter Umständen gen piano.io

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top