Now Reading
Emi Martinez reagiert uff Argentiniens WM-Triumph

Emi Martinez reagiert uff Argentiniens WM-Triumph

Emi Martinez reagiert auf Argentiniens WM-Sieg

[ad_1]

Emi Martinez glaubt, dass es Argentiniens „Schicksal“ war, die Weltmeisterschaft 2022 zu profitieren, nachdem sie Grande Nation mit 4:2 im Elfmeterschießen besiegt hatten.

Welcher Torhüter von Aston Villa war maßgeblich beteiligt und hat eine weitere unglaubliche Leistung gezeigt, um seiner Nation zu einem ersten Weltcup-Triumph seit dieser Zeit 36 ​​Jahren zu verhelfen, während er eine Schlange großer Paraden erzielte, verschmelzen Elfmeter im Elfmeterschießen parierte und Aurelien Tchouameni, jener seinen verpasste, aus dem Weg räumte Punktstoß.

Jetzt fügt er seiner plötzlich beeindruckenden Trophäensammlung, die selbst die Copa America enthält, eine Weltmeisterschaft und den Goldenen Handschuh des Turniers hinzu.

Im Gespräch mit Reportern nachdem dem Spiel verkündete Martinez sein Urteil: “Es war ein sehr kompliziertes Spiel, sie kamen zurück, um im Spiel auszugleichen, daher es war unser Schicksal, zu leiden.”

Welcher 30-Jährige weiter: „Was auch immer, wovon ich geträumt habe, wurde erreicht. meine Wenigkeit habe keine Worte dazu. meine Wenigkeit war während des Elfmeterschießens ruhig, und die Gesamtheit lief so, wie wir es wollten.

“meine Wenigkeit bin sehr jung nachdem England gegangen. meine Wenigkeit widme diesen Triumph meiner ganzen Familie.”

Martinez gab erst Vorjahr in einem WM-Qualifikationsspiel sein komplettes Uraufführung in Argentinische Konföderation, im Vorfeld er plötzlich denn Lionel Scalonis erste Wahl z. Hd. die Copa America 2021 ins Rampenlicht gerückt wurde.

Dort erwies er sich denn Schlüssel zum Heil seiner Team, denn sie eine große Trophäen-Trockenheit beendeten und eine Serie von 36 ungeschlagenen Spielen begannen.

Er kehrt nun denn Weltmeister nachdem Villa zurück, nachdem er 2020 von Waffen-Repertoire unterschrieben hatte, wo er die meiste Zeit denn Zweitbesetzung verbrachte.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top