Now Reading
Premier League: Wölfe vs. Burnley Vorschau

Premier League: Wölfe vs. Burnley Vorschau

90min

Zwei Gründungsmitglieder dieser Football League stillstehen sich am Mittwochabend im Unterschied zu, wie Wolves Burnley in dieser Premier League empfängt.

Bruno Stellung ist seit dem Zeitpunkt seiner Erscheinen in Molineux in diesem warme Jahreszeit irgendwas unter dem Radar. Nachher einem schwierigen Start in seine Amtszeit hat sich dieser Portugiese mit sechs Triumphal sein und zwei Unentschieden in den letzten zehn Premier-League-Spielen leise nachdem oben gehoben. Die Wölfe nach sich ziehen eine leichte holprige Winkel durchgemacht, nachdem sie in den letzten drei Spielen gegen Crystal Palace verloren, West Ham geschlagen und zuletzt gegen Norwich unentschieden gespielt nach sich ziehen, obwohl sie immer noch den sechsten Sitz vorbehalten.

Burnley schmachtet immer noch in dieser Abstiegszone, obwohl er seit dem Zeitpunkt Beginn dieser Kampagne verschmelzen Expansion erlebt hat. Im Vorfeld ihr letztes Spiel gegen Tottenham wegen Schnee verschoben wurde, waren die Clarets nur in sieben Ligaspielen von Manchester City geschlagen worden – obwohl sie fünf dieser anderen sechs unentschieden gespielt hatten. Die Männer von Sean Dyche vorbehalten den 18. Sitz, drei Punkte hinter dieser Sicherheit mit einem Spiel in dieser Hand.

Hier ist 90 Minuten Vorschau aufwärts diesen Kampf.

Wolverhampton Wanderers - Aston Villa - Premier League

Dies berühmte Molineux wird Wirt des Fixtures / Schwimmbecken/GettyImages

Zu welchem Zeitpunkt ist Anpfiff? Mittwoch, 1. Monat des Winterbeginns, 19:30 (GMT)
Wo wird gespielt? Molineux-Stadion, Wolverhampton
Hinauf welchem ​​TV-Sender läuft es? Amazon Prime Video (Großbritannien), fuboTV (USA)
Höhepunkte? Sky Sports Football YouTube-Sender
Wer ist dieser Schiedsrichter? John Brooks
Wer ist dieser VAR? Stuart Attwell

Stellung hat ein paar Kopfschmerzen nebst dieser Teamauswahl zu Gunsten von dieses Spiel. Ruben Neves muss wegen einer Startverbot zu Gunsten von ein Spiel fehlen, während Daniel Podence wegen Covid ebenfalls ausfallen wird.

Dyche muss fernerhin aufwärts ein paar gesperrte Spieler verzichten. James Tarkowski wird fehlen, welches verschmelzen wahrscheinlichen Start zu Gunsten von Nathan Collins im Tätscheln dieser Gegenwehr bedeutet.

Burnley - Crystal Palace - Premier League

James Tarkowski wird zu Gunsten von Sean Dyches Team ein großer Verlust sein / Sebastian Frej/MB Media/GettyImages

See Also
Mauricio Pochettino, former Tottenham manager, during a Premier League game at Old Trafford

Ashley Westwood steht unterdessen ebenfalls einer Startverbot zu Gunsten von ein Spiel im Unterschied zu, die sehr wahrscheinlich die Tür zu Gunsten von Jack Cork im Mittelfeld dieser Clarets öffnet.

Wölfe: Sa; Kilman, Coady, Saiss; Semedo, Dendoncker, Moutinho, Ait-Nouri; Trincao, Jimenez, Hwang.

Burnley: Papst; Lowton, Collins, Mee, Taylor; Gudmundsson, Brownhill, Cork, McNeil; Holz, Kornett.

Für jedes zwei so historisch bedeutende Fußballvereine nach sich ziehen sie seit dem Zeitpunkt dieser Gründung dieser Football League im Jahr 1888 stark Zeit miteinander verbracht, ohne sich zu treffen. In 135 Begegnungen hatten Wölfe mit 60 Triumphal sein mehr Freude, während Burnley nur 40 (29 Unentschieden) gewann.

Dies Team dieser Midlands erlebte von 1970 solange bis 2002 eine enorme Zeit dieser Dominanz, gewann 21 und verlor in dieser Zeit nur zwei dieser 27 Begegnungen dieser beiden Klubs.

Die letzten Jahre nach sich ziehen jedoch Burnley begünstigt. Seit dem Zeitpunkt 2012 gab es zehn Begegnungen zwischen den Mannschaften, von denen die Clarets in fünf triumphierten und nur einmal verloren. Dyches Männer Ergehen sich derzeit in einer Siegesserie von zwei Spielen gegen die Wölfe und besiegten sie zuletzt im vierter Monat des Jahres mit Hilfe eines Hattricks von Chris Wood mit 4:0 nebst Molineux – wie oben zu sehen ist.

Burnley hat vielleicht die besser lesbare Jahresabschluss in dieser Versammlung vor dem Aufeinandertreffen am Mittwoch, dennoch die Wölfe waren in dieser gesamten Spielzeit 2021/22 bisher sicherlich die stärkere Team.

Lages Wölfe scheinen sich endlich eingelebt zu nach sich ziehen und erzielen die Ergebnisse, die ihre Leistungen seit dem Zeitpunkt dieser Amtsübernahme des neuen Chefs verteidigen. Die Qualität hat sich in aller Stille durchgesetzt, und nachdem dieser Verein verschmelzen klinischeren Vorsprung entdeckt hat, um jene Ergebnisse zu erzielen, befindet sich dieser Klub in einer sehr ermutigenden Situation, die sich dieser Halbzeit dieser Spielzeit nähert.

Burnley hingegen hat nicht geglänzt – die große Mehrheit dieser frühen Phasen dieser Kampagne war, vorsichtig ausgedrückt, tote Hose. Endlich beginnen sie ihre charakteristische Solidität zu zeigen und nach sich ziehen irgendwas Form fiktiv, dennoch es sieht so aus, wie ob die Clarets genug im Tank nach sich ziehen werden, um den Premier League-Status zu Gunsten von eine weitere Spielzeit im Mai zu behalten.

An diesem Mittwoch ist es jedoch wahrscheinlich, dass Wölfe störungsfrei zu viel zu Gunsten von sie nach sich ziehen.

Vorhersage Wölfe 1-0 Burnley

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top