Now Reading
Mutmaßlicher Mörder von Migos’ Takeoff festgenommen

Mutmaßlicher Mörder von Migos’ Takeoff festgenommen

Mutmaßlicher Mörder von Migos' Takeoff festgenommen

[ad_1]

Ein 33-jähriger Mann namens Patrick Xavier Clark war es verhaftet zu Gunsten von den Mord an Migos’ Takeoff, dieser am frühen Morgiger Tag des 1. November in Houston, Texas, erschossen wurde. Ein zweiter Mann, dieser 22-jährige Cameron Joseph, war festgenommen und angeklagt mit strafbarem Waffenbesitz.

Unter eine Pressekonferenz heute, Sgt. Michael Burrow von dieser Houston Versicherungspolice Department sagte, dieser Schießerei sei ein Streit vorausgegangen, dieser sich external von 810 Billiards & Bowling in Houston ereignet habe. Dieser Sergeant sagte, Takeoff sei „ein unschuldiger Zuschauer“.

Am 11. November fand in dieser State Farm Wettkampfstätte in Atlanta ein Gedenkgottesdienst zu Gunsten von Takeoff statt. Quavo und Offset nach sich ziehen seitdem emotionale Hommagen an ihren verstorbenen Bandkollegen und Verwandten von Migos geteilt.

Abheben



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top