Now Reading
Rangliste aller 16 Neuverpflichtungen von Man Utd unter Ole Gunnar Solskjaer

Rangliste aller 16 Neuverpflichtungen von Man Utd unter Ole Gunnar Solskjaer

Rangliste aller 16 Neuverpflichtungen von Man Utd unter Ole Gunnar Solskjaer

Ole Gunnar Solskjaer gab während seiner drei Jahre im Zusammenhang Manchester United rund 400 Mio. Pfund für jedes neue Spieler aus – freilich wie nach sich ziehen sich seine Neuverpflichtungen in Old Trafford entwickelt?

Solskjaer hat im Zusammenhang United doch keinen Pokal gewonnen, hofft freilich, dass er vereinen besseren Kader vererben hat qua den, den er von Jose Mourinho geerbt hat.

Wir nach sich ziehen jeden seiner 16 Neuverpflichtungen vom schlechtesten zum besten eingestuft. Index: Wir nach sich ziehen nur Spieler aufgenommen, die ihr Uraufführung in welcher A-Nationalmannschaft gegeben nach sich ziehen, zuvor sie zu United kamen.

16. Paul McShane

Scheuern Sie Ihre Augen, wischen Sie Ihre Brille ab – ja, dies sagt tatsächlich Paul McShane.

McShane durchlief die Uni von United, trat jedoch nie in welcher ersten Team an und wurde 2006 an West Bromwich Albion verkauft.

Nachdem er für jedes mehrere Vereine in den ersten drei Ligen des englischen Fußballs gespielt hatte, kehrte welcher 35-Jährige qua Spielertrainer nachdem Old Trafford zurück und bestritt fünf Spiele für jedes die U23 von United.

„meine Wenigkeit bin nicht hier, um zu spielen, ich bin nicht hier, um in die erste Team zu kommen, demgemäß ist es kein Thema, dass ich bestimmte Spiele nicht spiele“, sagte McShane im zehnter Monat des Jahres 2021 im Unterschied zu Goal Coaching-Seite.

„Dies Schöne daran ist, dass ich immer noch spielen kann, so dass ich im Training und in den Spielen eine andere Zielvorstellung aufwärts die Gimmick bekomme und den Jungs helfen kann, wenn wir mitten im Geschehen sind.“

15. Nathan Bischof

Qua einer von zwei Torhütern aufwärts dieser verkettete Liste zeigte Bishop im Zusammenhang Southend United vielversprechend, zuvor er im Januar 2020 von den Red Devils übernommen wurde.

Jener 22-Jährige wurde für jedes drei United-Spiele aufwärts welcher Geschäftsbank ernennen und verbringt 2021-22 qua Leihgabe an Mansfield Town in welcher zweiten Spielklasse.

LESEN: Rangliste welcher 23 Torhüter welcher Premier League von Man Utd vom schlechtesten zum besten

14. Tom Heaton

Heaton, welcher United 2010 ablösefrei verließ, kehrte zu seinem Jugendclub zurück und unterschrieb 2021 vereinen Zweijahresvertrag.

Jener 35-jährige Torhüter steht derzeit in welcher Hackordnung hinter David de Gea und Dean Henderson und wartet noch aufwärts sein Pflichtspiel-Uraufführung im Zusammenhang United.

13. Facundo Pellitri

Nachdem Pellitri eine glühende Verweis vom ehemaligen United-Stürmer Diego Forlan erhalten hatte, beschloss Solskjaer, ihn im zehnter Monat des Jahres 2020 von welcher uruguayischen Team Penarol zu verpflichten.

Jener 19-jährige Flügelspieler spielte wenige Male für jedes die U23 von United, zuvor er aufwärts welcher Suche nachdem regelmäßigem Pille in welcher ersten Team an den spanischen Klub Alaves ausgeliehen wurde.

12. Odion Ighalo

Augenbrauen wurden hochgezogen, qua United im Januar 2020 Ighalo für jedes vereinen ersten sechsmonatigen Leihvertrag von welcher chinesischen Seite Shanghai Shenhua unterzeichnete.

“meine Wenigkeit hätte nie gedacht, dass dies vorbeigehen würde, freilich Träume werden wahr, von dort bin ich sehr glücklich, hier zu sein, und dies wird eine große und gute Herausforderung für jedes mich in meiner Karriere”, sagte Ighalo im Unterschied zu MUTV, nachdem er dem Verein beigetreten war er unterstützt.

Jener ehemalige Stürmer von Watford hat die von ihm geforderte Arbeit geleistet und war in Old Trafford weitestgehend zum Kulthelden geworden, während er in 11 Pokalspielen fünf Tore erzielte.

Ighalo wurde schließlich qua entbehrlich eingestuft, freilich dieses Ziel wird er gegen LASK immer nach sich ziehen …

11. Donny van de Beek

Nachdem Van de Beek eine Schlüsselrolle in welcher Ajax-Team gespielt hatte, die dies Semifinale welcher Champions League 2019 erreichte, waren die Erwartungen hoch, qua Van de Beek im Jahr 2020 vereinen Wechsel von 36 Mio. Pfund zu United vollzog.

Obwohl er im Zusammenhang seinem Uraufführung in welcher Premier League ein Treffer erzielte, konnte er sich dies Vertrauen von Solskjaer nicht verdienen und startete überraschenderweise nur 17 Spiele unter dem Norweger.

Während welcher niederländische Nationalspieler endlich die Unwägbarkeit bekommen könnte, sich unter dem neuen Trainer zu beweisen, ist es derzeit unmöglich, ihn höher einzustufen.

Donny van de Beek feiert nach seinem Tor für Manchester United.

LESEN: Sieben Man Utd-Spieler, die von Solskjaers Rauswurf profitieren könnten

10. Alex Telles

Nachdem vier Jahren in Porto wechselte Telles im Jahr 2020 mit einem 13,6-Mio.-Pfund-Geschäft zu United und sollte sich qua Linksverteidiger erster Wahl etablieren.

Trotzdem seine Auftreten in Old Trafford schien vereinen Auftrieb für jedes Lukentür Shaw auszulösen, welcher 2020/21 seine beste Spielzeit aller Zeiten genoss.

Anschließend kämpfte er im Zusammenhang United um regelmäßige Entwicklungsmöglichkeiten, freilich dieses Treffer von Paul Scholes gegen Villarreal hat ihn um wenige Plätze nachdem oben gepumpt.

9. Daniel James

James wurde im warme Jahreszeit 2019 Solskjaers erster Neuzugang im Zusammenhang United und wechselte von welcher Meisterschaftsmannschaft Swansea City zu einem 15-Mio.-Pfund-Geschäft.

Jener walisische Nationalspieler hatte mit drei Toren in seinen ersten vier Premier-League-Spielen vereinen brillanten Start, konnte welche Form jedoch nicht halten.

Sein Zeitmaß und seine Arbeitsmoral machten ihn zu einem nützlichen Kaderspieler, solange bis United beschloss, Geld zu verdienen und den Flügelspieler 2021 mit einem 25-Mio.-Pfund-Geschäft an Leeds zu verkaufen.

8. Amad Diallo

Zugegeben, es mag seltsam erscheinen, vereinen Spieler, welcher nur acht Spiele für jedes United absolviert hat, aufwärts dem würdigen Sitz dieser verkettete Liste zu nach sich ziehen.

Trotzdem Amad, welcher im Januar 2021 für jedes zunächst 17 Mio. Pfund zu United kam, gilt qua dies nächste große Sache in Old Trafford und seine Auftreten könnte schließlich qua einer welcher größten Erfolge von Solskjaers Regentschaft gelten.

Jener 19-Jährige eröffnete im März 2021 sein United-Konto mit einem brillanten Treffer gegen den AC Mailand und stellt weiterhin sein Können im Zusammenhang welcher U23 von United unter Demonstration.

7. Aaron Wan-Bissaka

Nachdem nur einer vollen Premier League-Spielzeit qua Rechtsverteidiger von Crystal Palace vollzog Wan-Bissaka 2019 vereinen Wechsel von 50 Mio. Pfund zu United.

Jener 23-Jährige hat sich seitdem qua einer welcher besten Eins-gegen-Eins-Verteidiger welcher Welt etabliert und lieferte gegen Spieler wie Raheem Sterling und Kylian Mbappe brillante Leistungen ab.

Trotzdem in einer Zeit, in welcher von Außenverteidigern erwartet wird, dass sie die Flanken herunterstürmen und den Stürmern Entwicklungsmöglichkeiten eröffnen, lässt sein Offensivspiel oft zu wünschen übrig.

„Wan-Bissaka – ich glaube nicht einmal, dass Palace ihn zurücknehmen würde“, sagte welcher ehemalige United-Skipper Roy Keane im zehnter Monat des Jahres 2021. „Er ist nicht gut genug für jedes Manchester United. Kein Ballgefühl [or] Turnier fällen.”

6. Jadon Sancho

In seinen vier Jahren im Zusammenhang Borussia Dortmund entwickelte sich Sancho zu einem welcher besten und spannendsten Nachwuchsspieler des Weltfußballs.

Seine Form machte ihn zu einem Top-Ziel für jedes Solskjaer und United, die ihn schließlich im warme Jahreszeit zum zweiten Mal um vereinen 73-Mio.-Pfund-Geschäft brachten.

Jener 21-Jährige hat in Old Trafford noch nicht richtig angefangen, freilich die Zeit ist aufwärts seiner Seite und jeder neue Manager wäre wenig bedacht, dies Team nicht um ihn herum aufzubauen.

LESEN: 19 welcher besten Zitate zusätzlich Sancho von Man Utd: „Sein Potenzial ist nicht in den Charts“

5. Raphael Varane

Varane kam mit einem ernsthaften Stammbaum zu United, nachdem er in seinen 10 Jahren im Zusammenhang Real Madrid drei Lanthanum Spielklasse-Titel und vier Champions League gewonnen hatte.

Jener Innenverteidiger, welcher mit Französische Republik untergeordnet die WM 2018 gewann, wurde im warme Jahreszeit 2021 zu einem Schnäppchenpreis von nur 36 Mio. Pfund geschnappt und im Old Trafford begeistert aufgenommen.

Seine ersten Monate im Zusammenhang United wurden von einigen Verletzungsproblemen entgleist, freilich dies sieht immer noch nachdem einem brillanten Geschäftslokal aus.

4. Cristiano Ronaldo

Ronaldo wird wahrscheinlich in naher Zukunft an welcher Spitze dieser verkettete Liste stillstehen, muss sich freilich derzeit mit dem vierten Sitz begnügen.

Jener 36-Jährige absolvierte Zustandekommen des Jahres eine märchenhafte Rückkehr ins Old Trafford und hat in seiner zweiten Amtszeit schon wenige wichtige Tore erzielt, darunter dramatische späte Sieger gegen Villarreal und Atalanta in welcher Gruppenphase welcher Champions League.

Seine Auftreten fiel jedoch mit einem stark negatives Wirtschaftswachstum in Uniteds Vermögen zusammen, und welcher nächste Trainer muss unter Umständen Anpassungen vornehmen, um den Stürmer unterzubringen.

3. Edinson Cavani

Cavani kam qua 33-jähriger Free Vermittler zu United, da wenige Zweifel hatten, ob er die Premier League steuern könnte.

Jener uruguayische Nationalspieler brachte seine Kritiker zum Sich in Schweigen hüllen und wurde schnell zu einem Liebling welcher Fans im Old Trafford. In seiner Debütsaison erzielte er 17 Tore in 39 Spielen in allen Wettbewerben.

Er half untergeordnet, den Verwünschung des legendären Nr.7-Trikots zu enervieren, zuvor er es 2021 an Ronaldo übergab.

2. Harry Maguire

Nachdem Jose Mourinho 2018 versucht hatte, Maguire von Leicester City zu verpflichten, erneuerte Solskjaer ein Jahr später sein Motivation und United schloss vereinen 80-Mio.-Pfund-Geschäft ab.

Jener englische Nationalspieler trug dazu im Zusammenhang, ihre Verteidigung zu stützen und hielt in seinen ersten beiden Spielzeiten im Zusammenhang United insgesamt 26 Premier League-Kreationen, mehr qua jeder andere Feldspieler in dieser Zeit.

Eine Knöchelverletzung am Finale welcher Spielzeit 2020/21 zeigte seine Wichtigkeit für jedes die Team, da er im Zusammenhang welcher Finalniederlage in welcher Europa League gegen Villarreal schmerzlich vermisst wurde.

Trotzdem Maguires katastrophale Form in Solskjaers letzten Monaten qua Chef bedeutet, dass er mit Distanz aufwärts dem zweiten Sitz liegt…

1. Bruno Fernandes

Es gab immer nur vereinen Gewinner.

Seither er im Januar 2020 von Sporting Lissabon zu United kam, hat Fernandes eine bemerkenswerte Ergebnis von 44 Toren und 33 Assists in 97 Einsätzen in allen Wettbewerben.

Ohne den portugiesischen Nationalspieler und seine transformative Wirkung wäre Solskjaer wahrscheinlich viel früher qua im November 2021 freilassen worden.


Mehr Manchester United

Eine Huldigung an Ole Gunnar Solskjaer, Man Utds tolles Schnäppchen und Herrn Zuverlässig

Wo sind sie jetzt? Jener letzte Man Utd XI, welcher von Sir Alex Ferguson ausgewählt wurde

Können Sie aus Spieler benennen, die für jedes Man Utd unter Solskjaer erscheinen?

Die Vergangenheit von Nick Culkin im Zusammenhang Man Utd und die kürzeste Prem-Karriere aller Zeiten



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top