Now Reading
Royole FlexPai 3 erscheint in offiziell aussehenden Bildern

Royole FlexPai 3 erscheint in offiziell aussehenden Bildern

Royole FlexPai 3 erscheint in offiziell aussehenden Bildern

Schon im zehnter Monat des Jahres 2018 kündigte Royole sein faltbares FlexPai-Smartphone an und verdiente sich damit prahlende Rechte, während es dies erste faltbare aufwärts dem Markt hatte und Samsung und Huawei besiegte. Drei Jahre später spulen wir vor und wir scheinen in jener dritten Folge jener FlexPai-Schlange zu sein. Evan Saftlos teilte ein detailliertes Rendering des FlexPai 3 mit, dies dies Plan des Telefons detailliert beschreibt, dies wir schon im Februar in einer TENAA-Verkettete Liste durchgesickert nach sich ziehen.

Dies kommende faltbare Vorbild wird an dem nachdem äußerlich gefalteten Plan seiner Vorgänger festhalten, welches bedeutet, dass hier kein zweiter Fernsehgerät vorhanden ist. Es hat jedoch seine Besonderheiten mit einer Popmusik-up-Selfie-Cam oben. Die Rückseite scheint zwei Kameras und ein Leuchtdiode-Blitzmodul in einem quadratischen Schalung zu nach sich ziehen. Aufwärts jener gegenüberliegenden Seite befindet sich zweite Geige ein gleichgroßer Nute, mit dem sich die beiden Rückwände vollwertig schließen lassen.

See Also
Skifahrer haben versehentlich die Crash-Erkennung des iPhone 14 ausgelöst, der Dispatcher sagt, dass die Funktion eingeschaltet bleiben soll



Royole FlexPai 3 rendern (Quelle: @evleaks)

Basierend aufwärts jener früheren TENAA-Verkettete Liste wird FlexPai 3 vereinigen aufgeklappten 7,2 Zoll-Fernsehgerät, eine minimale Akkuladung von 3.360 mAh, eine Menschenähnlicher Roboter-Operating system-basierte Benutzeroberfläche und 5G-Konnektivität zeigen. Die aufgeführten Abmessungen dieses Geräts betragen 147,1 x 138,8 x 7 mm. Es hat zweite Geige vereinigen seitwärts angebrachten Fingerabdruckscanner und vereinigen außermittigen USB-Kohlenstoff-Stecker an jener Unterseite.



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top