Now Reading
TaylorX liefert sensationelle House-Single “Play” [Storm Records]

TaylorX liefert sensationelle House-Single “Play” [Storm Records]

TaylorX Delivers Sensational House Single, “Play” [Storm Records]

Mit 18 begann seine musikalische Reise in dieser EDM-Szene, nachdem er seine frühen Teenagerjahre wie Gitarrist in einer Metal-Montageband verbracht hatte. TaylorX begann, die britische House-Szene mit seinen Bootlegs von Chart-Hits zu vormachen. Nachdem er sich in die Tanzproduktion und dasjenige DJing in Clubs in ganz Großbritannien verliebt hatte, hörte seine Liebe zur Musik nie gen. Bisher hat er unglaubliche Meilensteine ​​​​erreicht, Mio. von Gesamtstreams gen Streaming-Plattformen verdient und eine globale Fangemeinde gewonnen.

Jetzt meldet er sich mit einer sensationellen Single zurück.“Spiel“, im Kontext Storm Records unterschrieben. “Spiel“ fühlt sich sofort wie ein Hit an, da TaylorX ein phänomenales Piano-House-Arrangement um vereinen wunderschönen Gesang herum bietet. Egal ob im Verein oder zu Hause,“Spiel“ ist ein holistisch unwiderstehlicher Song und ein weiterer großartiger Track dieses talentierten Künstlers.

Zuhören “Spiel” von TaylorX unten!

See Also
Phoebe Bridgers teilt neues Cover von Tom Waits' „Day After Tomorrow“: Listen



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top