Now Reading
Mutiger James in schweren Autounfall verwickelt, befindet sich in stabilem Zustand, sagt Rep

Mutiger James in schweren Autounfall verwickelt, befindet sich in stabilem Zustand, sagt Rep

Mutiger James in schweren Autounfall verwickelt, befindet sich in stabilem Zustand, sagt Rep

[ad_1]

Laut seinem Vertreter war Boldy James am vergangenen Montag (9. Januar) in verschmelzen „schweren Unfall mit zwei Autos“ im Großraum Detroit verwickelt. Jener Rapper wurde in kritischem Zustand ins Krankenhaus gebracht und erlitt verschmelzen Halswirbelbruch und orthopädische Verletzungen. Nachdem einer umfangreichen Operation wurde James von dieser Intensivstation rausgeschmissen und befindet sich nun in einem stabilen Zustand.

In einer Erläuterung drückten Boldy James und seine Familie ihre Erkenntlichkeit aus zu Gunsten von „die unglaublichen Ärzte und Krankenschwestern, die sich um ihn kümmern, und nicht zuletzt zu Gunsten von dies medizinische Notfallpersonal und die Ersthelfer dieser Gemeinden“.

Vorjahr hat sich James mit Real Badeort Man zu Gunsten von dies gemeinsame Album zusammengetan Nichts töten. Er veröffentlichte nicht zuletzt die gemeinsamen LPs Fairer Wechsel, kein Raub mit Nicholas Craven, Mann Ten08 mit Futurewave und Sei es wie es mag mit Cuns. James eröffnete Herkunft 2022 nicht zuletzt zu Gunsten von Early Sweatshirt und Action Bronson hinauf ihrer Nordamerika-Tour.

James hat sich in den letzten zehn Jahren stetig eine Fangemeinde aufgebaut, während er zusammen mehr denn ein zwölf Stück Alben und Mixtapes herausgebracht hat. Vorlesung halten Sie mehr gut seinen Besteigung in „A Guide to Michigan Sprechgesang, 2020’s Most Exciting Regional Scene“.

Artikelbild

Die 43 besten Sprechgesang-Songs des Jahres 2022
[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top