Now Reading
Robert Lewandowski spricht reichlich die Zukunft von Barcelona und den „Traum“ von Lionel Messi

Robert Lewandowski spricht reichlich die Zukunft von Barcelona und den „Traum“ von Lionel Messi

Robert Lewandowski spricht über die Zukunft von Barcelona und den „Traum“ von Lionel Messi

[ad_1]

Robert Lewandowski hat sich in einem ausführlichen Interview zu seinen Zukunftsplänen mit Barcelona geäußert und behauptet, er beabsichtige, solange bis 2026 im Verein zu bleiben, und seinen Wunsch zum Ausgabe gebracht, neben Lionel Messi zu spielen.

Dieser 34-Jährige kam im vergangenen warme Jahreszeit vom FC Hollywood zu Barcelona, ​​nachdem er in acht Jahren beim deutschen Vorarbeiter 344 Tore erzielt hatte. Seitdem hat er sich in Katalonien mit 18 Toren in seinen ersten 19 Spielen sehr gut eingelebt, wird ungeachtet jetzt manche Wochen an jener Seitenlinie zubringen, nachdem er vor jener Länderspielpause gegen Osasuna eine Rote Straßenkarte erhalten hat.

Sprechen mit Mundo Deportivo, Lewandowski sprach reichlich seine zukünftigen Pläne z. Hd. seine Karriere und die Pipapo, die er klappen möchte, ehe er seine Fußballschuhe irreversibel an den Nagel hängt.

“meine Wenigkeit erinnere mich, dass ich mit 20 oder 21 Jahren begann, mich hinaus meine Karriere vorzubereiten, um nicht 33 oder 34 zu werden, ungeachtet ich habe was auch immer getan, um 37 zu klappen und hinaus hohem Niveau zu spielen”, sagte Lewandowski.

“Hier sind die Jugendlichen Tag für Tag im Fitnessstudio und funktionieren rigoros. meine Wenigkeit hatte es nicht erwartet, ehe ich im warme Jahreszeit kam. meine Wenigkeit weiß nicht, wie es vorher war, es hängt immer von den Spielern ab, ungeachtet die Arbeit ist verwandt wie im Kontext mir Bayern, die Arbeit im Fitnessstudio und hinaus dem Sitzgelegenheit. Wenn ich ins Fitnessstudio gehe, sehe ich dort viele Spieler und nicht nur mich. Meistens ist dies Fitnessstudio voll.”

Lewandowski wurde während des Interviews zweite Geige gefragt, ob er mit Messi spielen möchte, worauf jener Pole antwortete: „Es liegt nicht an mir.

„Natürlich sehen wir, dass er jetzt tendenziell wie ein ‚Spielmacher‘ spielt, vielleicht erzielt er weniger Tore und gibt seinen Teamkollegen mehr Pässe, obwohl er sie weiterhin erzielt.

“Zwar im Vergleich zu früher ist er jetzt jener Fußballer, von dem jeder Stürmer träumen würde.”

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top