Now Reading
Rich Malefikant veröffentlicht beeindruckendes 10-Track-Album „Sadboi“ [24-8 Records]

Rich Malefikant veröffentlicht beeindruckendes 10-Track-Album „Sadboi“ [24-8 Records]

Rich Delinquent Drops Impressive 10 Track Album, ‘Sadboi’ [24-8 Records]

[ad_1]

Seit dieser Zeit wir Rich Malefikant zum ersten Mal gehört nach sich ziehen, waren wir süchtig und immer gespannt, welches er qua nächstes tun wird. Er hat um sein Projekt herum eine süchtig machende Marke entwickelt, die nicht nur unglaubliche Musik bietet, sondern genauso visuell packende Videos, die seine Veröffentlichungen eskortieren.

Stichwort ‘Sadboi’, dies brandneue Album von Rich Malefikant.

Ohne Bedrohungsgefühl, droben die härteren Realitäten von Depressionen und Angstzuständen zu sprechen, kanalisiert Rich Malefikant seine Gefühle rund um dies Leben und die Liebe in ‘Sadboi’. Mutig untersucht Rich Malefikant die Kompliziertheit von Beziehungen, Sucht und dies Streben nachher Leidenschaft durch sein Songwriting und nutzt seine Lyrik und seinen emotionalen Gesang, um sich in seinem ersten abendfüllenden Werk voll auszudrücken.

Er beeindruckt uns weiterhin, während er ein ganzes Spektrum an Genres nahtlos integriert, Emo-, R&B- und Hiphop-Elemente nahtlos mit seiner talentierten elektronischen Produktion verweben. Herausragende Tracks sind „Gasbeleuchtung“, ein mit Herz und Seele fesselnder Track, welcher sowohl textlich qua genauso produktionstechnisch überzeugt. Andere sind „Sie ist glücklich“, “Schlechte Zeit“, und “Kokain solange bis tardiv in die Nacht“, dies nebst den Hörern viel Lorbeeren hatte und bisher droben 350.000 kombinierte Streams erreichte und zeigt, wie kreativ Rich Malefikant sowohl hinterm Mikrofon qua genauso hinauf dem Produktionsstuhl ist. Sein Ohr pro Sounddesign ist wirklich tadellos.

Rich Malefikant erklärt: „Sadboi ist ein Album, dies meine Unvollkommenheiten, negativen Emotionen und Laster reflektiert. Jeder Song basiert hinauf sehr spezifischen Momenten in meinem Leben, in denen ich erkunde, in welcher Hoffnung, mich mit Menschen zu verbinden, die gegen die gleiche Verfahren von Dämonen ringen.“

Zuhören ‘Sadboi’ unter!

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top