Now Reading
Olaf Scholz verteidigt Polen zu Gunsten von Grenzbefestigungen zu Weißrussland

Olaf Scholz verteidigt Polen zu Gunsten von Grenzbefestigungen zu Weißrussland

Olaf Scholz verteidigt Polen für Grenzbefestigungen zu Belarus


Polen hat Unterstützung von Olaf Scholz beim Errichtung von Grenzanlagen bekommen. Selbst ein Mauerbau sei eine Thema jener polnischen Regierung und es stehe Deutschland nicht an, dies zu kritisieren.

Olaf Scholz hat Polen gegen Kritik verteidigt, seine Grenze zu Weißrussland immer stärker zu fixieren. Jener EU-Partner stehe vor einer ganz dramatischen Herausforderung und brauche Solidarität, sagte jener SPD-Volksvertreter am Montagabend zwischen einer Veranstaltung jener “Süddeutschen Zeitung”. Uff die Frage, ob er verknüpfen Mauerbau an jener EU-Außengrenze befürworte, sagte jener designierte Kanzler einer Verkehrsampel-Koalition: “meine Wenigkeit finde, wenn die polnische Regierung eine solche Meisterschaft trifft, steht es uns nicht an, zu sagen, sie soll es nicht zeugen.” Es sei zu mühelos, aus jener Weite irgendetwas zu verurteilen, handkehrum selbst nicht sagen zu können, wie man es verbessern kann. “meine Wenigkeit finde, dass dasjenige, welches dort gemacht wird, mit Sicherheit dazu wird rechtzeitig WIRD, dass es nicht so mühelos möglich ist, dieses schändliche Spiel dort mühelos weiterzutreiben”, fügt Scholz mit Blick gen Schlepper und die belarussische Regierung hinzu. Dieser wird vorgeworfen, Migranten spezifisch ins Nation zu holen, um sie dann an die EU-Außengrenze zu einbringen.

See Also
Gesundheitsamt analysiert weitere Omikron-Verdachtsfälle

Scholz fordert “klare, harte” gegen den belarussischen Präsidenten Alexander Lukaschenko. This sei ein “ganz schlimmer Gewaltherrscher” und habe jede Legitimation verloren. Man muss sich dazu einsetzen, dass in Weißrussland ein demokratischer Prozess stattfinden kann. Er unterstützte fernerhin EU-Sanktionen gegen Fluggesellschaften und Hilfsleistungen zu Gunsten von die Menschen im belarussisch-polnischen Randgebiet. Wichtig sei fernerhin Unterstützung zwischen jener Rückkehr jener Menschen in ihre Heimat. Man dürfe dasjenige Spiel Lukaschenkos und jener Schleuser nicht mitspielen, sterben Menschen mit falschen Versprechen nachdem Weißrussland lockten.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top