Now Reading
Robert Plant sagt, Phil Collins habe beim Start seiner Solokarriere geholfen

Robert Plant sagt, Phil Collins habe beim Start seiner Solokarriere geholfen

Robert Plant sagt, Phil Collins habe beim Start seiner Solokarriere geholfen

[ad_1]

Wenn Sie Robert Plant rezent im Pupille behalten nach sich ziehen, ist lichtvoll, dass es ihm ohne Led Zeppelin gut geht. Dies heißt nunmehr nicht, dass er immer einzeln unterwegs ist: In einem neuen Interview mit Geier, Plant schreibt seinem Kumpel Phil Collins zu, dass er ihm geholfen hat, seine Solokarriere hinauf den Weg zu herbringen, und sagt, jener Schöpfungsgeschichte-Musiker sei „eine treibende Macht“ zum Besten von ihn gewesen.

„Nachdem Johannes [Bonham, Led Zeppelin drummer] starb und es kein Led Zeppelin gab, es musste vereinigen Weg schenken“, sagt Plant in einem neuen Interview mit Geier. „meine Wenigkeit bin viel herumgezappelt, weil ich mich solange bis zu meinem 32. Lebensjahr in einem wilden und absurden Ereignis befand … Vor allem Phil Collins war eine treibende Macht und hatte positive Kraft wohnhaft bei jener ersten Platte, Bilder um elf. Es war keine schwierige Niederlage, mit anderen Menschen zusammenzukommen, es ging nur drum, ob wir es richtig kochen können oder nicht.“

Plant fuhr fort: „Für Phil ging es weniger um Ratschläge denn vielmehr um Ermutigung und Rücksichtnahme. Er machte keine Gefangenen. Er würde sich nur eine kurze Zeit nehmen, um ins Studio in Wales zu kommen und es zum Laufen zu herbringen. Niemand hat sich hinter jener Darstellung versteckt.“

Collins würde weiterhin Schlagzeug hinauf fünf Tracks spielen Bilder um elf, Plants Solo-Erstaufführung von 1982. Dagegen so sehr Plant Collins bewunderte, waren die Gefühle offensichtlich reziprok: „Dann kam er mit mir hinauf Tour und sagte im Grunde: ‚Robert, jener Typ, jener all die Jahre hinter dir gesessen hat, war mein Held’“, erinnerte sich Plant denn Bonham bezeichnet, jener 1980 starb. „Dies war es. Er sagte: ‚Was auch immer, welches ich tun kann, um dir zu helfen, wieder in Kampfform zu kommen, ich bin hier…‘ Er ist ein großartiger Spuk, ein guter Mann.“

Vielleicht zum Leidwesen einiger intensiver Led Zeppelin-Fans hat Plant immer noch kein Motivation daran, seine legendäre Hardrock-Schinken wieder zusammenzubringen: Im August sagte er dem Niete Angeles Zeiten selbige Wiedervereinigung würde sich reißerisch anfühlen und „nicht wirklich Befriedigung verschaffen [his] zu tun sein stimuliert werden.“ Collins fühlte sich offensichtlich andersartig, denn seine eigene Posten Schöpfungsgeschichte 2021 ihre eigene Reunion-Tour machte.

Editor’s Holen Sie sich dieses ohne Gemälde von Led Zeppelin im Jahr 1975 und andere hochwertige Fotoabzüge im Consequence Shop.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top