Now Reading
OGS möchte, dass Spieler respektiert werden

OGS möchte, dass Spieler respektiert werden

OGS möchte, dass Spieler respektiert werden

[ad_1]

Ole Gunnar Solskjaer hat die Volk aufgefordert, seine Spieler von Manchester United zu respektieren, nachdem sie tief gegraben nach sich ziehen, um am Mittwoch ein atemberaubendes Champions-League-Comeback zu Hause gegen Atalanta zu vollenden.

Tore von Mario Pasalic und Merih Demiral brachten die Serie-A-Team zur Halbzeit in Spitze, ehe Marcus Rashford, Harry Maguire und Cristiano Ronaldo in dieser zweiten Halbzeit dies Spiel zu Gunsten von United gewannen.

Obwohl United hinten in die Pause ging, war Solskjaer unverzagt davon überzeugt, dass sie gut spielten, im Kontrast dazu hinten stärker sein mussten.

“meine Wenigkeit dachte, wir nach sich ziehen die erste Halbzeit gut gespielt, wir nach sich ziehen problemlos…[we conceded] Zwei Wege, zwei Tore. Dasjenige muss aufhören, wenn wir darüber hinaus 50 überleben wollen!” sagte Solskjaer BT Sportart.

„Wir nach sich ziehen die Spleen, dies zu tun [coming back] nebst diesem Verein. meine Wenigkeit dachte, wir nach sich ziehen gut gespielt, dann schossen sie ex nihilo dies erste Treffer und dann wieder ein Satzspiel. Daher sie [the players] hörte nie hinauf zu Vertrauen schenken. Sie nach sich ziehen weitergemacht, ein paar Fehler gemacht, im Kontrast dazu wir nach sich ziehen weitergemacht.”



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top