Now Reading
PIAW richtet Preis zu Gunsten von Gesetzgeber in Wisconsin ein, die den Versicherungssektor unterstützen

PIAW richtet Preis zu Gunsten von Gesetzgeber in Wisconsin ein, die den Versicherungssektor unterstützen

PIAW establishes award for Wisconsin legislators supporting insurance sector

Die Professional Insurance Agents of Wisconsin (PIAW) hat eine neue Benennung in Ehrung welcher Gesetzgeber von Wisconsin ins Leben gerufen, die ihr Engagement zu Gunsten von die Verbesserung des Versicherungssektors unter Demonstration gestellt nach sich ziehen, wodurch Kevin Petersen, Mitglied welcher Staatsversammlung, denn erster Preisträger genannt wurde.

PIAW sagte, welcher Legislative Excellence Award sei ins Leben gerufen worden, um die Leistungen von Gesetzgebern anzuerkennen, die ihre Unterstützung zu Gunsten von wichtige Branchenthemen unter Demonstration gestellt nach sich ziehen, und um den Staat „zu einem blühenden Ort zu Gunsten von unabhängige Vertreter zu zeugen, um Geschäfte zu zeugen“. Er wird jährlich an ein Mitglied jeder gesetzgebenden Kammer vergeben, wodurch welcher PIAW-Gesetzgebungsausschuss die Empfänger durch eine Priorisierung welcher Beiträge welcher Gesetzgeber während welcher Sitzung und während ihrer gesamten gesetzgebenden Laufbahn auswählt.

Dies erste Versammlungsmitglied, dies die Benennung erhält, ist Kevin Petersen (Grafik oben, Zentrum). Er ist stellvertretender Vorsitzender des Versicherungsausschusses welcher Versammlung und wurde kürzlich zum Sprecher welcher Versammlung pro tempore gewählt.

Dieser Vertreter Petersen verfasste den Wisconsin Act 73 von 2021, welcher neue Standards zu Gunsten von die Cybersicherheit von Versicherungen in Wisconsin einführt. Dies Recht wurde von welcher Nationalistisch Association of Insurance Commissioner aus einer Mustergesetzgebung durchdacht und während welcher Legislaturperiode 2021-2022 denn vorrangiges Themenbereich zu Gunsten von PIAW repräsentabel.

Die frühere PIAW-Präsidentin Julie Ulset überreichte Peterson Ursprung dieser Woche im State Capitol die Benennung in Vorhandensein anderer Mitglieder des PIAW-Gesetzgebungsausschusses.

„In dieser Sitzung hat Repräsentant Petersen dazu beigetragen, wichtige Gesetze zur Cybersicherheit von Versicherungen zu verabschieden“, sagte Ulset. „Er hat hoch mehrere Sitzungen kontinuierlich daran gearbeitet, eine endgültige Zeche zu erstellen, die Verbraucherdaten schützt und dazu beiträgt, die Versicherungsbranche stark zu halten. Wir freuen uns aufwärts die Zusammenarbeit mit ihm in seinen zukünftigen Schlingern.“

PIAW ist ein Handelsverband, welcher sich aus unabhängigen Vertretern und anderen Versicherungsfachleuten zusammensetzt. Es bietet Berufsbildung, Interessenvertretung und andere Dienstleistungen im ganzen Bundesstaat. Sie hatte sich im vergangenen Jahr zu Gunsten von ein Recht zur Annullierung des Bundesversicherungsamts extrem.

See Also
Fighting back against ransomware

„Dies Wisconsin Office of the Commissioner of Insurance leistet eine bessere Arbeit unter welcher Überwachung welcher Industrie und dem Schutzmechanismus welcher Verbraucher, denn es die Bundesregulierungsbehörden jemals könnten“, sagte PIAW-Geschäftsführer Peter Hanson im Jahr 2021. „Dies FIO stellt eine schlecht durchdachte Machtübernahme dar.“

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top