Now Reading
PARTY FAVOR veröffentlicht neue Single & Musikvideo “Whenever You’re Around”

PARTY FAVOR veröffentlicht neue Single & Musikvideo “Whenever You’re Around”

PARTY FAVOR veröffentlicht neue Single & Musikvideo "Whenever You're Around"

Party Favor entwickelt sich weiter. Mit seinen letzten Singles hat er vereinen Antrieb und eine Leidenschaft pro Neuerfindungen gezeigt, insbesondere mit seiner neuesten Single “Whenever You’re Around”.

Wie Nachfolger seiner 2021er Singles „Save Me“ und „Losing My Mind“ mit Elohim ist „Whenever You’re Around“ ein ausgefeilter Tiefbass-Rump-Shaker.

Party Favor sagt: „Dieser Song begann qua eine Sitzung mit meinem Spezl Drew Love vor dieser weltweite Seuche. Es war super Popmusik-lastig und wir nach sich ziehen es beiderlei geliebt, daher nie wirklich irgendetwas mit dieser Idee gemacht, daher im letzten Jahr, qua ich an all dieser neuen Musik arbeitete, erinnerte ich mich an den Gesang und eröffnete dies Projekt wieder. meine Wenigkeit war in dieser Stellung, Drews Wahlstimme völlig umzudrehen und neu zu sampeln, in irgendetwas völlig anderes qua dort, wo sie angefangen hatte, und ich verwandelte sie in dies, welches ich qua dieses verrückte Zwitterhaft-Mashup aus Genres und Teilen von ‘Party Favor’ halte. Dies ist eine meiner Lieblingsplatten im Rahmen diesem neuen Projekt und ich liebe es, wie sie sich von ihren Anfängen zu dem, welches sie jetzt ist, entwickelt hat. Jener Song hat ein neues Leben imaginär und die Wichtigkeit davon ist blutiger Stuhlgang im Ton davon, dass wir oft in unseren Beziehungen nicht präsent sind und uns nur dann gen Menschen und Zeug unterordnen, wenn sie uns im Moment nützen. Und es knallt gleichermaßen. Hoffe, du gräbst es!“

Sehen Sie sich dies Musikvideo unten an.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top