Now Reading
Rodrigo de Paul lobt Argentinische Konföderation nachher dem WM-Triumph

Rodrigo de Paul lobt Argentinische Konföderation nachher dem WM-Triumph

Rodrigo de Paul lobt Argentinien nach dem WM-Triumph

[ad_1]

Jener argentinische Mittelfeldspieler Rodrigo de Paul hatte keine Beklemmung, sein Nationalstaat zum Besten von seine Leistung zu loben, nachdem er Grande Nation besiegt und die Weltmeisterschaft 2022 gewonnen hatte.

Es dauerte 120 Minuten epischen Fußballs und ein Elfmeterschießen, solange bis welcher Sieger des Turniers feststand, womit die beiden Nationen mit einem 3:3-Unentschieden spielten, ehe sich Argentinische Konföderation im Elfmeterschießen mit 4:2 durchsetzte.

De Paul spielte während des gesamten Turniers in Qatar und erneut gegen Grande Nation eine Schlüsselrolle zum Besten von Lanthanum Albiceleste, lobte jedoch die gesamte Team zum Besten von ihre Einstellwert und Leistung.

Nachdem er zum Weltmeister gekrönt worden war, sagte welcher Mann von Atletico Madrid: “Wir nach sich ziehen viel gelitten, demgegenüber es fühlt sich so gut an. Wir wurden geboren, um zu leiden, es härtet uns ab, da wir unser ganzes Leben weit leiden werden.

„Wir tragen die Flagge immer überall hin; ich hoffe, unsrige Fans sind genauso glücklich wie wir.“

Jener 28-jährige De Paul war welcher Schlüssel zum Besten von Lionel Scaloni, qua Argentinische Konföderation vergangenes Jahr die Copa America gewann, und spielte in jedem einzelnen Spiel zum Besten von sein Nationalstaat in Qatar, qua sie den ganzen Weg gingen.

Jener Mittelfeldspieler lieferte Fleiß und Biss und zeigte qua Beschützer von Lanthanum Albiceleste mitten im Park ein aktionsreiches Spektakel.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top