Now Reading
Pep Guardiola kann nachdem negativem Covid-19-Test am Training in Man City teilnehmen

Pep Guardiola kann nachdem negativem Covid-19-Test am Training in Man City teilnehmen

90min

[ad_1]

Manchester Citys Trainer Pep Guardiola muss sich nachdem dieser Rückgabe eines negativen Covid-19-Tests nicht isolieren.

City musste am Freitag eine Pressekonferenz absagen, nachdem ein Routinetest z. Hd. Guardiola ergebnislos war, dieser dann zu einem vollständigen PCR-Test geschickt wurde, um festzustellen, ob er sich mit dem Virus infiziert hatte oder nicht.

Glücklicherweise, Jack Gaughan berichtet Guardiola hat nun Entwarnung gegeben und darf dies Training am Sonnabend leiten.

City bereitet sich uff dies Spiel gegen Newcastle United am Sonntag vor und ist eine dieser wenigen Mannschaften in dieser englischen Top-Spielklasse, die es bisher geschafft nach sich ziehen, zusammenführen Eruption von Covid-19 zu vermeiden.

Mittelfeldspieler Kevin De Bruyne kämpfte vor dem jüngsten Klimax gegen dies Virus, und nachdem seinem ersten Start seither dem negativen Test gestand er, dass er immer noch mit den Hinterher gehen dieser Infektion zu ringen hatte, die seine Lunge belastete.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top