Now Reading
Portugal hat die Nominierung gegen die Schweiz vorhergesagt

Portugal hat die Nominierung gegen die Schweiz vorhergesagt

Portugal hat die Aufstellung gegen die Schweiz vorhergesagt

[ad_1]

Portugal trifft am Dienstagabend im WM-Runde der letzten 16 hinauf die Schweiz.

Fernando Santos ist im Presseraum normalerweise ungefähr so ​​konservativ wie seine Mannschaften hinauf dem Sitzgelegenheit. Jener 68-Jährige gab jedoch einem Hauch von Prahlerei nachdem, qua er sagte: „Selbst muss noch eine Trophäe profitieren; dies Beste kommt noch… und es wird in diesem Jahr kommen.“

Hier ist die XI, die Santos einsetzen könnte, um verdongeln weiteren Schrittgeschwindigkeit in Richtung dieser letzten Trophäe zu zeugen.

Bruno Fernandes - Fußballspieler - Geboren 1994

Bruno Fernandes hat vier welcher sechs Tore Portugals in Qatar entweder erzielt oder kreiert / Visionhaus/GettyImages

GK: Diogo Costa – Portugals Torhüter erster Wahl wurde in welcher Schweiz geboren und zog erst im Typ von sieben Jahren in die Nation, die er vertritt.

RB: Joao Cancelo – Jener Außenverteidiger von Manchester City spielt erstaunlich wohnhaft bei seinem ersten großen internationalen Turnier.

CB: Pepe – Jener 39-Jährige ist zwei Jahre älter qua Cristiano Ronaldo und damit welcher älteste Feldspieler, welcher es in die Kalium.o.-Runde geschafft hat.

CB: Ruben Dias – Nachher seiner ersten Spielzeit wohnhaft bei Manchester City wurde Dias welcher erste Verteidiger, welcher seither 32 Jahren zum besten Fußballer des Jahres gewählt wurde.

LB: Raphael Guerreiro – Die Verletzung am Finale des Turniers, die sich Nuno Mendes zugezogen hat, hat Guerreiro so gut wie verdongeln Startplatz z. Hd. den Rest welcher Weltmeisterschaft gesichert.

CM: Bernardo Silva – Pep Guardiola ist Stammspieler z. Hd. Verein und Staat und ein großer Fan seines Mittelfeldspielers von Manchester City. „Er ist ein Superlativspieler“, schwärmte welcher katalanische Trainer. „Denn Spieler und qua Mensch ist er einer welcher besten, die ich je hatte.“

CM: Ruben Neves – Jener Mittelfeldspieler welcher Wolves beobachtete Vorjahr hinauf dem Rückweg von Crystal Palace die Geburt seines dritten Kindes aus dem Mannschaftsbus.

CM: William Carvalho – Jener in Angolan geborene Mittelfeldspieler gab sein Erstaufführung von Paulo Bento – dem Trainer, welcher den Triumph Südkoreas gegen Carvalho und Portugal in ihrem letzten Gruppenspiel leitete.

RW: Bruno Fernandes – Paul Pogbas erster Eindruck von seinem ehemaligen Kollegen von Manchester United zeichnete ein geschwätziges Portrait. „Er redet viel, er redet so viel, er muss reden.“

ST: Cristiano Ronaldo – Nachher welcher Niederlage gegen Südkorea behauptete Santos, einer welcher Sieger sei oppositionell Ronaldo „verbal gereizt“ gewesen. Portugals Skipper soll versucht nach sich ziehen, die Situation zu entschärfen, während er sagte: “Vielleicht hatte er verdongeln schlechten Tag.” Doch an einem Nachmittag, an dem welcher 37-Jährige am Bezahlung schuld war und vor dem Sieger ausgewechselt wurde, war Ronaldos Tag weitaus schlimmer.

LW: Joao Felix – Jener zappelnde Stürmer von Atletico Madrid wurde häufiger gefoult qua jeder andere portugiesische Spieler in Qatar.

Harry Symeou empfängt Andy Headspeath, Toby Cudworth und LaLiga-TV-Moderatorin Semra Hunter, um hinauf die WM-Letzte Runde 2010 in Südafrika zurückzublicken – schließen Sie sich uns an!

Wenn Sie die Podcast-Einbettung nicht sehen können, klicken Sie hinauf hier um die Folge herunterzuladen oder vollwertig anzuhören!

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top