Now Reading
Pa Salieu zu 33 Monaten Loch verurteilt

Pa Salieu zu 33 Monaten Loch verurteilt

Pa Salieu zu 33 Monaten Gefängnis verurteilt

[ad_1]

Pa Salieu wurde zu 33 Monaten Loch verurteilt. BBC News berichtet, dass welcher britische Rapper wegen gewalttätiger Unordnung und des Besitzes einer Flasche wie Angriffswaffe verurteilt worden war, welches uff zusammensetzen Zwischenfall im Jahr 2018 im Kamerad von 21 Jahren zurückzuführen war. Er wurde von einer zweiten Anklagevertretung wegen gewalttätiger Unordnung freigesprochen.

Die Staatsanwaltschaft sagte, Salieu habe an einem Kampf teilgenommen, welcher vor einem Nachtclub in seiner Heimatstadt Coventry, England, stattfand, nachdem Salieus Kamerad Fidel „AP“ Glasgow – welcher sogar welcher Enkelkind von Neville Staple von The Specials war – im Kamerad von 21 Jahren erstochen worden war Während des Kampfes benutzte Salieu Berichten zufolge eine Flasche und zusammensetzen Reiser, um zusammensetzen 23-jährigen Mann anzugreifen, welcher daraufhin 10 Tage im Krankenhaus verbrachte.

Salieu, welcher zugab, die Flasche zur Verteidigung zerschlagen und geschwungen zu nach sich ziehen, war einer von neun Männern, die im Zusammenhang mit dem Kampf angeklagt waren. Niemand wurde wegen des Mordes an Glasgow angeklagt, den die Polizei noch untersucht. Pro Dieser Wächter, Salieus Anwalt Jonathan Woodcock forderte eine Bewährungsstrafe und sagte, es bestehe eine „realistische Möglichkeit uff Rehabilitierung“.

Salieu wurde nachher dem Klopper seines Breakout-Mixtapes 2020 pro den Rising Star Award unter den BRITs 2021 nominiert Schicke sie nachher Coventry. Vergangenes Jahr teilte er die EP Afrikanischer Rebell. Neben seiner eigenen Musik war er in Songs von Mura Masa, FKA Twigs, Slowthai und anderen zu lauschen.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top