Now Reading
Real Madrid hat vor dem Supercopa-Finale gegen Barcelona große Fitnessschubs gegeben

Real Madrid hat vor dem Supercopa-Finale gegen Barcelona große Fitnessschubs gegeben

Real Madrid hat vor dem Supercopa-Finale gegen Barcelona große Fitnessschubs gegeben

[ad_1]

Real Madrid wurde durch die Rückkehr zum Training einer Schlange von Schlüsselspielern vor dem ersten Clasico des Jahres 2023 im Supercopa de Espana-Finale am Sonntagabend gegen Barcelona gestärkt.

Die Blancos kämpften sich am Mittwochabend in einem zermürbenden Vorschlussrunde gegen Valencia 120 Minuten weit durch und sicherten sich schließlich gut ein Elfmeterschießen verknüpfen Sportplatz im Finale des spanischen Superpokals.

Es war ein erfolgreicher Abend, welcher von welcher verletzungsgeplagten Team von Carlo Ancelotti seinen Tribut gefordert zu nach sich ziehen schien. Eduardo Camavinga kam nachher welcher Pause wegen Knieproblemen nicht mehr zum Kapitaleinsatz, während Lucas Vazquez und Eder Militao in welcher zweiten Halbzeit mit Knöchel- bzw. Kopfverletzungen ausgewechselt werden mussten. Federico Valverde wurde nachher einer robusten Heilverfahren von das nichts gewinnt Che in welcher Verlängerung ausgewechselt.

Schon ist welcher spanische Sportart täglich Tagebuch AS berichteten, dass Camavinga, Militao und Valverde solange bis Freitag jedweder zum Training zurückgekehrt waren. Vazquez nahm nicht an welcher Trainingseinheit teil, nachdem welcher Verein bestätigt hatte, dass sich welcher vielseitige breite Mann den Knöchel verstaucht hatte, womit manche Berichte eine Fehlen von solange bis zu sechs Wochen vorhersagten.

Dani Carvajal ersetzte Vazquez im King Fahd International Stadium, war Gewiss vor dem Spiel selbst ein Fitnessproblem. Die Beteiligung von Ferland Mendy war ebenfalls zweifelhaft, vorweg er zum Kapitaleinsatz gezwungen wurde, Gewiss beiderlei Außenverteidiger waren vollwertig genug, um vor dem bevorstehenden Clasico mit ihren Kollegen zu trainieren.

Militao wurde fern, nachdem er gut Vertigo geklagt hatte, Gewiss welcher brasilianische Verteidiger wurde durch Tests, die am vierter Tag der Woche durchgeführt wurden, von jeglicher Besorgnis vor einer Gehirnerschütterung befreit.

Sein Innenverteidigerkollege David Alaba und welcher defensive Mittelfeldspieler Aurelien Tchouameni gehörten nicht zu den Teilnehmern, die zu Gunsten von dasjenige Turnier mit vier Mannschaften nachher Saudi-Arabien flogen. Zusammen nach sich ziehen die beiden die ganze Spielzeit gut nur zwei Lanthan Spielklasse-Spiele verpasst, nach sich ziehen Gewiss beiderlei mit Beinverletzungen zu ringen.

Nicht zuletzt ohne zwei seiner Stammspieler aus welcher ersten Team hat die kürzliche Rückkehr mehrerer bedeutender Persönlichkeiten Ancelotti reichlich Optionen vor dem Supercopa-Spektakel am Sonntag verschafft.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top