Now Reading
Romano enthüllt großes Zugeständnis, dies Conte z. Hd. den „Wiederaufbau“ von Tottenham gefordert hat

Romano enthüllt großes Zugeständnis, dies Conte z. Hd. den „Wiederaufbau“ von Tottenham gefordert hat

Antonio Conte managing a Premier League game, September 2016

Jener Pille-Transferguru Fabrizio Romano hat enthüllt, welche Zusicherungen Tottenham dem neuen Trainer Antonio Conte gegeben hat, denn er sich daran macht, die Gimmick im Verein zu ändern.

Jener 52-Jährige ersetzte am 2. November Nuno Espirito Santo. Nuno sah immer aus wie ein Überbrückungstrainer und zahlte den Preis z. Hd. verschmelzen enttäuschenden Start in die Spielzeit. Nachdem die Nord-Londoner ihre ersten drei Spiele in dieser ersten Spielklasse gewonnen hatten, verloren sie die nächsten drei, kassierten neun Gegentore und erzielten eines.

Sie schafften es, ein paar zu profitieren, nur eine 0:1-Niederlage gegen West Ham und eine 0:3-Heimniederlage gegen Manchester United waren dieser letzte Tropfen. Conte wurde ins Tottenham Hotspur Stadium überholt. Und er beaufsichtigte in seinem ersten Spiel ein torloses Unentschieden gegen Everton.

Jener Italiener saß wiewohl aufwärts dieser Trainerbank, denn Spurs Vitesse in dieser Europa Conference League mit 3: 2 besiegte. Sie bestätigen den neunten Sportplatz in dieser höchsten Spielklasse und nach sich ziehen sechs Punkte Verzug aufwärts den viertplatzierten Liverpool.


Verfolgen Sie unseren Social-Media-Kanälen – wir sind aufwärts Facebook, Twitter und Instagram


Es gibt viel Arbeit zum Conte zu tun und Daniel Levy wird ihn aufwärts dem Transfermarkt unterstützen. Laut Romano umziehen die Forderungen des ehemaligen Chelsea-Chefs jedoch weiterführend die Vereinskasse hinaus.

„Natürlich ist Geld wichtig. Es geht um seinen Vertrag, sein Gehalt, Geld, dies er aufwärts dem Markt verteilen kann“, sagte er in dieser Here We Go-Podcast. „Hingegen es geht um die Mächtigkeit. Er möchte die Mächtigkeit nach sich ziehen, zu sagen: “Selbst brauche welche Spieler, um zu profitieren”.

„Es könnte ein Top-Spieler sein, es könnte ein junger Spieler sein, es könnte ein alter Spieler im Zahl von 2 Mio. Euro sein, nur er braucht welche Erscheinungsform von Spielern und welche Erscheinungsform von Macht. Und dies hat ihm Tottenham garantiert.

„Deshalb jetzt Conte und [Fabio] Paratici wird zusammen sein, um Tottenham wieder aufzubauen, ich bin mir sicher, dass Tottenham im Januar irgendetwas aufwärts dem Transfermarkt unternehmen wird.

See Also
Liverpool full-backs Trent Alexander-Arnold and Andy Robertson celebrating 2021

Conte macht keine Gefangenen

Die Tottenham-Spieler werden eine seismische Verschiebung in dieser Erscheinungsform und Weise registrieren, wie dies Training durchgeführt wird. Nunos entspannte Herangehensweise wurde von einem Mann ersetzt, dieser nichts weniger denn dies Beste von allen akzeptiert.

Conte ist ein harter Intendant, dieser von seinen Spielern den Respekt fordert – und meist wiewohl bekommt. Er ist wiewohl ein ausgezeichneter Manager und muss seine Magie einsetzen, um Spurs in die richtige Richtung zu in Bewegung setzen.

Ihre nächste Schwierigkeit wird es sein, Leeds United von Marcelo Bielsa in dieser Kapitale zu willkommen heißen. Dieses Spiel findet am Sonntag, 21. November, nachher dem Finale dieser Länderspielpause statt.

WEITERLESEN: Juventus sagte, er solle „beaufsichtigen“, während sich Tottenham z. Hd. den formstarken Star Conte und Paratici einig ist



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top