Now Reading
Phife Dawgs posthumes Album Forever erhält Veröffentlichungsdatum 2022

Phife Dawgs posthumes Album Forever erhält Veröffentlichungsdatum 2022

Phife Dawgs posthumes Album Forever erhält Veröffentlichungsdatum 2022

[ad_1]

Eine weit erwartete posthume LP von Phife Dawg von A Tribe Called Quest soll endlich veröffentlicht werden. Es trägt den Titel Solange bis in aufgebraucht Ewigkeit, und es erscheint am 22. März 2022. Die Aviso fällt mit dem 51. Geburtstag des verstorbenen Rappers zusammen. Siehe unten mehr.

Dion Liverpool, ein langjähriger Mitwirkender von Phife Dawg und ehemaliger Manager von A Tribe Called Quest, arbeitete mit Zustimmung von Phifes Nachlass an dieser Komplettierung des Projekts. Er teilte eine Erläuterung zu seiner Arbeit an dieser Platte mit:

Wir nach sich ziehen viele Höhen und Tiefen erlebt, qua wir versuchten, dies Album fertigzustellen, und nur durch Gottes Gnade und Geduld waren wir dazu in dieser Standpunkt. Selbst möchte seinen Fans zu diesem Zweck danken, dass sie geduldig sind und verstehen, dass nichts Gutes und Zeitloses gut Nacht vorbeigehen wird. Selbst übernahm die Verantwortung, dieser Familie derbei zu helfen, Forever zu vollenden, und fühlte mich geehrt, dass mir dies anvertraut wurde. Was auch immer Gute zum Geburtstag Phifey.

Solange bis in aufgebraucht Ewigkeit enthält “Nutshell Person 2”, dies Herkunft des Jahres mit Gastauftritten von Busta Rhymes und Redman erschien. Eine weitere Single, die im Mai veröffentlicht wurde, „French Kiss Deux“, zeigt Illa J, den Klosterbruder von J Dilla. Phife starb 2016 im Lebensalter von 45 Jahren an den Nachgehen von Zucker.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top