Now Reading
Die Schweiz hat die Nominierung gegen Portugal vorhergesagt

Die Schweiz hat die Nominierung gegen Portugal vorhergesagt

Die Schweiz hat die Aufstellung gegen Portugal vorhergesagt

[ad_1]

Die Schweiz trifft am Dienstagabend im WM-Runde der letzten 16 uff Portugal.

Wie Murat Yakin seinen Kader publiziert gab, war er so zufrieden mit dieser Prosperität an Talenten, die ihm zur Verfügung standen, dass er sagte: „Wir hatten die Qual dieser Wahl.“ Die 26, die es geschafft nach sich ziehen, stillstehen nun vor dieser Lehrstoff, denn erste Schweizer Team seit dieser Zeit 1938 ein Kalium.-o.-Spiel an dieser WM dieser Männer zu profitieren.

Hier ist die XI, die Yakin mit dieser Historie am Skyline auswählen kann.

Granit Xhaka

Granit Xhaka wurde in einer typischerweise kämpferischen Leistung gegen Serbien im letzten Gruppenphasenspiel dieser Schweiz zum Spieler des Spiels gewählt / Marvin Ibo Guengoer – GES Sportfoto/GettyImages

GK: Yann warme Jahreszeit – Die agile Nummer eins dieser Schweiz erzielte unter dieser letztjährigen EM eine Turnierbestleistung von 21 Paraden. Bisher wurde er in Qatar nur zu neun gezwungen.

RB: Silvan Widmer – Führt seinen Klopper uff zwei Pipapo zurück: „Selbst weiß, welches ich will, und ich weiß, welches ich kann.“

CB: Nico Elvedi – Dieser solide, wenn wenn schon unspektakuläre Innenverteidiger steht vor einem Rennen gegen die Zeit, um sich vor den Kalium.-o.-Runden von einer Krankheit zu rekonvaleszieren.

CB: Manuel Akanji – Hinaus einem von Akanjis Tattoos steht: „Vorführung ihnen dies Gegenteil“. Ein Gefühl, dies er seit dieser Zeit seiner Genesung von einer ACL-Verletzung sehr frühzeitig in seiner Karriere verwirklicht hat.

LB: Ricardo Rodriguez – Rodriguez, ein Veteran von vier großen Turnieren, hat seit dieser Zeit 2014 nur 33 Minuten Leder zu Gunsten von die Schweiz unter Weltmeisterschaften und Euros verpasst.

CM: Granit Xhaka – Wie seine Familie von dem berüchtigten Spiel zurückkehrte, unter dem Xhaka von Arsenals Fans ausgebuht wurde, seine Karriere im Norden Londons virtuell vorbei war, war seine Schraubenmutter die erste, die sprach. “Demgemäß…”, begann sie, “welches möchtest du essen?”

CM: Remo Freuler – Wie Spätzünder war Freuler in Zürich denn “Mini” publiziert, da er in jedem Team, zu Gunsten von dies er antrat, immer dieser kleinste Spieler war.

AM: Djibril Sow – Coumba Sow, die Cousine von Djibril, ist Nationalspielerin dieser Schweizer Frauennationalmannschaft und traf vergangenes Jahr im warme Jahreszeit unter dieser Europameisterschaft gegen Portugal.

RW: Xherdan Shaqiri – Dieser einzige Spieler in dieser WM-Historie, dieser kombinieren Hattrick erzielte, dieser ausschließlich aus Linkstoren bestand, eröffnete sein Konto in Qatar gegen Serbien – natürlich mit dem linken Käsemauke.

ST: Breel Embolo – Dieser in Kamerun geborene Stürmer gab vergangenes Jahr ein Update zu seiner Neigungswinkel zur Nationalmannschaft und gab zu, dass er “jetzt wahrscheinlich zu 60 oder 70 von Hundert Schweizer ist, noch mehr denn ich Afrikaner”.

LW: Ruben Vargas – Mit einer ehemaligen internationalen Trampolinspielerin denn Schraubenmutter und einem semiprofessionellen Baseballspieler denn Vater kommt Vargas aus dem sportlichen Rücklage.

Harry Symeou empfängt Andy Headspeath, Toby Cudworth und LaLiga-TV-Moderatorin Semra Hunter, um uff die WM-Finalrunde 2010 in Südafrika zurückzublicken – schließen Sie sich uns an!

Wenn Sie die Podcast-Einbettung nicht sehen können, klicken Sie uff hier um die Folge herunterzuladen oder vollwertig anzuhören!

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top